Der Bundesliga-Thread

  • ...Hoffenheim schon wieder klar bevorzugt vom Schiri, oder sehe nur ich das so!?! Manch anderer wär bei dem Foul von Teber vom Platz geflogen... :nein:


    Na ja....für uns ja nicht unbedingt schlecht das Cotzbus verloren hat....bin gespannt auf morgen...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Jo dazu war das 2:0 ein Foul und Cottbus hätte einen Elfmeter nicht bekommen. Aber für uns ist es gut.


    Habe das Spiel heute gesehen. Hoffenheim hat nur gewonnen, weil Cottbus wirklich nichts gemacht hat. Hoffenheim wird nie und nimmer Meister. Die kommen auch nicht in die CL.


    Übrigens dem ZDF Sportstudio war es wohl zu langweillig Woche für Woche einen Gast aus Hofenheim einfliegen zu lassen. Darum haben sie heute die ganze Sendung dort hin verlegt. Es ist inzwischen echt nur noch zum :baeh: :baeh: :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    ...
    Übrigens dem ZDF Sportstudio war es wohl zu langweillig Woche für Woche einen Gast aus Hofenheim einfliegen zu lassen. Darum haben sie heute die ganze Sendung dort hin verlegt. Es ist inzwischen echt nur noch zum :baeh: :baeh: :baeh:


    Muss dir diesbezüglich absolut zustimmen! Naja, da stehen sie neben "Zweite-Liga-unter-sich-Poschi", die tollen, treuen Hoffenheim-Fans mit ihrem blauen Schal. Da wünscht man sich glatt de Meenzer zurück...



    Edit:
    Schlimm, ganz ganz schlimm! Für diese mieserable Performance gehört das Sportstudio boykottiert! So etwas hat es bei keiner anderen Stadioneröffnung zuvor gegeben! Eine Anbiederei, die ihresgleichen sucht!!! Poschi absolut unterste Schublade! Natürlich nicht eine kritische Nachfrage in Richtung Rangnick wegen der VIP-Fan-Aussagen. Nein, Superlative, Superlative, Superlative. Und Aufwärmen bereits X-Mal durchgekauter Dinge...


    :wall: :kotzen:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Die Hackfressen Hopp und Rangnick sind ja bald öfter im Fernsehen als Angie...


    Man könnte meinen Hoppi ist der Obama vom Neckar...


    Es ist nur noch peinlich.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Leute beruhigt euch mal wieder. Mit euren Kommentaren wertet ihr die doch nur noch mehr auf. Einfach ignorieren die Truppe.
    Jedenfalls gut, dass die Gladbacher und Cottbusser keinen Punkt geholt haben. Vielleicht gelingt ja morgen in Bremen mal ein Wunder.

    Für immer Arminia!

  • Wenn ich mir die Sportstudio-Gästeliste der Saison 08/09 zu Gemüte führe, dann muss ich meine Kritik wohl zurückziehen. Alles in Butter beim ZDF...


    Daum (Köln)
    Rangnick (Hoffenheim)
    Tasci (Stuttgart)
    Schaaf (Werder)
    Westermann (Schalke)
    Ibisevic (Hoffenheim)
    Franz (Karlsruhe)
    Adler (Leverkusen)
    Hopp (Hoffenheim)
    Daum (Köln)
    Klinsmann (Bayern)
    Compper (Hoffenheim)
    Hoeneß (Berlin)
    Müller (Schalke)
    Petric (Hamburg)
    Teber (Hoffenheim)
    Heldt (Stuttgart)
    Rangnick & Hopp (Hoffenheim); ach ja: Beck, Teber und Konsorten...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

    Einmal editiert, zuletzt von Chrill-E ()

  • Vielleicht taugt das ja mittlerweile für einen eignene Thread: "Das System Hoffenheim"


    - Da war der Sohn von Theo Zwanziger der bei der TSG einen Job bekommen hat und nun für Frauenfußball verantwortlich ist. Kurioser Weise wird Sinsheim Standort für die Frauenfußball-WM...


    - Da ist ein Verlag, der Hauptsponsor ist und gleichzeitig mit Bild und Sportbild die Meinung in Deutschland "lenkt"und diese meiner Meinung nach für Hoffenheim auch tut.


    - Es gibt eine seltsame Häufung der Berichterstattung im öffentlich-rechtlichen Fernesehen (auch von uns bezahlt!), die mit der Zahl der Anhängerschaft des Vereins überhaupt nicht zu begründen ist.


    - Da werden Auswärtsfahrten gesponsort und "Fans ;)" in fremde Stadien gefahren um einen Fansupport vorzuteuschen.


    - Es wird im Bezug auf Hoffenheim immer der Ausdruck des "Märchens" benutzt. Damit versucht man ganz gezielt, die Stimmung und die Einzigartigkeit der WM 2006 zu vereinnahmen. Letztlich nutzt man damit die Spieler und die Fans der 2006er Nationalelf aus. Tatsächlich ist "1899" kein Märchen sondern ein professionell geplantes Geschäftsmodell.


    Es ist zum heulen und gleichzeitig beängstigend, daß dieser Verein bei der Bevölkerung so positiv ankommt.

    see twelve monkeys!

