Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von hotte
    Das was jetzt passiert ist die logische Konsequenz daraus, wenn man das Glück übermäßig für sich in Anspruch nimmt. Ihr könnt mich jetzt federn und teeren, aber ich glaube, dass dieser Spieltag unseren Abstieg besiegelt hat, der wenn man ehrlich ist schon lange überfällig ist. Die nächsten Gegener heißen KSC und Cottbus und die sind beide nicht unsere Kragenweite und was danach kommt, lässt noch weniger Hoffnungen zu. Die logische Konsequenz aus diesem Desaster heißt: Weg mit diesem blinden Vorstand !


    Manchmal bist du echt amüsant.

  • Wir erfreuen uns jetzt an den guten Leistungen der Mannschaft in den letzten Spielen, die anderen aber erfreuen sich des öfteren über einen flotten 3er! :D

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von JonnyHey47
    Wir erfreuen uns jetzt an den guten Leistungen der Mannschaft in den letzten Spielen, die anderen aber erfreuen sich des öfteren über einen flotten 3er! :D


    Schön auf den Punkt gebracht!


    Die Rückrunden(Frontzeck-)tabelle sagt alles aus:


    12. Duisburg, 9 Punkte, 2 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen
    .
    14. Cottbus, 8 Punkte, 2 Siege, 2 Remis, 5 Niederlagen
    .
    16. Rostock, 7 Punkte, 1 Sieg, 4 Remis, 4 Niederlagen
    17. Nürnberg, 5 Punkte, 0 Siege, 5 Remis, 4 Niederlagen
    18. Bielefeld, 4 Punkte, 0 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich kann mich über die Tatsache, daß wir jetzt absacken nun wirklich nicht mehr aaufregen. Die Punkte wurden doch schon vor Wochen freigiebig verteilt. Die letzten Spiele kann man dem Team nun wirklich nicht mehr zum Vorwurf machen... So ist es halt.

    see twelve monkeys!

  • Also ich sehe es garnicht so schlimm, denn immerhin sehe bei uns einen Aufwärtstrend in Richtung Spielweise.


    Diesen Trend sehe ich bei Nürnberg und Cottbus absolut nicht, bei Duisburg wohl auch nicht.


    Die Gewinnen zwar jetzt gegen die Großen mal ein Spiel, aber die müssen auch noch gegen uns und Gegner spielen, die man nicht durch Mauern und Kontern gewinnt.


    Also schwarz sehe ich noch nicht, der Abstieg wird wohl erst am letzten Spieltag entschieden.



    PS: Bayern verliert mind. 1x in der Saison zu Hause, bis jetzt haben sie es noch nicht getan und wir müssen noch hin. ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Kann mir mal einer verraten , was mit Skela dem Arsch los ist ? Hat eben sein 6 !! Saisontor geköpft !
    Wenn ich da an seine Arminenzeit zurück denke :wall:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Ich schätze mal, Herr Skela möchte mal wieder bei einem besser zahlenden Verein spielen als Cottbus, da muß man natürlich auch was bieten während die Vorgespräche laufen ;)

  • Herrn Skela hätten wir hier noch gut gebrauchen können. So ein Spieler hat uns nämlich im Mittelfeld die ganzen Jahre sehr wohl gefehlt. Tja hier wurde er ausgepiffen, obwohl er eine gute Hinrunde gespielt hat. Klar hat er in der Rückrunde wie alle damals abgebaut und er wäre wahrscheinlich auch ohne die Pfiffe gegangen. Aber rumheulen sollte hier niemand. Die meisten wollten ihn doch nicht. Ein guter Spieler war er schon bei uns.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Skela hier? Ausgeschlossen! Der hatte seine Chance. Er ist ein Söldner wie er im Buche steht.


    Man sollte die alte Geschichte ruhen lassen. Söldner sind sie im übrigen (fast) alle.

  • Aufjedenfall scheint er im Moment auch dafür mit zu sorgen,dass Cottbus zur Zeit nicht der Kandidat Nummer 1 für einen der drei Plätze unterm Strich ist.


    Und das sollte uns schon sehr belasten.

    Einmal editiert, zuletzt von Desperado ()

  • Nummer 1 ist für mich schon lange der MSV. Ohne die 6 Punkte gegen uns :wall: wären die schon lange im Koma.


    Noch was zu Skela:
    In 10 Jahren 9 verschiedene Vereine seit SK Tirana sprechen da doch eine eindeutige Sprache!

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Nummer 1 ist für mich schon lange der MSV. Ohne die 6 Punkte gegen uns :wall: wären die schon lange im Koma.


    Parallele zu Gladbach letzes Jahr. 0 Punkte gegen die und nach dem Sieg auf der Alm glaubten sie wieder, sie könnten Fußball spielen, was sie aber bis heute nicht können.
    Der Tabellenplatz täuscht oft über das wahre Können. Gladbach spielt sich eigentlich immer einen Rotz zusammen und ist schon jetzt mein erster Abstiegskandidat der Saison 2008 /2009.



    Zitat

    Original von SWB Zecke


    In 10 Jahren 9 verschiedene Vereine seit SK Tirana sprechen da doch eine eindeutige Sprache!


    Skela wartet doch schon wieder auf Angebote vo Arsenal und Barcelona. Der ist durch der Typ.

  • Wie arm ist das denn, das jetzt einem Erwin Skela hintergeheult wird!?


    Ach ihr bösen Arminenbosse, laßt ihr den Superstar Skela zu einem anderen


    Verein ziehen! :wall:


    An alle Pessimisten, ist es heute Porcello der uns den ersten Streifschuss auf den Weg in Liga 2 verpasst!?


    Dann folgt nächste Woche Erwin Skele der uns an den Tropf bringt!?


    Westermann schießt das entscheidende Eigentor gegen Rostock, Tommy von Heesen siegt mit seinen Nürnbergern in Frankfurt!


    Mann Mann Mann, man kann auch alles dunkler als schwarz sehen!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

  • Scheiß doch auf Skela. Der ist jawohl schon länger nicht mehr bei Arminia. Wir müssen heute gewinnen und die Welt sieht schon wieder ganz anders aus.

    Für immer Arminia!

  • Was geht denn da in Frankfurt ab?
    Spielunterbrechung wegen Feuerwerkskörper aus dem FCN-Block.....


    16:06


    36. min


    1:1
    Club-Präsident Michael A. Roth wendet sich per Stadionmikrofon eindringlich an die Nürnberger Anhänger. Seine Worte werden von einem gellenden Pfeifkonzert begleitet.


    16:03


    33. min


    1:1
    Immer mehr Polizisten strömen in den Nürnberger Block. Noch ist die Situation glücklicherweise aber nicht eskaliert. Die Partie soll in zehn Minuten weitergeführt werden.


    16:00


    30. min


    1:1
    Jetzt unterbricht Gagelmann die Partie. Brennende Feuerwerkskörper liegen auf dem Platz. Die Mannschaften verlassen das Spielfeld, die Polizei dringt in den Nürnberger Fanblock ein.


    15:58


    28. min


    1:1
    Immer wieder erschüttern laute Explosionen das Stadion. Nürnbergs Anhänger feuern trotz wiederholter Ermahnungen durch den Stadionsprecher Knallkörper ab.

    Es geht weiter...., irgendwie.....

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostwriter61 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!