Der Bundesliga-Thread

  • Bremen Latte in der letzten Minute und riesentat von Bailley. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • FFM-Wolfsburg 0:2
    Köln - KSC 0:0
    H96- VFB 3:3
    Werder - Gladbach 1:1
    Bochum - S04 2:1
    Hertha-Bayern 2:1


    ich hab beim Tippen bislang rekordverdächtige 0 (in Worten null) Punkte erreicht :wall:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Wenn man die Berliner heute anschaut, dann ist der Punkt von letzter Woche vielleicht doch anders zu betrachten (auch, wenn 3 möglich waren)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Fazit aus dem Bundesliga-Ticker zum Spiel in Bremen:


    Zitat

    Kurz und schmerzhaft: Bremen verliert deutlich gegen Gladbach mit 1:1....


    Gut zusammengefasst!

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Bisherige Punktausbeute der Kellerkinder und dem unteren Mittelfeld:


    Bochum: 6
    Hannover: 4
    Karlsruhe: 4
    Arminia: 4
    Cottbus: 3
    Köln: 3
    Gladbach 2
    Frankfurt: 1


    Gladbach bleibt unten (Aber Punkte für die Moral in Bremen und gegen Hoffenheim), Frankfurt rutscht langsam unten rein, Köln hält sich als einziges Team im Mittelfeld. Und unsere 4 Punkte waren bitter nötig, um Anschluss zu halten und leider keine Bonuspunkte mit denen man sich hätte absetzen können. Die könnte man wenn überhaupt morgen holen.


    Die Pflicht folgt in den 4 Spielen danach. Gegen Bochum, in Köln, gegen Frankfurt, in Karlsruhe! 5-7 Punkte Pflicht, um sich absetzen zu können.


    Berlin Respekt, hätte ich nicht gedacht vorher. Stutgart zu dämlich. Wolfsburg kommt ran.


    Schalke und Bremen habens mittlerweile auch nicht mehr verdient oben ran zu kommen. Das ist einfach nur noch peinlich, was diese beiden Clubs bieten. Schaaf wird langsam aber sicher wohl doch ins Wackeln kommen und in Schalke wird zumindest Müller demnächst seinen Hut nehmen, nur damit da irgendwas passiert.


    Zitat

    ich hab beim Tippen bislang rekordverdächtige 0 (in Worten null) Punkte erreicht


    Ich hab immerhin 2 Tendenzen richtig! Leverkusen gestern und Wolfsburg heute. Aber diese Ausbeute belegt, dass die Liga nicht mehr so berechenbar spielt. Weder oben noch unten. Wär schön, wenn das morgen auch in Hamburg so bleibt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    3 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Schalke hat die schlimmste und ekelhafteste Mannschaft der Liga. Ich hab sie mir heute mal eine gute Stunde angetan, uninspiriert, ohne Willen und ängstlich. Eine schlimmere Mädchenmannschaft hat die Bundesliga selten gesehen. Wenn die meisten Spieler genausoviel Energien ins Fussballspielen wie in die Haarpflege oder Tätowierungen legen würden, sähe das ganz anders aus.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Die Pflicht folgt in den 3 Spielen danach. Gegen Bochum, in Köln, gegen Frankfurt, in Karlsruhe! 5-7 Punkte Pflicht, um sich absetzen zu können.


    eins, zwo, drei,...ähh, vier ?


    naja gut ! bei dem ganzen Mist heute kann man schonmal....


    Ein Punkt morgen wäre so genial, da die kleine Euphorie uns in eben diesen 3...ähh, 4 Spielen wohl ganz gut tun würden...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

  • Klarer Fall von vertippt! Die 3 is ja auch so nah an der 4! ;)


    Mittlerweile hat kein Team mehr seltener gewonnen als wir:


    Hannover, Frankfurt, Karlsruhe: 5 Saisonsiege
    Cottbus: 4 Saisonsiege
    Bielefeld, Bochum, Gladbach: 3 Saisonsiege


    Bis jetzt halten wir uns mit den vielen Unentschieden noch über dem Strich. Frage nur, wielange dieses Einfachpunkten noch reichen wird, wenn unten jetzt regelmäßiger gepunktet wird.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Du solltest nicht außer acht lassen, dass auch Arminia neuerdings mit dem "regelmäßigen punkten" angefangen hat. Mit 4 Punkten stehen wir schon heute besser da als die Bayern. Morgen können wir sie distanzieren.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos


  • Wir punkte doch seid dem Gladbachspiel wirklich gut und zeigen jetzt schon länger konstant gute Leistungen. Darum schaue ich zur Zeit gar nicht so auf die anderen Teams. Wenn wir weiter so spielen, wie in den letzten 7 Spielen (außer in Hoffenheim), werden wir drin bleiben.


