Der Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Wenn ich den Doll und Wörns da gestern nach dem Dormundspiel sehe dann geht mir das Herz auf. :D


    Hehe, da hast du Recht.. ich würde gerne mal alle Interviews von Doll zusammengeschnitten sehen. Ich glaube man hätte das Gefühl, man sehe eine Endlosschleife. :)

  • Zitat

    Original von Andreas2909


    Hehe, da hast du Recht.. ich würde gerne mal alle Interviews von Doll zusammengeschnitten sehen. Ich glaube man hätte das Gefühl, man sehe eine Endlosschleife. :)


    Ganz schlimm finde ich Felix Magaths monotones und Emotionsloses Gebrabbel, ein eitler Pfau bei dem mann den Eindruck hat, da läuft ständig die selbe Schallplatte! :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zum Glück hat der bisherige Spieltag auch ein paar positive Aspekte für Arminia. Unsere Konkurrenten im Abstiegskampf konnten bis auf die Duisburger auch nicht punkten. Und wenn dann heute auch noch die Bochumer verlieren dann gehen uns wenigstens nicht die Konkurrenten für die Abstiegsplätze aus.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    85' Schalke 3 - 1 Stuttgart

    85' Werder Bremen 1 - 2 Bochum


    Ne....ich glaubs nich...die Boxxumer....


    Das sind nicht die Boxxxumer. Das sind Bremer, die sich selten dämlich anstellen. Spielen auf ein Tor, machen die Keite nicht rein und lassen sich dann so bestrafen. Wobei das 1:1 natürlich kurios war (aber ich denke, der Ball kam vom Gegner).

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der Ball kam klar nicht vom Gegner! Mehr Abseits geht gar nicht! Sowas nennt man totaler Beschiss und Wettbewerbsverzerrung! Das Tor kippt das Spiel!
    Aber es scheint wohl beschlossene Sache zu sein, dass sich die verdienten Herren Kahn und Hitzfeld mit einer Meisterschaft verabschieden sollen. Das hat mit fairem Sport nix mehr zu tun, traurig aber wahr!
    Und nem Gegner von uns im Abstiegskampf werden 3 Punkte geschenkt! Zum kotzen sowas!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Der Ball kam klar nicht vom Gegner! Mehr Abseits geht gar nicht! Sowas nennt man totaler Beschiss und Wettbewerbsverzerrung! Das Tor kippt das Spiel!
    Aber es scheint wohl beschlossene Sache zu sein, dass sich die verdienten Herren Kahn und Hitzfeld mit einer Meisterschaft verabschieden sollen. Das hat mit fairem Sport nix mehr zu tun, traurig aber wahr!
    Und nem Gegner von uns im Abstiegskampf werden 3 Punkte geschenkt! Zum kotzen sowas!


    Tja, frag mal die Cotzbuser zum Thema fairer Sport, DFB und Schiris...



    SWB Gruss

  • Die wurden auch um den verdienten Lohn gebracht, keine Frage! Nur diese Entscheidungen waren nicht so glasklar, wie das Ding heute!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Also ich seh grad die Zusammenfassung vom Spiel Bremen - Bochum und ich kann nur sagen, sowas hab ich noch nicht gesehen.
    Wie kann ein Schiri bei sowas von freier Sicht die 2!!!! Meter Abseits nicht erkennen? Also echt.
    Wenns andersrum gewesen wäre, kein Thema, hauptsache Boxxum verliert, aber so könnt ich einfach nur kotzen.


    Weiner gibts auch noch zu. "klar falsch - das war eine klare Fehlentscheidung von uns - das war falsch"


    Der Weiner ist doch nicht zum ersten mal komplett blind..... :pillepalle:

  • Am besten ist ganz ohne Schiedsrichter. Dann gibts auch keine falschen Entscheidungen.
    Was manche hier vom Stapel lassen kann man schon nicht mehr lächerlich nennen. :nein:


    Und an ALMVETERAN1967 gerichtet:


    Du hättest dir mal das aktuelle Sportstudio anschauen sollen. Dann hättest du nämlich gesehen, dass der Schiri in Cottbus bei den strittigen Szenen richtig entschieden hat. Cottbus wurde nicht benachteiligt.

    Für immer Arminia!

