Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

8 261

Donnerstag, 28.03.2019, 08:22

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Bayern holt erstmal beide Außenverteidiger der Französischen A-Mannschaft. Hernandez ist nach van Dijk der teuerste Transfer für einen Verteidiger. Nachdem die Offensive gut verstärkt wurde kommt jetzt die Defensive dran .. stark. Das können sie aber auch nur weil dieses Jahr große Gehaltssummen wegfallen (Robben, Ribery, Rafinha?) da bin ich mal gespannt
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

8 262

Donnerstag, 28.03.2019, 09:07

Hernandez muss aber erstmal am Innenband operiert werden und fällt den Rest der Saison aus. Finde ich persönlich schon sehr gewagt jemanden für 80 Mio zu verpflichten mit so einer Verletzung. Gehe aber von aus, dass sie sich da entsprechend abgesichert haben.
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

8 263

Freitag, 29.03.2019, 08:00

Gut, die Bayern mussten jetzt etwas machen, nachdem sie so mit dem Festgeldkonto geprahlt hatten und die Versprechungen von Salihamidzic in der Winterpause solche Luftnummern waren. 80 Millionen für einen Verteidiger ist schon ein Wort. Der Schuh drückt schließlich vor allen Dingen in der Offensive. Ribéry und Robben schaffen zusammen noch 10 ordentliche Spiele pro Saison, Coman ist auch oft verletzt, Müller ein Schatten früherer Tage und Lewandwoski tritt in wichtigen Spielen nicht mehr in Erscheinung.
Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

8 264

Samstag, 30.03.2019, 20:11

Alex Schwolow überragend gegen die Geldsäcke. Teilweise erstaunliche Ergebnisse heute.

• Nachricht senden

8 265

Samstag, 6.04.2019, 18:31

Hähähä.... :jump:

Schlacke verliert wieder... mein Traum von deren
Reli-Niederlage gegen Eisern Union lebt... :thumbup:

8 266

Samstag, 6.04.2019, 19:18

So hats Dortmund auch nicht verdient meister zu werden. Peinlich
Und ich glaub an die Meisterschaft
Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Nachricht senden

8 267

Samstag, 6.04.2019, 19:23

So hats Dortmund auch nicht verdient meister zu werden. Peinlich
Das ist eine Deklassierung! Was ich stark finde ist die unheimliche Gier der Bayern, die sie an diesem Tag zeigen. Wenn Du auf der Bayern Seite stehst, findest Du es einfach nur geil :jump:
In Memoriam Stopper Schulz, Erfinder der "eingesprungenen Fluggrätsche"

Beruf: Informationsjunkie

• Nachricht senden

8 268

Samstag, 6.04.2019, 21:12

So wie Bayern Heidenheim unterschätzt und im Vorbeigehen schlagen wollte, so haben sie alle Konzentration und Motivation für den BVB aufgehoben wie mir scheint. Aber so darf man als Mannschaft die Meister werden will, nicht untergehen.

8 269

Dienstag, 9.04.2019, 18:13

Da haben die Augsburger aber wohl nochmal Panik bekommen:

Augsburg stellt Baum frei - Martin Schmidt übernimmt!

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…uebernimmt.html
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

• Nachricht senden

8 270

Dienstag, 9.04.2019, 18:15

Und in Hannover suchen sie einen neuen Sportdirektor, da ist Held Geschichte. Dann lieber den Krösche da hin und die Finger wech von unserem Samir!
Mein Heimatverein seit 1966

• Nachricht senden

8 271

Dienstag, 9.04.2019, 21:30

Da ist Anton sicher anderer Meinung. :lol:

8 272

Donnerstag, 11.04.2019, 09:13

Düsseldorf verpflichtet den Pledl aus Ingolstadt. Einen Spieler, er es als OM gerade mal auf 1 Saisontor bringt und bei dem ich gedacht hätte, der bringt unsere Arminia auch nicht entscheidend nach vorne. Zumal er jetzt auch schon 24 und damit kein ganz junges Talent mehr ist. Ähnlich gedacht habe ich aber auch, als die Düsseldorfer letzte Saison den Morales aus Ingolstadt verpflichtet haben. Der hat jetzt auch 18 Spiele in der Bundesliga gemacht. Scheinbar haben die in Düsseldorf ein Faible für versteckte 2-Liga-Talente.

