Der Bundesliga-Thread


  • Rote Karte für Fromlowitz, mal sehen, wer da nächste Woche im Tor steht.

  • Rot für fromlowitz.


    Da muss der 3 Torwart von Hanoi gegen uns spielen.


    Rosenthal hält den Elfer. stark


    gut gelaufen für uns.


    Köln und hanoi verlieren jeweils 1:2


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von ete ()

  • Biene Majy führt 1:0 gegen BMG


    Gelb Rot für Hajnal.


    Sieht gut aus, aber wir müssen weiter hoffen.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Richtig fieses Geholze, größtenteils von Dortmunder Holzhackern! Janschke von BMG mit Jochbeinbruch ins Krankenhaus, war zwischendurch bewußtlos!


    :nein:


    Jede Wette das vom BVB noch einer vorzweitig runtergeht!


    Zum Glück das 2:0 ... :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Eigentlich zwei Teams, die wir hinter uns lassen MÜSSEN. Zumindest bei den Dortmundern scheint der Fußballgott dieses Jahr andere Pläne zu haben ;)
    Aber herrlisch, daß die Verwirrten wieder verlieren :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Woe lange spielen die da eigentlich?
    Ist nicht normal um 22:15 Schluß?
    Das ist jetzt schon 8 min drüber ...
    Jetzt 10 min ....
    Na, Gott sein Dank, um 22:26 endet das Spiel mit einem janz herrlischen Erjebnis :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    4 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Das kommt wirklich nur selten vor, dass ich mich über einen Sieg der Dortmunder freuen kann. Morgen muss der Abstand auf die Gladbacher dringend vergrößert werden.

    Für immer Arminia!

  • sssssuper spieltag für uns


    gladbahc,bochum,karlsruhe verloren,cottbus holt ein pkt in leverkusen :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:



    die ersten 3 spiele in der rückrunde werden richtig heftig



    da müssen wir unbedigt hertha zuhause schlagen

  • Sehr schön fand ich diesen Spieltag ja die Weihnachtstrikots der Bremer. Wenn das mal kein Nachspiel mit den DFB-Sesselpupsern gibt, so ein Tannenbaum mit Werder-W ist ja gar nicht das offizielle Vereinslogo :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das macht Werder jedes Jahr. Wird wohl schon ok sein. Mir geht es allerdings langsam auf den Keks. Unser Team lässt Chance um Chance verstreichen sich mal etwas abzusetzen. Sowas kann nicht ewig gut gehen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Welch eine Ironie - S04 ist auf bestem Wege, die Bayern zum Herbstmeister zu machen. Und die meisten würde es freuen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Engelaar nach Jones der zweite Schalker mit gelb/rot vom Platz. Muss wohl ein giftiges Spiel sein.


    Das war es auch. Auch Ernst hätte noch gelb-rot bekommen können. Schätze mal Jones bekommt richtig lang Sperre, da er nach der Karte den Schiedsrichter angegangen ist.

  • ich hätte mich auch aufgeret... die 2. gelbe war nie im leben eine... klar geht er von hinten in den zweikampf, aber er grätscht mit beiden beinen am gegner vorbei und trifft nur den ball, berührt zwar auch den gegenspieler, aber das ist normal für mich ist die 2. gelbe karte für ihn total überzogen und nie ein foul...
    aufregen darüber darf er sich, allerdings nicht auf diese weise...


    aufregen kann man sich nur über marcel reif, der alles was gegen schalke gepfiffen wurde als "ganz klar" gesehen hat...
    er sagte, dass Jones die Gelbe bekommen hat dafür, dass das erste foul schon hart an der Grenze zu einer Roten Karte war und er beim zweiten "Foul" eine Verletztung des Gegners in Kauf genommen hätte... wenn man so denkt müsste es bei jedem Foul gelb geben, da sich der gegner immer verletzen kann:pillepalle: für mich war es einfach kein foul...

    Einmal editiert, zuletzt von DSCDjango ()

  • Das war doch schonmal ganz erfreulich heute. Bis auf die Hannoveraner haben alle Kellerkinder für uns gespielt, was bei der zu erwartenden Niederlage in Bremen aber auch eminent wichtig war. Morgen dann am besten eine Punkteteilung in Bochum (und möglichst auch in Bremen ;)) ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!