Der Bundesliga-Thread

  • Wenn demnächst Thomas Müller nackt in 'ner Münchner Disko rumtanzt, hieße es sicher nur überall "hö hö, der Thomas wieder, der Lausbub", die BILD würde "Es müllert in der Disko" schreiben und Löw würde wahrscheinlich sagen "des isch dem Domas sei Brivatschfäre, Hauptsach die Leischtung stimmt"

    Ich würde mal sagen, die Gefahr besteht bei Thomas Müller nun wirklich nicht. Und so völlig schuldlos ist Kruse ja nun nicht. Also wer eine gewisse Extravaganz pflegt, darf sich echt nicht wundern in der Klatschpresse aufzutauchen.

    Für immer Arminia!



  • Jo, diese 2x Schleimbeutel an der Spitze gehen mir auch schon seit Jahren extrem auf den Keks. Aber solange der Erfolg da ist, wird man mit ihnen weitermachen, egal wie sehr sie mit zweierlei Maß messen. Jedenfalls wird so der Trend zu aalglatten Schwiegermutterlieblingen ohne Eier weitergehen in der N11.


    Ansonsten kann ich Kruses Reaktion voll und ganz verstehen, wenn du mit deinen Kumpels privat feiern willst, dann willst du nicht auch noch 250 km entfernt von deinem Arbeitsort nachts um halb 2 von einer Blöd-Schlampe beschattet und abgelichtet werden. Ich glaube ich hätte in der Situation an seiner Stelle ein paar Lieder auf dem Handy getanzt - wer 75 Tsd. im Taxi vergisst kann der Tante auch ein neues "Schmartfone" kaufen - ohne mißliebige Fotos drauf ;)

  • Ansonsten kann ich Kruses Reaktion voll und ganz verstehen, wenn du mit deinen Kumpels privat feiern willst, dann willst du nicht auch noch 250 km entfernt von deinem Arbeitsort nachts um halb 2 von einer Blöd-Schlampe beschattet und abgelichtet werden. Ich glaube ich hätte in der Situation an seiner Stelle ein paar Lieder auf dem Handy getanzt - wer 75 Tsd. im Taxi vergisst kann der Tante auch ein neues "Schmartfone" kaufen - ohne mißliebige Fotos drauf ;)

    Aber diese Reaktion hat doch das ganze erst ausgelöst. Klaus Allofs hat es ja gesagt, die Tatsache das Kruse feiert wäre kein Problem, aber wenn ich so dämlich bin und der Frau das Handy wegnehme, dann darf ich mich über Schlagzeilen nicht beschweren. Die Bilder von einem Geburtstag feiernden Kruse hätten jedenfalls keine großen Schlagzeilen nach sich gezogen.
    Wenn Kruse jedenfalls so weitermacht, wird er auch in Wolfsburg nicht mehr lange Freude haben.

    Für immer Arminia!

  • Ich würde mal sagen, die Gefahr besteht bei Thomas Müller nun wirklich nicht.


    Stimmt, natürlich nicht! Aber vielleicht macht es ja Neuer...? BILD: "NEUER Tanzstil in der Disko" oder Boateng? BILD: "Boah, was für'n Teng!" oder Lahm, BILD: "A-Lahrm auf der Tanzfläche"?


    Kommentar von Löw wär da sicher derselbe. Aber tschuldige, wenn ich da jetzt den besten, aufrechtesten Jungen des deutschen Profifußballs für meinen albernen Gag missbraucht habe


    Kruse muss man da moralisch natürlich viel kritischer sehen als andere

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.


  • Stimmt, natürlich nicht! Aber vielleicht macht es ja Neuer...? BILD: "NEUER Tanzstil in der Disko" oder Boateng? BILD: "Boah, was für'n Teng!" oder Lahm, BILD: "A-Lahrm auf der Tanzfläche"?


    Kommentar von Löw wär da sicher derselbe. Aber tschuldige, wenn ich da jetzt den besten, aufrechtesten Jungen des deutschen Profifußballs für meinen albernen Gag missbraucht habe


    Kruse muss man da moralisch natürlich viel kritischer sehen als andere

    Ich bin da grundsätzlich gar nicht weit von dir entfernt. Wobei ich mal behaupte, das es auch bei jedem anderen Unternehmen keine Gleichbehandlung bis ins letzte gibt.
    Die Wolfsburger haben ja jetzt von Kruse auch eine Änderung seiner Lebensweise gefordert.
    Und hier im Forum möchte ich nochmal an den seitenlangen Hohn und Spott über Effenberg erinnern, also eine gewisse Heuchelei kann ich da schon erkennen.
    Aber das soll es für mich zu dem Thema gewesen sein.

    Für immer Arminia!

  • Aber diese Reaktion hat doch das ganze erst ausgelöst. Klaus Allofs hat es ja gesagt, die Tatsache das Kruse feiert wäre kein Problem, aber wenn ich so dämlich bin und der Frau das Handy wegnehme, dann darf ich mich über Schlagzeilen nicht beschweren. Die Bilder von einem Geburtstag feiernden Kruse hätten jedenfalls keine großen Schlagzeilen nach sich gezogen.
    Wenn Kruse jedenfalls so weitermacht, wird er auch in Wolfsburg nicht mehr lange Freude haben.


    Man kann natürlich jetzt streiten, ob Kruse sowas abkönnen muß oder ob er das Recht hat sich gegen die Fotos zu wehren. Es ist auch nicht unüblich in der Promi-Welt, dass dort die "Betroffenen" mal etwas rigoroser reagieren.