8 273

Samstag, 13.04.2019, 10:05

War gestern im Kölner Bunker mal wieder das Notstromaggregat defekt oder wie kann man erklären, beim nicht gegebenen Tor für den Glubb nicht eingegriffen zu haben ???
Auf dem Sterbebett möchte ich Mitglied von Preußen Münster werden...
Wenn ich schon in's Gras beissen muss, dann wenigstens auch einer von denen !

8 274

Samstag, 13.04.2019, 11:03

Zitat

War gestern im Kölner Bunker mal wieder das Notstromaggregat defekt oder wie kann man erklären, beim nicht gegebenen Tor für den Glubb nicht eingegriffen zu haben ???
Ich glaube der Schiri hat zu früh gepfiffen, so dass nicht mehr geprüft werden konnte.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

8 275

Samstag, 13.04.2019, 14:29

Zitat

Ich glaube der Schiri hat zu früh gepfiffen, so dass nicht mehr geprüft werden konnte.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Das meine ich auch so herausgelesen zu haben. Der Schiri hat wohl recht früh abgepfiffen, bevor "die Szene zu Ende" und der Ball im Tor war. Darin liegt dann der Unterschied, dass bei einem Tor in jedem Fall überprüft worden wäre, so aber wohl nur nach der Regel "Nach Ermessen der Kellerkinder nur klare Fehlentscheidungen korrigieren (oder eben auch nicht)" dann lieber nichts unternommen wurde.

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

8 276

Samstag, 20.04.2019, 17:34

Die Amtszeit von Weinzierl in Stuttgart dürfte wohl nur noch Stunden dauern......
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Nachricht senden

8 277

Samstag, 20.04.2019, 22:09

Die Amtszeit von Weinzierl in Stuttgart dürfte wohl nur noch Stunden dauern......

Stimmt: https://m.spiegel.de/sport/fussball/a-1263807.html
Mein Heimatverein seit 1966

8 278

Samstag, 20.04.2019, 23:30

Die Stuttgarter sind sowas von schlecht. Und trotzdem schafft es der Club nicht sie zu überholen, weil er auch nicht wirklich besser ist. Und was die Schalker in dieser Saison abliefern ist auch höchstens "Relegations-reif".
Die haben alle Glück, dass nach Plätzen und nicht nach Leistung abgestiegen wird. :lol:
-
-
-
-
-

-
-
-

-
"Wir müssen aufsässig sein!"

8 279

Sonntag, 21.04.2019, 11:24

Die Stuttgarter sind sowas von schlecht. Und trotzdem schafft es der Club nicht sie zu überholen, weil er auch nicht wirklich besser ist. Und was die Schalker in dieser Saison abliefern ist auch höchstens "Relegations-reif".
Die haben alle Glück, dass nach Plätzen und nicht nach Leistung abgestiegen wird. :lol:
Im Gegensatz zu Nürnberg sind Stuttgart und Schalke allerdings auch deutlich hinter den eigenen Ansprüchen und Möglichkeiten. Was aber grundsätzlich möglich wäre, zeigt ja exemplarisch ein Club wie Düsseldorf. Im Endeffekt hängt es dann doch mehr an der Kompetenz der Leute als an den finanziellen Möglichkeiten.
Für immer Arminia!

8 280

Dienstag, 23.04.2019, 13:44

Weil die Frankfurter am 9. Mai ihr EL-Halbfinal-Rückspiel bestreiten, hat die DFL das Spiel der Eintracht gegen Mainz vom 33. Spieltag von Samstag auf Sonntag verlegt:

https://www.kicker.de/news/fussball/bund…3-spieltag.html
x
x
x
x
x
x
x
x
x
x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baldrick« (23.04.2019, 14:11)