Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Cottbus - Stuttgart wird am nächsten Dienstag den 11.3 nachgeholt. Dann is die Tabelle wieder bereinigt und wir wissen wo wir stehen.


    Ich denke, dass werden wir auch am Samstag schon wissen ! :)

  • So macht man sich Hoffnung in Cottbus:



    kicker: Es fehlt nur noch ein Punkt zu Platz 15. Ein Beleg, dass Ihre Arbeit fruchtet, Herr Prasnikar?


    Ein Blick auf die Tabelle macht vieles leichter :D


    Der Typ ist übrigens enttäuscht vom Niveau der Bundesliga. Sein (und auch unser) Glück ...
    In jeder anderen europäischen Liga mit Relevanz wären er (und wir) schon hoffnungslos abgeschlagen :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Die Dortmunder kommen diese Saison auch auf keinen grünen Zweig mehr. Im letzten Heimspiel sollten drei Punkte machbar sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Die Dortmunder kommen diese Saison auch auf keinen grünen Zweig mehr. Im letzten Heimspiel sollten drei Punkte machbar sein.


    Umso schlimmer ist es, dass sie sich wohl doch noch für den UEFA-Cup qualifizieren diese Saison. Sollte der Modus eigentlich nicht geändert werden? Dass nur noch der Gewinner am UEFA-Cup teilnimmt? Und wenn dieser schon anderweitig qualifiziert ist, geht der Platz an den nächstplatzierten der Bundesliga? Irgendwie habe ich sowas im Hinterkopf..

  • So, das könnte ein entscheidender Spieltag für die Bayer werden.
    Bremen verliert und liegt schon 7 Punkte zurück, der HSV kann auf max 6 Punkte ranrücken. Das ist schon mal ein dickes Polster.


    Werder der Verlieren der Woche, dazu noch Rot für Mertesacker - "schwere" Zeiten an der Weser

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Hi Hotte,


    Du solltest vielleicht den Tread Titel lesen, Der aktuelle Spieltag.
    Da kann man über jede Mannschaft schreiben.
    In diesenm Tread gehts nicht nur um Arminia ;)

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Nürnberg verschießt einen Elfer gegen den HSV, wieso erinnert mich das an unsere Arminen?


    Nürnberg wirkt eine Klasse besser als wir, aber Tore schießen tun sie auch keine.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn man die Nürnberger so sieht dann hab ich doch noch Hoffnung für Arminia.


    Wenn das so weiter geht, bleibst Du mit 25 Punkten in dieser Saison drin. Warscheinlich fällt die Entscheidung in den Spielen in Cotzbus und Nürnberg.....was ne Saison....



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von Kricke
    Danke an Herrn Rost. Oder soll man sich lieber bei Herrn Misimovic bedanken?


    Der hat genau das gemacht was T.v.H. verlangt hat. Hoffe das merkt so schnell keiner in Nürnberg und er wird nich vor Ende der Saison enttarnt, noch sind wir nicht gerettet. T.v.H. nach Nürnberg zu vermitteln, die letzte grosse selbstlose Tat des R. Saftig...ups, jetzt hab ich es verraten, war doch geheim....
    Plan B. wäre E.M. nach Rostock, ansonsten muss R.Saftig selber nochmal wo ran. ;)


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!