Der Bundesliga-Thread

  • Ganz Stark was Bremen mit dem Publikum im Rücken da abgefeiert hat. Und Pizza is auch immer wieder ne Bude wert..
    Jetzt bin ich mal auf die letzten beiden Spiele gespannt.. ich denke mal in Frankfurt und Stuttgart geht man auf Glatteis sollte Bremen so weiter machen. Und Darmstadt darf sich auch nicht sicher fühlen.
    Wie dem auch sei, schönes Spiel. :respekt:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Ich habe grad mal den Tabellenrechner angeworfen und demnach gehe ich (leider) davon aus, dass Darmstadt als 17. absteigt


    Na ja, da ist noch eine Rechnung offen......
    Aber reden wir besser nicht drüber, macht nur schlechte Laune

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Jetzt können die Stuttgarter wieder zurück nach Malle fliegen :saufen: :D

    Die können ja dann die #VfBallermannhits, die bei Twitter vorgeschlagen wurden, vertonen.
    Aber schon großartig nach Mallorca zu fliegen, während der Gegner seine Vorbereitung in Verden an der Aller verbringt und mal ein schönes 6:2 raushaut...

    "Das ähh... läuft!"

  • Mit dem Mallorca-Trip hat sich Stuttgart ganz ganz weit aus dem Fenster gelehnt. Hätte es in Bremen ein gutes Ergebnis gegeben, hätten alle Dutt und Kramny zu Füßen gelegen, klar - so ist natürlich der Spott groß, vor allem, wenn du nicht nur verlierst, sondern sogar noch in einem Spiel, wo alle Not gegen Elend erwarten, von einem mit dem Rücken an der Wand stehenden Gegner, der auf Augenhöhe stehen sollte, gedemütigt wirst.


    Ganz, ganz tiefer Griff ins Klo! Ganz zu schweigen davon, dass solche spektakulären Aktionen, wenn sie derart fehlschlagen, das Selbstvertrauen einer ohnehin angeschlagenen Mannschaft vollends ramponieren können.


    Unglaublich, dass der eigentlich schon fast gesicherte VfB derart abstürzt. Tut mir auch etwas leid, weil sie attraktiven Fußball spielen und der (leider heillos überforderte) Kramny sehr sympathisch rüberkommt und Stuttagrt natürlich unendlich mehr in die BL gehört als Ingolstadt, Darmstadt oder Leipzig.


    Tja, eigentlich ein echter Fall für den seligen Jörg Berger, jetzt...

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Darmstadt hat nominell wohl erstmal das härteste Programm mit 2 CL-Anwärtern, wobei Darmstadt auswärts immer deutlich erfolgreicher unterwegs ist und Hertha auch etwas schwächelt und Gladbach eben ungefähr so furchteinflößend ist, wie wir zu Hause. Ich glaube die Lilien standen nicht einmal auf einem Abstiegsplatz, von daher wäre das schon tragisch, wenn sie noch absteigen würden oder in die Relegation müßten.


    Frankfurt muß noch gegen Dortmund ran und ich glaube kaum, dass da was für Frankfurt zu holen ist, auch wenn die Meisterschaftschancen für Dortmund bei 0,01% liegen. Danach gehts nach Bremen.


    Stuttgart mit Mainz zu hause und in Wolfsburg auch durchaus noch mit guten Chancen. Momentan würde doch selbst Telgte die Wölfe schlagen und auch Mainz scheint ein wenig zu kriseln.


    Wenn ich tippen müßte würde ich sagen, dass Bremen drin bleibt, Frankfurt direkt absteigt und Darmstadt in die Relegation muss...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ein herrliches Ergebnis, wenngleich ich auch den Stuttgartern die erste Liga gönne. Aber man sieht mal wieder wie sich die Traditionsclubs selbst zugrunde richten, und dann wird immer über Leipzig und Co. gejammert.
    Und die Fans lassen in so einem wichtigen Spiel dann auch noch die Mannschaft im Stich, und wenn dann das nächste Heimspiel verloren wird, geht man wieder auf die Barrikaden. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Bremen bleibt ne Wundertüte. Geht das Pfosten Ding zum 2:2 gestern rein, dann kann das genau so gut 2:6 in die andere Richtung laufen. Miserable Abwehr Reihen auf beiden Seiten. Dennoch, Bremen wollte gestern mehr und sind um ihr Leben gelaufen. Bitte noch 2 mal. Es hängt aber weiter an einem 37 jährigen Peruaner.


    Wird auf jeden Fall spannend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also ich hoffe mal, dass entweder die Eintracht oder Darmstadt absteigt, würde für mich ein weiteres nahes Auswärtsspiel bedeuten. Allerdings fürchte ich, dass es die Stuttgarter treffen wird bei einer solchen desolaten Defensivleistung...

  • Jau!


    Machen wir uns nix vor, egal wen es dieses Jahr trifft, es sind die richtigen!
    Frankfurt, Stuttgart, Bremen haben alle eine miserable Saison gespielt, zum Teil zum wiederholten Male und irgendwann beißt Dir der Frosch halt in die Eier.
    Für die Stuttgarter und Frank'N'Furter habe ich aber mal gar nichts übrig, dürfen ruhig abschmieren. Bremen darf gerne bleiben, wobei ein Spiel in Bremen für uns Südland Arminen wieder ne derbe Reise sein würde. :head: :saufen:
    Tja und zu Darmstadt habe ich persönlich überhaupt keine Meinung, weder offene Rechnung noch sonstwas, die sind mir einfach nur egal.
    Wird ein spannendes Saisonfinale.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!


  • Die waren doch bestimmt alle voll.Wäre egal gewesen wer von denen sich ans Steuer gesetzt hätte.


    Nicht, wenn es ein Taxifahrer gewesen wäre, aber anstatt beim Taxifahrer Bar zuzahlen, zahlten sie mit dem Leben.


    Geiz ist geil?

  • Angeblich kehrt Draxler für 25 Mio nach Schalke zurück. Wäre irgendwie schon sehr kurios, wenn auch natürlich ein tolles Geschäft für Schalke. Bin gespannt, wie ihn die Fans dort wieder aufnehmen würden.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jep hab richtig Bock drauf. Diese Konferenzen machen gerne mal mehr laune als ein stadionbesuch

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!