Der Bundesliga-Thread

  • Schon mal was zur Einstimmung auf das Spiel Augsburg - Heidenheim am Wochenende - ein Hoch auf die erste Liga ;)


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich schwanke zwischen dem lachenden, verwirrten und traurigen Smiley ... :|

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Vielleicht wäre das mal eine Maßnahme, um wieder in die Bundesliga zurück zu kommen :lol:

    Haha ... ja genau ... und Leverkusen hat es verstanden und wird deshalb Meister ...


    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und Bayern ist sowieso eine eigene Liga ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    die bekommen sogar für jede Niederlage ein eigenes Lied ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hack dreht gerade mit einem Doppelpack das Spiel in Gladbach... 8|

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Hack dreht gerade mit einem Doppelpack das Spiel in Gladbach... 8|

    Der beeindruckt mich in Gladbach. Ich habe ihm die Bundesliga nicht zugetraut!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ja, man ertappt sich doch bei dem Gedanken, was mit Hack, Wimmer, Ramos etc. in Bielefeld hätte möglich sein können. An der individuellen Klasse hat es nicht gelegen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja, man ertappt sich doch bei dem Gedanken, was mit Hack, Wimmer, Ramos etc. in Bielefeld hätte möglich sein können. An der individuellen Klasse hat es nicht gelegen.

    Wimmer war ja schon in der Bundesliga weg. Hack ist sicherlich der Beste aus dem Zweitligakader gewesen. Ramos, Okugawa und Lasme gehörten auch noch zum besseren Teil. Zur Wahrheit gehören aber auch Oczipka, Bello, Krüger, Serra, Gebauer, Hüsing, Vasiliadis, Klünter, Fraisl, Andrade, Prietl (post Corona), Rzwatkowski & co. Wenn man sich da in Summe anguckt, wo diese Spieler gelandet sind und wie sie sich dort schlagen, relativiert sich unser angeblich starker Kader aus der letzten Saison doch erheblich. Einige sind im unteren Teil der ohnehin nicht berauschenden österreichischen Liga gelandet, andere kommen selbst bei Abstiegskandidaten in Liga 2 nicht mehr in die Startelf, oder schmoren in Dänemark auf der Bank. Neben fehlender Teamchemie waren da auch einfach viel zu viele überbewerte Aktien dabei. 3-4 starke Spieler auf den Flügeln oder im OM reichen nicht aus für eine gute Mannschaft.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich denke mal, das war's heute für Kovac in Wolfsburg. Kann mir nicht vorstellen, daß er

    da Trainer bleibt mit dem Anti-Lauf.

    Daß die Augsburger Tretertruppe so erfolgreich ist, ist aber auch zum Kotzen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich denke mal, das war's heute für Kovac in Wolfsburg. Kann mir nicht vorstellen, daß er

    da Trainer bleibt mit dem Anti-Lauf.

    Daß die Augsburger Tretertruppe so erfolgreich ist, ist aber auch zum Kotzen...

    Ist es, aber auch die haben es seit Jahren verstanden, worum es Abstiegskampf geht. Schönspielerei bringt dir nix, bei den Schiedsrichtern erst Recht nicht, da ja alle internationale Härte wollen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!