Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Magath wechselt Verteidiger für Stürmer ein :rolleyes:


    Bei Golfsburg geht gar nichts mehr. Die sind platt.
    Deshalb sogar verständlich, weil er das Ergebnis halten möchte.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Miller hatte einen Kreislaufkollaps. Kein Bänderriss.
    Wird wohl gegen uns wieder da bei sein.


    Hertha 3:1 :D


    Voronin macht 3er Pack und wird immer teurer.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Cottbus - Hertha 1:3
    Hoffenheim - Werder 0:0
    Bayern - Hanoi 5:1
    BMG - HSV 4:1
    Wolfsburg - KSc 1:0


    Bis auf BMG alles gut für uns.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Bis auf das Gladbach-Spiel ist es eigentlich ganz gut für un sgelaufen. Jetzt heißt es, diese Steilvorlage zu nutzen und 3 Punkte zu holen.


    Hertha jetzt mit grausigen 4 Punkten Vorsprung. Bayern + Hoffenheim Punkt- und Torgleich auf Platz 2, Wolfsburg und Hamburg auch punktgleich dahinter. Spannend ist´s - sehr schön

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • ist mir ehrlich gesagt völlig Wumpe, wie die da oben spielen. Wir müssen jetzt endlich mal gewinnzn, sonst ist Zappen duster. Eigentlich sind selbst schon die Gladbacher vor uns, oder glaubt hier irgendeiner , dass wir da was holen. ?

  • Zitat

    Original von hotte
    ist mir ehrlich gesagt völlig Wumpe, wie die da oben spielen. Wir müssen jetzt endlich mal gewinnzn, sonst ist Zappen duster. Eigentlich sind selbst schon die Gladbacher vor uns, oder glaubt hier irgendeiner , dass wir da was holen. ?


    Eigentlich ist auch schion der FSV Frankfurt vor uns, oder glaubt hier einer, dass wir nicht absteigen... :pillepalle:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Eigentlich ist auch schion der FSV Frankfurt vor uns, oder glaubt hier einer, dass wir nicht absteigen... :pillepalle:


    Glaubt aber auch keiner das die nicht absteigen! :baeh:

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Grafite und Dzeko drehen das Ding noch vor der Pause


    Witzig der Kommentar im Radio, der sagte, er erkenne jetzt keinen Unterschied von S04 ohne Müller zu S04 mit Müller - sie spielen genauso schlecht :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Schalker werden in dieser Saison nichts mehr reißen. Und ich habe Angst davor das Wolfsburg Meister wird. :rolleyes:


    Mit Hertha als Vize-Meister - das nenne ich den Fußball-Super-GAU

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Naja, aber immerhin mal was anderes als die Bayern und besser als Hoffenheim. Wenn man aber bedenkt, dass Berlin, Wolfsburg, Bayern und Hoffenheim in der Verlosung sind, weiß ich mir gar nicht, wen ich mir da sonst wünschen soll. An Hamburg glaub ich nicht wirklich.


    Wolfsburg hat die Großen jetzt alle zu Hause. Wenn die ihre Heimstärke halten und auswärts gegen die Kleinen jetzt regelmäßig gewinnen, dann werden die Meister. Kam bei meiner Prognose im Tabellenrechner auch raus. Wolfsburg vor Bayern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Hertha ist das kleinste Übel für mich.
    Bayern: Ne nicht schon wieder
    Wob und Hoffenheim: GEHT GAR NICHT
    HSV: glaub ich nicht dran. Für die Fans würde es mich freuen. Für deren Arschloch-Truppe aber nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Hertha ist das kleinste Übel für mich.
    Bayern: Ne nicht schon wieder
    Wob und Hoffenheim: GEHT GAR NICHT
    HSV: glaub ich nicht dran. Für die Fans würde es mich freuen. Für deren Arschloch-Truppe aber nicht.


    bin ich genau Deiner Meinung, aber ich geh davon aus, dass es letztendlich eh wieder die bazis werden :kotzen:

  • Das ist ja mal ein Bild (aktueller Spielstand):


    2 1899 Hoffenheim (N) 24 13 6 5 50:31 19 45
    Bayern München (M, P) 24 13 6 5 50:31 19 45
    VfL Wolfsburg 24 13 6 5 50:31 19 45

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!