    Es gibt meiner Meinung nach in jüngster Zeit einige Fälle von deutschen Nationalspielern, die wenn Löw so rigoros ist, hätten sanktioniert werden müssen.
    Der Kapitän singt auf einer After-WM-Party was von"BVB-Hurensöhne" usw.
    Ich finde sowas durchaus amüsant, aber wenn Löw eben überkorrektes Verhalten verlangt, darf er sowas eigentlich auch nicht durchgehen lassen.


    Wolfsburg darf sich natürlich auch den Vorwurf gefallen lassen, dass man erst auf Kruse einhaut und ihn jetzt schützen/helfen will.
    Bei Allofs/Hecking hat man teilweise das Gefühl, dass sie Wolfsburg irgendwie in den Medien halten wollen.


    Auf Dost wurde auch schon das ein oder andere Mal eingehauen, um dann wider zurückzurudern.
    Die ganzen Eskapaden von Bendtner kann man vielleicht auch ruhiger lösen....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Aber diese Reaktion hat doch das ganze erst ausgelöst. Klaus Allofs hat es ja gesagt, die Tatsache das Kruse feiert wäre kein Problem, aber wenn ich so dämlich bin und der Frau das Handy wegnehme, dann darf ich mich über Schlagzeilen nicht beschweren. Die Bilder von einem Geburtstag feiernden Kruse hätten jedenfalls keine großen Schlagzeilen nach sich gezogen.
    Wenn Kruse jedenfalls so weitermacht, wird er auch in Wolfsburg nicht mehr lange Freude haben.



    Nach deiner Logik müsste sich jeder Promi in jeder Lebenslage Papparazzifotos gefallen lassen, weil eine Reaktion darauf ja schlecht sein könnte. Das sehe ich anders, denn jeder Mensch hat erstmal das Recht am eigenen Bild. Für Promis ist diese Regel teilweise aufgewichen. Nur wenn ich als Promi den Aufwand betreibe und extra in eine Nobeldisco, wo eh nicht jeder rein kommt, fahre und die dazu auch noch in einer 250 km entfernten Stadt steht, dann will ich wohl für mich privat sein. Wenn dann doch irgendwelche Papparazzi kommen würden, dann würde ich auch sauer werden. Das ist eine völlig menschliche Reaktion von Kruse. Außerdem ist der Frau kein Schaden entstanden, er hat ja nur die Fotos von sich gelöscht. Allofs scheint bei all der VW-Kohle seinen inneren Kompass verloren zu haben. Anstatt seinen Spieler zu schützen haut er ihn noch in die Pfanne.

  • Bei Personen des öffentlichen Lebens sind die Persönlichkeitsrechte an das Informationsinteresse der Öffentlichkeit geknüpft. Je größer dieses Interesse ist, desto mehr rücken die allgemeinen Persönlichkeitsrechte des Promis in den Hintergrund. Hier allerdings war es eine private Feier, wo dieser Grundsatz nicht gilt, da sich der Promi ja gezielt zurückgezogen hat.


    Das Fass zum Überlaufen hat wohl das pikante "Ich wedel mir einen von der Palme"-Video gebracht. Da ist dann eben schon eine Grenze überschritten, auch wenn ein Fremder das Video weitergeleitet hat. Man muss eben als Person des öffentlichen Lebens auf solche Videos besonders gut aufpassen und sie nicht irgendwelchen Verflossenen zuschicken. In Kombination mit der verlorenen Kohle sind das schon Verfehlungen. Trotzdem bin ich insgesamt gegen diese weichgespülten Profis ohne Ecken und Kanten. Er ist ein junger Mann und hat keine Gesetze gebrochen. Wo ist also das Problem?

  • Laut sport1.de hat sich H96 von Schaaf getrennt.
    Das war ein ziemliches Misverständnis. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass Thomas Schaaf nicht mehr häufig in der ersten Liga als Trainer zu sehen sein wird.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • 96 schmeißt Schaaf raus, bestimmt wird da jetzt alles besser :nein:

    Es kann ja nur besser werden, zwar ist der Kader nicht erstligatauglich aber unter Schaaf war die Rückrunde ja bisher die absolute Katastrophe. Bis zum Saisonende kann es jetzt nur noch darum gehen, die Fans nicht komplett zu vergraulen.

    Für immer Arminia!

  • Interessant ist da an dieser Nachricht für mich nur wer vom 96-Kader im Sommer für den DSC in Frage kommen könnte. Die rettet sowieso keiner mehr, noch nicht einmal Frontzecke. Ansonsten ist mir der Nachbarverein im Norden mit den merkwürdigen Fans ziemlich egal.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ansonsten ist mir der Nachbarverein im Norden mit den merkwürdigen Fans ziemlich egal.


    Ich möchte nicht wissen, inwieweit sich unsere Ultras einspannen lassen, wenn das Derby H96-Braunschweig ansteht etc....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mal abgesehen von H96 die ja sicher abgestiegen sind wird es für den Rest dort unten verdammt eng und bist zum HSV hinauf kann noch jeder dort unten rein rutschen. Andersherum kann sich nun sogar auch Mainz, zurecht, Hoffnungen auf einen EL Platz machen da Schalke ja offensichtlich zu unkonstant spielt und die 05er derzeit nen Lauf haben.

    Shitshow Fußball :thefinger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!