    Egal wie wir gegen Hamburg morgen spielen, gegen Bochum haben wir die große Chance einen großen Schritt zu machen. Vor dem Spiel darf man keine Angst haben. Da Spiel muss man als Chance verstehen. Bei unseren letzten Auftritten können wir da unabhängig vom HSV-Spiel mit breiter Brust auftreten und dann soll uns zu Hause erst mal einer schlagen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Man man was war das für eine Schlusskonferenz auf Premiere. Tor für Stuttgart zählt nicht...Tor Für Hannover, Pander schießt in Bochum gegen Pfosten...Bremen macht 5m vor dem Tor aus freier Schußbahn das Tor nicht...Ausgleich in Hannover...Bremen trifft nur die Latte.


    Also ging wirklich heiß her, leider hätten die Ergebnisse für Arminia besser sein können.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D

  • Das positive an den erfolgreichen Wochen der Abstiegskandidaten ist, dass der Kreis nun um Frankfurt und Hannover auf sieben Mannschaften erweitert wurde. Herzlich willkommen!
    Mal schauen, wie beide mit dem zunehmenden Druck zurechtkommen. Beide Mannschaften werden ja auch noch in Bielefeld erwartet.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Das positive an den erfolgreichen Wochen der Abstiegskandidaten ist, dass der Kreis nun um Frankfurt und Hannover auf sieben Mannschaften erweitert wurde. Herzlich willkommen!
    Mal schauen, wie beide mit dem zunehmenden Druck zurechtkommen. Beide Mannschaften werden ja auch noch in Bielefeld erwartet.


    Wobei gerade FFM auch ähnlich auswärtsstark ist wie wir. Da sie im Moment auch die Heimspiele nicht gewinnen, wird es auch für die eng.


    H96 ist so ein Fall der Mannschaften, die im Vorfeld nicht damit gerechnet haben, gegen den Abstieg zu soielen. Letztes Jahr eine sichere Saison, dazu im Sommer namhaft verstärkt - da waren die Ansprüche schon höher angesetzt.
    Uns kann es nur Recht sein.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Momentan kann eben jeder jeden schlagen. Es hätte zwar heute besser für uns laufen können aber wir stehen immer noch relativ gut da.
    Die Schalker und Bremer sind in dieser Saison einfach zu schlecht, die verlieren jetzt auch regelmäßig gegen die Kellerkinder die Punkte.
    Und bei den Berlinern macht sich immer mehr der Trainer bezahlt. Der Favre scheint ja einiges drauf zu haben denn nur mit Glück kann man diese Erfolgsgeschichte kaum noch erklären.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    ...
    Und bei den Berlinern macht sich immer mehr der Trainer bezahlt. Der Favre scheint ja einiges drauf zu haben denn nur mit Glück kann man diese Erfolgsgeschichte kaum noch erklären.


    Wenn das mal nicht endet wie bei den Schwaben 2007! Hertha hat doch keiner so richtig auf dem Zettel...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Zitat

    Original von Chrill-E


    Wenn das mal nicht endet wie bei den Schwaben 2007! Hertha hat doch keiner so richtig auf dem Zettel...


    Das mag ich mir überhaupt nicht vorstellen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • In der Tabelle hat sich nicht viel verändert , obwohl der Spieltag nicht gut für Arminia gelaufen ist. Entweder werden wir morgen 11. oder wir sind und bleiben da unten ein potenzieller Abstiegskandidat. Also morgen diese Vorlage nutzen, !!!

  • Naja wir spielen beim HSV. Das wäre schon eine große Sensation.
    Wenn mir einer vor der Rückrunde gesagt hätte, dass wir dort stehen, wo wir jetzt stehen, wäre ich nicht unglücklich gewesen. Wir müssen uns weiter auf uns konzentrieren und weiter so punkte wie in den ersten Wochen der Rückrunde und in den letzten der Hinrunde.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!