Der Bundesliga-Thread

  • Saison 2007/08 - 2. Spieltag


    TORJÄGER
    Pos Spieler Verein Tore
    1 Wichniarek Arminia Bielefeld 2
    Ishiaku MSV Duisburg 2
    Hajnal Karlsruher SC 2
    Klose Bayern München 2
    Toni Bayern München 2
    Radu VfL Wolfsburg 2



    SCORER


    Pos Spieler Verein Punkte Tore Assists
    1 Toni Bayern München 4 2 2
    2 Hajnal Karlsruher SC 3 2 1
    Klose Bayern München 3 2 1
    Marcelinho VfL Wolfsburg 3 1 2
    Böhme Arminia Bielefeld 3 0 3

    Frieden für Lampukistan!

  • jetzt muss ich mich wohl etwas umgewöhnen.. mein 2. Lieblingsverein Werder kämpft gegen den Abstieg ... und Arminia um die Meisterschaft :D

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Thomas Doll erinnert mich in Dortmund an seine letztjährige Zeit beim HSV! :lol:


    Tja, da hast Du recht. Die selben Sprüche, die selben Parolen, das selbe ratlose Gesicht. Mal sehen, wie lange er diesmal durchhält. :D

  • Zitat

    Original von Suomi
    Dann kommt Thommy (meine nun vonHeesenThommy) ja doch noch zu seinem BVB-Trainerjob. ;)


    Ich würde mich für ihn freuen. Riesiges Stadion, netter Watzke, in Dortmund riskiert man auch schon mal was... da wird er bestimmt glücklich!

  • Also wenn nicht langsam mal der Videobeweis eingeführt wird, verlier ich noch den Spaß am Fussball.
    Ständig werden 11m gepfiffen, die keine sind. Heute hats ein nicht ganz unbekannter geschafft: Jarolim. Natürlich ein total pöses Foul an ihm, deswegen fliegt er auch so übertrieben durch die Luft.
    Hat der Arsch ein Glück, dass es nicht spielentscheidend war.


    Ansonsten ein typisches HSV-Spiel. Wenn sie nicht überlegen sind, treten sie nur unfair rum oder schwalben sich einen zurecht. Ohne Ende gelbe Karten und ein blinder Schiri Weiner, der auf jeden Scheiss reinfällt, bzw. nix gescheit erkannt hat. Hat mich gefreut, dass der HSV verloren hat. Nun sind 2 von bisher 3 HSV Toren in dieser Saison 11m-Tore. Komisch komisch.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Das WE fängt ja schonmal wieder gut an: BoXXum vorrübergehend auf Platz 1! Ich muss auf´s Klo! :kotzen:


    Ist schon ok, denn bei einem HSV-Sieg hätten wir morgen Abend ja nicht Tabellenführer sein können. Aber so ist der Weg frei... :D

  • Wenn wir Samstag gewinnen, verlassen wir (solange Frankfurt nicht 3 Tore höher gewinnt) das Stadion als 100%tigen zweiten. Vielleicht klappts ja mal für Hannover gegen Bayern. Dann sind wir erstmal erster :D


    :baeh: :lol: :hi:

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Wenn wir Samstag gewinnen, verlassen wir (solange Frankfurt nicht 3 Tore höher gewinnt) das Stadion als 100%tigen zweiten. Vielleicht klappts ja mal für Hannover gegen Bayern. Dann sind wir erstmal erster :D


    :baeh: :lol: :hi:


    Kann es sein, dass Du Schalke vergessen hast ?


    Die können in Wolfsburg auch gewinnen.


    Mir ist unser Tabellenplatz ziemlich Wurscht, solange es morgen 3 Punkte werden.


  • Naja, da wir das Stadion schon heute wieder verlassen werden und die Schalker erst morgen spielen hat er wohl Recht.


    Aber die Hamburger haben mich stinksauer gemacht gestern. Konnte zwar noch nix sehen, aber wenn die gegen BoXXum verlieren sind die bei mir schon wieder unten durch.


