Der Bundesliga-Thread

  • Wo gönnt sich unser Trainer denn eine Krise? Hier fabuliert doch lediglich Sport1 mit allen vorstellbaren Namen, sogar Thomas Scharf ist dabei. Und pfiffig ist daran überhaupt nix.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Laut Luxemburger Wort findet's Saibene interessant, dass sein Name gehandelt wird:


    https://www.wort.lu/de/sport/k…-59f6ed12c1097cee25b766e9


    Interessant finde ich das auch, allerdings hab ich in mehreren Kickerartikeln nicht den Namen Saibene finden können. So wäre dann das Geschäft wenn Jeff weiter zieht, allerdings ob Werder auch genug Kleingeld in der Kiegskasse hätte? Hoffentlich hat Arabi aus der Meiernummer gelernt und vertraglich entsprechend vorgesorgt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn leitende Angestellte mittlerweile genauso wechseln können, wie es bei Spielern der Fall ist wird es Zeit ein Transferfenster einzuführen, damit dieses Abwerben während der Saison endlich ein Ende hat. Verträge sind ja scheinbar nicht mal mehr bis zum nächsten Sommer ihr Papier wert. Unabhängig davon, ob da was dran sein sollte.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Seit der Nummer von Herrn Meier würde mich nicht mehr viel überraschen. Mit Geld geht ja heutzutage fast alles.


    Im Worum war Jeff ca. 10 Beiträge gegen 14.30 Uhr ein Thema weil es Autos mit luxenburger Kennzeichen vor der Geschäftsstelle gab. Inzwischen sind die wieder weg und Saibene ist dort kein Thema mehr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Dass das heiß wird kann ich mir nicht vorstellen, andererseits würde ich an Saibenes Stelle sofort zusagen, falls Werder anfragt. Dankbarkeit und Identifikation hin oder her, wenn er nochmal einen großen Schritt nach oben machen will, dann jetzt, wo Klassenerhalt und guter Saisonstart mit Arminia noch präsent sind. Wenn wir uns erstmal im unteren Mittelfeld / Abstiegskampf eingenistet haben, wird es so eine Chance wohl kaum nochmal geben.


    Und Werder ist immer noch eine gute Adresse, auch nicht vergleichbar mit Darmstadt und Meier seinerzeit.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Lothar ()

  • Bei aller Freude über Saibene aber ich glaube kaum, dass Bremen ernsthaft an ihm interessiert ist. Und vielleicht hat ja auch schon der Interimstrainer den nötigen Erfolg.

    Für immer Arminia!

  • Ich halte das alles für völligen Mumpitz. Fahrzeuge mit Luxemburger Kennzeichen vor der Bremer Geschäftsstelle....... Da gab es wohl eher Gespräche über die Schwarzgeldkonten aus den 80ern um auszuloten was an Ablöseprämie für einen neuen Trainer da ist. :D


    Wahrscheinlich ticken die Bremer Woristen ähnlich wie wir und wollen die örtliche Presse narren.


    Dennoch wird die NW sich nicht entblöden das zum Thema zu machen.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Laut Luxemburger Wort findet's Saibene interessant, dass sein Name gehandelt wird:


    https://www.wort.lu/de/sport/k…-59f6ed12c1097cee25b766e9


    Irgendetwas ist wohl im Gange gewesen, allerdings könnte ich im Kicker nichts finden. So weit weg war dieser Beitrag von Maldini aber auch nicht.


    Ob die NW mal wieder auf den Zug aufspringt fände ich auch interessant. :schrei: Hallo online—Redaktion :schrei:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ist ja andererseits schon wieder so verrückt, dass sich das fast keiner ausdenken kann. Die üblichen Kandidaten gibt's ja immer, aber da gehört Jeff ja keinesfalls zu. Also wirklich nur Mumpitz?


    Wäre aber schon irritierend, überragenden Fußball spielen wir hier ja auch unter ihm nicht, Braunschweig ausgenommen. Bis vor 3 Wochen haben natürlich die Ergebnisse gestimmt.


    Mal abwarten. Unmöglich ist gar nix und nervt im Profi Fußball immer mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Leute.... laßt Euch doch nicht manipulieren! Das "Luxemburger Wort" scheint im Gegensatz zu unseren Sensationsreportern einfach mal besser aufgestellt zu sein. Die haben das recherchiert, einen guten Draht zum Chef und haben die Handynummer. Fragen ihn und er sagt das was er gesagt hat: "Zu Gerüchten nehme ich keine Stellung."


    Und schon geht die Post ab. :bigok:


    "Alle Bremer stinken, alle Bremer stinken, weil sie aus der Weser trinken........." :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!