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Hmm,


    wir haben immernoch 2 Punkte Vorsprung auf Platz 16. Das is dann quasi auch das einzig positive an diesem Spieltag. Auf Platz 13 sind es dann immerhin allerdings auch schon 4 Punkte.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Wenn es einen Fußballgott gibt, dann hat er diese Saison ein Arminentrikot an.
    Mein Gott so viel Glück geht doch schon gar nicht mehr. Diese Antifußballer sind immer noch nicht da angekommen , wo sie hingehören. Normalerweise hätten wir schon seit 5 Spielen die rote Laterne. Die anderen müssen ja wirklich verzweifeln, wenn sie diesen grauenhaften Fußball der Arminia sehen und trotzdem noch darunter stehen. Diese Scheiß Truppe ist sowas von fällig, das stinkt schon zum Himmel. Und so leid wie mir das tut, Arminia hat in dieser Spielklasse nichts mehr zu suchen. Alle Manschaften unter uns haben es verdient weiter zu kommen. Da sieht man Herz und wirkliche Verzweilung auf dem Platz, wenn sie verlieren, obwohl sie sich zerrissen haben, Solche Tugenden sind unserer Söldnertruppe völlig fremd. Boah, hab ich einen Hals auf diesen Grottenverein. Was ihr Söldner zu bieten habt reicht gerade mal für die Regionalliga. Mittlerweile drückt man schon anderen Manschaften die Daumen, dass sie für ihren Einsatz belohnt werden. Und diese dumme Arminia schafft es immer noch durch Glück , sich ober Wasser zu halten, obwohl sie gar nichts tut. Dieser Verein hat kein Herz mehr. Das ist das Allerletzte ! Ich schäme mich.


    :kotzen:

  • Zitat

    Original von hotte
    Wenn es einen Fußballgott gibt, dann hat er diese Saison ein Arminentrikot an.
    Mein Gott so viel Glück geht doch schon gar nicht mehr. Diese Antifußballer sind immer noch nicht da angekommen , wo sie hingehören. Normalerweise hätten wir schon seit 5 Spielen die rote Laterne. Die anderen müssen ja wirklich verzweifeln, wenn sie diesen grauenhaften Fußball der Arminia sehen und trotzdem noch darunter stehen. Diese Scheiß Truppe ist sowas von fällig, das stinkt schon zum Himmel. Und so leid wie mir das tut, Arminia hat in dieser Spielklasse nichts mehr zu suchen. Alle Manschaften unter uns haben es verdient weiter zu kommen. Da sieht man Herz und wirkliche Verzweilung auf dem Platz, wenn sie verlieren, obwohl sie sich zerrissen haben, Solche Tugenden sind unserer Söldnertruppe völlig fremd. Boah, hab ich einen Hals auf diesen Grottenverein. Was ihr Söldner zu bieten habt reicht gerade mal für die Regionalliga. Mittlerweile drückt man schon anderen Manschaften die Daumen, dass sie für ihren Einsatz belohnt werden. Und diese dumme Arminia schafft es immer noch durch Glück , sich ober Wasser zu halten, obwohl sie gar nichts tut. Dieser Verein hat kein Herz mehr. Das ist das Allerletzte ! Ich schäme mich.


    :kotzen:



    :nein: Sach mal, was bist du denn für einer . Kritik ist ja ok. , Baustellen gibt es wirklich genug ( nicht nur auf der Ost) aber ein echter Armine bist du nicht oder ?( Los , sag mal ganz im Vertrauen für wen dein Fussballherz wiklich schlägt . Von mir aus per PN . Ich sag´s auch nicht weiter ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Nur weil er eine andere Meinung vertritt, ist er gleich kein Armine mehr?!
    Wie ich diese Denken von vielen Arminia-Fans liebe. Wer nicht so denkt wie ich, ist kein Fan! :nein:
    Es sind nunmal alles Menschen und alle Menschen haben unterschiedliche Meinungen, das heißt ja nicht, dass er deswegen keine Ahnung von Fußball oder Arminia hat.


    Im Grunde hat er Recht! So wie Arminia spielt wären es packende Duelle gegen Wacker Burghausen und SSV Ulm! Aber gegen alle die über denen stehen wären wir spielerisch unterlegen! Wenn ich sehe, dass Cottbus durch großen Kampf auf ein 3:3 kommt(trotz 3:1-Rückstandes), hätte Cottbus noch gewonnen wäre wir bereits auf einem Abstiegsplatz!!!!!Und nächste spätestens übernächste Woche stehen wir unten oder sogar ganz unten

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    2 Mal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Hehe, ich muss ganz klar sagen: Je länger ich hier lese und schreibe, desto mehr schließe ich Hotte ins Herz. Auch wenn ich selten seine Meinung teile, ein Arminenherz kann man ihm eigentlich nicht absprechen. Dafür regt er sich Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr viel zu sehr auf. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!