    2 Mal editiert, zuletzt von Outpost ()

  • Übrigens war das Morgenmagazin die ganze letzte Woche in Hoffenheim zu Gast loooooool


    Bald kommt die Tagesschau übrigens aus Hopps Wohnzimmer

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Also ich wüsste immer noch nicht wie ich nach Hoppenheim kommen würde. Norden, Osten, Süden, Westen?
    Das wird aber auch so bleiben, weil es da eh zu doof ist.


    Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch weil ich nach dem Kreuzbandriss Ibisevics eher Freude als Trauer verspürte?

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • [quote]Original von Kricke
    Also ich wüsste immer noch nicht wie ich nach Hoppenheim kommen würde. Norden, Osten, Süden, Westen?
    Das wird aber auch so bleiben, weil es da eh zu doof ist.


    Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch weil ich nach dem Kreuzbandriss Ibisevics eher Freude als Trauer verspürte?[/quote]


    Na ja, ist sicher kein schöner Zug von Dir, aber mir geht es ähnlich. ;)

  • Vor zwanzig Jahren hätten kampfsportorientierte "Gäste" das Dorf wohl einfach komplett abgebrannt. Interessant jedenfalls, wie dieser Drecksverein bei vielen Fußballfans die tiefsten Abrgünde der Seele zum Vorschein bringt...

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Das ganze ist doch einzig mit dem momentanen Erfolg zu begründen. Wenn die Hoffenheimer nur auf Platz 7 stehen würden, dann wäre deren Präsenz in den Medien auch wesentlich geringer.
    Wenn ich aber schon wieder diese ganzen Verschwörungstheorien von einigen lese kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. :lol:

    Für immer Arminia!

  • Bitte was? Dann nenn mir mal eine Mannschaft die diese Medienpräsenz hatte? Vergleich es doh mal mit Lautern als die Meister geworden sind?


    Die komplette letzte Woche wurde der Sportblock des Morgenmagazins aus Hofhenheim gesendet.
    Im Sportstudio waren ca. 35% der Gäste aus Hoffenheim. Diesen Samstag wurde aus Hoffenheim berichtet.
    Das hat doch nichts mehr mit dem Erfolg zu tun. Das ist doch nur noch eine Frechheit! Nenn mir eine Mannschaft die eine solche Medienpräsenz bei Erfolg hatte. Nur eine??


    Und was soll kommen wenn Hoffenheim wirklich Meister wird. Kommen dann die Tagesthemen aus Hopps Schlafzimmer?


    Was da abläuft ist ganz nah am Produkt-Placement bei einem öffentlich rechtlichen Sender und da vergeht mir das Lachen. Um nicht zu sagen, dass mir da die Kotze hoch kommt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Sorry, aber wenn die Hoffenheimer irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln würden dann wäre deren Medienpräsenz nicht annähernd so hoch. Davon bin ich fest überzeugt. Und wenn es keinen interessieren würde dann würden die Hoffenheimer auch nirgends auftauchen. Welchen Grund haben denn die öffentlich-rechtlichen deiner Meinung nach soviel von den Hoffenheimern zu berichten? Die Antort ist, dass es ganz einfach viele Leute interessiert. Und deshalb wird darüber berichtet. Ich kann mich noch gut an unsere Imagekampagne erinnern wo fast in jedem Sportstudio eines der neuen Plakate vorgestellt wurde. Als Fan von Energie Cottbus hätte ich mich dann wahrscheinlich auch gefragt warum da jetzt andauernd Werbung für die graue Maus Arminia gemacht wird.
    Das mit den Hoffenheimern wird auch wieder zurückgehen da mache ich mir gar keine Sorgen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Kai
    Jo dazu war das 2:0 ein Foul und Cottbus hätte einen Elfmeter nicht bekommen. Aber für uns ist es gut.


    Habe das Spiel heute gesehen. Hoffenheim hat nur gewonnen, weil Cottbus wirklich nichts gemacht hat. Hoffenheim wird nie und nimmer Meister. Die kommen auch nicht in die CL.


    Übrigens dem ZDF Sportstudio war es wohl zu langweillig Woche für Woche einen Gast aus Hofenheim einfliegen zu lassen. Darum haben sie heute die ganze Sendung dort hin verlegt. Es ist inzwischen echt nur noch zum :baeh: :baeh: :baeh:


    War am Wochenende wieder in Bensheim und habe dort im BA (gehört zum Mannheimer Morgen) mal wieder den ganzen scheiss über Hopptown lesen müssen. Mir wird echt schlecht. Mittlerweile wird sämtlicher scheiss von denen toll geredet.


    Übrigens noch ein Paar Infos aus der Zeitung (extra-blatt lag im BA):


    Hopp hat in den letzten 8 Jahren 175 MIo in den Verein gepumpt. Doch noch mehr als man dachte. 25 % gingen in die Mannschaft. Sind dann auch ca. 43 Mio.


    Da die SAp das erste Mal in der Geschichte Leute entlassen muss, könnte auch Herr Hopp vielleicht das geld nciht mehr so locker sitzen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • hm, läuft jetzt grade echt perfekt... wob führt, hsv führt, fehlt heut ausnahmsweise noch hoppenheim, und morgen der kleine hsv.... :D

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!