    Was für einen miesen Sturm haben die denn bitte? 3 Tore, davon 2 Elfmeter. Naja wenigstens kein Tor für Bechmann, den soll Artur heute mal schön von der Törjägerspitze stürzen. Wenn diese Saison weder so ein Trubel um einen BoXXumer gemacht wird wie um Gekas, dann :kotzen:

  • 1 Bayern München 3 3 0 0 10:0 10 9
    2 Arminia Bielefeld 3 2 1 0 7:3 4 7
    3 VfL Bochum 3 2 1 0 6:4 2 7
    4 Hamburger SV 3 2 0 1 3:2 1 6
    5 FC Schalke 04 2 1 1 0 6:3 3 4
    6 Bayer Leverkusen 3 1 1 1 3:1 2 4
    7 Eintracht Frankfurt 2 1 1 0 3:2 1 4
    8 VfB Stuttgart (M) 3 1 1 1 4:5 -1 4
    9 Werder Bremen 3 1 1 1 3:6 -3 4
    10 VfL Wolfsburg 2 1 0 1 4:4 0 3
    11 MSV Duisburg (N) 3 1 0 2 4:5 -1 3
    12 Hertha BSC 3 1 0 2 3:4 -1 3
    13 Borussia Dortmund 3 1 0 2 5:7 -2 3
    14 Karlsruher SC (N) 3 1 0 2 3:5 -2 3
    15 1. FC Nürnberg (P) 3 1 0 2 2:4 -2 3
    16 Hannover 96 3 1 0 2 2:5 -3 3
    17 Energie Cottbus 3 0 1 2 1:5 -4 1
    18 Hansa Rostock (N) 2 0 0 2 1:5 -4 0

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Also, eins ist klar, auch wenn die Saison noch sehr jung ist: unabhängig vom bisherigen Punktestand gehört Bielefeld diesmal sicher nicht zu den möglichen Abstiegskandidaten. Was da mal wieder schwache Mannschaften rumgurken. Duisburg, Cottbus, KSC, Rostock, das Niveau dieser Mannschaften war bisher unglaublich schwach. Da ist Arminia Klassen besser, und zwar in allen Belangen, von der Mannschaft bis hin zum professionellen Umfeld.

  • Wolfsburg führt 1:0 vs. Schlacke
    Da haben wir die Wölfe wohl zur richtigen Zeit gespielt ;)


    Halbzeit:


    Frankfurt - Rostock 1:0
    Wolfsburg - Schalke 1:0


    Endstand:


    Frankfurt - Rostock 1:0
    Wolfsburg - Schalke 1:1

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    2 Mal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Das Unentschieden zwischen Schalke und Wolfsburg finde ich super, schade nur, dass Frankfurt gewonnen hat, ein Unentschieden wäre da doch auch angebracht gewesen. :D Wo kann man eigentlich auf die erste Trainerentlassung Geld setzen?

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Das Unentschieden zwischen Schalke und Wolfsburg finde ich super, schade nur, dass Frankfurt gewonnen hat, ein Unentschieden wäre da doch auch angebracht gewesen. :D Wo kann man eigentlich auf die erste Trainerentlassung Geld setzen?


    Bei den Engländern - da kannst du auf alles wetten, was du dir vorstellen kannst.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von matzekatze
    Also, eins ist klar, auch wenn die Saison noch sehr jung ist: unabhängig vom bisherigen Punktestand gehört Bielefeld diesmal sicher nicht zu den möglichen Abstiegskandidaten. Was da mal wieder schwache Mannschaften rumgurken. Duisburg, Cottbus, KSC, Rostock, das Niveau dieser Mannschaften war bisher unglaublich schwach. Da ist Arminia Klassen besser, und zwar in allen Belangen, von der Mannschaft bis hin zum professionellen Umfeld.


    Nun mal nicht so voreilig, wir haben gerade mal den 3.Spieltag gesehen!

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Da haben wir die Wölfe wohl zur richtigen Zeit gespielt ;)


    Oh ja sieht beinahe so aus.


    Allerdings ist man ja gegen Schei*e auch motivierter als gegen uns.
    Aber ich denke auch, dass das Spiel in Wolfsburg mitten in der Saison schwerer gewesen wäre. Zumindestens so wie es derzeit aussieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!