Der Bundesliga-Thread

  • Man sollte die Kirche im Dorf lassen was Hoppenheim betrifft. Die werden irgendwo zwischen Platz 4. und 9. einlaufen. Qualität ist da sicherlich vorhanden, aber momentan leben die von ihrer Unbekümmertheit und haben einen richtig dicken Lauf. Die bekommen auch noch ihre Krise in der Rückrunde, spätestens im Saisonfinale wird sich bemerkbar machen, wie grün die noch hinter den Ohren sind *plöng*

  • Man wird sehen was passiert wenn die ersten Rückschläge bei Hoffenheim kommen. Mit dem Abstieg haben sie jedenfalls nicht mehr zu tun. Aber sicher im internationalen Wettbewerb sind sie auch noch nicht.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Man wird sehen was passiert wenn die ersten Rückschläge bei Hoffenheim kommen. Mit dem Abstieg haben sie jedenfalls nicht mehr zu tun. Aber sicher im internationalen Wettbewerb sind sie auch noch nicht.


    Man muss aber auch bedenken, dass sie gegen Leverkusen z.B. Prügel bezogen haben und auch in Bremen ein Spiel, in dem sie ein 1:4 aufgeholt haben, in Überzahl doch verloren haben. Trotzdem ist danach kein Einbruch erfolgt.
    Auch das ist sicher ein Zeichen für entsprechende Qualität.


    Ich weiß nicht, ob es wirklich für einen Spitzenplatz (also Meister oder CL) reicht, aber die Grundlagen sind schon einmal gelegt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Tja, Gladbach dürfte dann in etwa unsere Kragenweite haben. Da geht ähnlich wenig.


    MG ist anfällig bei Standards. Leider sind wir nicht die Experten im verwerten von Standards.


    Man sollt esich auch mal anschauen wie SGE und Boxxum auswärts antreten. Die spielen auf Sieg und nicht wie wir auf unentschieden. So gehört sich das auch.


    MANN MANN MANN kehl ist echt ein IDI.... sowas muss man machen. :wall:


    Ich hoffe unsere Jungs haben sich snageschaut, wie man gegen Marin verteidigt. Das ist der einzige heute der nach vorne bei MG stark war.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von ete ()

  • Ich stelle mir gerade bildlich vor wie es aussieht, wenn Marin auf Kucera zu läuft ;)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Ich stelle mir gerade bildlich vor wie es aussieht, wenn Marin auf Kucera zu läuft ;)


    Bitte nicht, der spielt ihm Knoten in die Beine.


    Die Ergebnisse hätten auch schlechter für uns ausgehen können.


    MG verliert 1:2 gegen SGE und Boxxum spielt 1:1 bei Biene Maja.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Krass ist der Unterschied zwischen dem oberen Feld der Tabelle und den unteren Mannschaften! So eine klare Lücke nach unten hätte ich nicht erwartet. Da sieht man, welche Vereine entweder nicht besser können oder eben in Sachen Weiterentwicklung geschlafen haben.


    wir haben um die 10 Clubs, die sich um die internationalen Plätze streiten und 5-6 potenzielle Abstiegskandidaten! und das schon nach Spieltag 11!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von hotte
    Mit dem heutigen Sieg dürften sich die Kölner endgültig vom Abstiegskampf verabschiedet haben. Schon wieder ein Kandidat weniger.


    Mit 19 Punkten hat noch niemand die Klasse gehalten. Die werden schön langsam wieder runter rutschen. Da hab ich keine Sorge.
    Das Spiel war übrigens richtig übel. Nur Fouls,Standards und versteckte Tätlichkeiten. 96 hätte eigentlich mindestens einen Punkt holen müssen. Der Sieg der Kölner war halb Glück, halb geschenkt.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Mit 19 Punkten hat noch niemand die Klasse gehalten. Die werden schön langsam wieder runter rutschen. Da hab ich keine Sorge.
    Das Spiel war übrigens richtig übel. Nur Fouls,Standards und versteckte Tätlichkeiten. 96 hätte eigentlich mindestens einen Punkt holen müssen. Der Sieg der Kölner war halb Glück, halb geschenkt.



    Schon richtig, nur würdest Du drauf wetten das die nochmal diese Saison hinter uns stehen ? Ob wir bis zur Winterpause 19Punkte haben darf doch stark bezweifelt werden und bis da werden die auch noch den ein oder anderen Punkt holen...wie auch immer, stehen z.Zt. ja noch ander Vereine in unserer Nähe und um im Renenn zu bleiben wäre heute erstmal nen 3er sehr hilfreich und mir scheissegal wenn er mit Fouls,Standards und versteckte Tätlichkeiten & halb Glück, halb geschenkt erziehlt wird....obere Plätze in der Fairnistabelle haben uns auch noch nie wo geholfen und unbeliebt sind wir im Land so oder so ;)


    SWB Gruss

  • Ich denke auch, dass die Kölner den Klassenerhalt so gut wie sicher haben. Die werden auch in der Hinrunde noch einige Punkte holen und wenn sie dann nicht mehr völlig einbrechen dann sollte das reichen.

    Für immer Arminia!

  • Leverkusen verspielt beim KSC eine 3:0 Führung. Das ist schon überraschend, so konstant, wie sie zuletzt aufgetreten sind.
    Allerdings ist das eine junge Truppe. Da kann so was schon mal passieren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Der KSC lebt wenigstens. Bei uns gibt man nach einem 0:2 in der 80. Min. bereits auf. Na ja, Bollmann für Kauf ist natürlich auch ein Signal.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!