Der Bundesliga-Thread

  • So muss es sein. grins


    Dzeko ist scho ein Killer vorm Tor. Respekt.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Das hätte man auch anders klären Herr Mathisen. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Voronin macht das 2:1


    Wenn sich Miller wirklich schwerer verletzt haben sollte (Kreuzband????), dann wäre das für den KSC in der jetzigen Situation eine Katastrophe.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Voronin macht das 2:1


    Wenn sich Miller wirklich schwerer verletzt haben sollte (Kreuzband????), dann wäre das für den KSC in der jetzigen Situation eine Katastrophe.


    Wohl war. Irgendwie hat er wirklich Pech. Letztes Jahr viel er auch länger aus.


    Die Ergebnisse sind jetzt Ok bis auf die Heckenhöllander.-
    Ich hoffe, der HSV kommt zurück und leistet sich nicht ein nächstes Karlsruhe.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete


    Wohl war. Irgendwie hat er wirklich Pech. Letztes Jahr viel er auch länger aus.


    Die Ergebnisse sind jetzt Ok bis auf die Heckenhöllander.-
    Ich hoffe, der HSV kommt zurück und leistet sich nicht ein nächstes Karlsruhe.


    Letztes Jahr hatten die Karlsruher das Glück, dass er in einer Phase ausfiel, wo es gut lief. Das sieht jetzt sicher anders aus. Laut Bundesliga.de scheint es aber wohl nicht so schlimm zu sein, wie es anfangs aussieht.


    BVB mit dem Standardergebnis 1:1 :D
    Gladbach mit dem 3:1 :wall:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Scheiss.... 3:1 für die Heckenholländer


    Der HSv verleirt gegen die Kleinen.
    Aber leider nicht gegen uns. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Blitzrückrundentabelle der Kellerkinder:


    VfL Bochum 5 8:6 2 10
    Borussia M'gladbach (N) 6 9:9 0 8
    Energie Cottbus 6 9:10 -1 7
    Hannover 96 6 9:12 -3 7
    Arminia Bielefeld 5 5:6 -1 6
    Karlsruher SC 6 3:8 -5 4

  • Sanogo trifft gegen Bremen zum dritten mal den Pfosten - da merkt man, dass er nur ausgeliehen ist und eigentlich noch Werder gehört.


    Das Schlimme bei diesen Ergebnissen ist ausserdem, dass Hertha damit 4 Punkte Vorsprung hätte (*schüttel*)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Sanogo trifft gegen Bremen zum dritten mal den Pfosten - da merkt man, dass er nur ausgeliehen ist und eigentlich noch Werder gehört


    Auch eine schöne These. :D


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Elfer für BMG.


    Wieder Mathijsen.


    4:1 :pillepalle:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)


  • Die Statistik zeigt eindeutig, das wir morgen gewinnen müssen.
    Die anderen machen es uns vor und wir müssen endlich mal nachlegen, damit wir einen Sprung machen ind er Tabelle, vor dem wichtigen Spiel beim KSC.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Sowas würd ich mir im übrigen auch mal wünschen, 'nen hoher Heimsieg, die Alm steht Kopf, Befreiungsschlag, zwei, drei Flic-Flacs...ach wär das schön. ;(

  • Zitat

    Original von nolti
    Sowas würd ich mir im übrigen auch mal wünschen, 'nen hoher Heimsieg, die Alm steht Kopf, Befreiungsschlag, zwei, drei Flic-Flacs...ach wär das schön. ;(


    das wäre zu schön!
    Ein Feuerwerk an Remis gibt es bei uns leider nur

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Bayern 4:1 Poldi.


    Das ist auch durch.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!