Der Bundesliga-Thread

  • Das beantwortet die Frage,


    nicht.


    Genau, und das ist natürlich eine hochinteressante Frage. Ich gehe mal davon aus, das Frontzeck derzeit keinen Einfluss auf die derzeitige Arbeit von Schaaf ausübt und daher derzeit nur begrenzt für das derzeitige Misslingen verantwortlich gemacht werden kann.


    Anders sieht's beim vorzeitigen Misslingen aus. Inwieweit Schaaf dafür verantwortlich zu machen ist, dass er nach Frotzes vorzeitigem Abgang die vorzeitigen Fehler nicht abstellen konnte, obwohl er frühzeitig Winterpause und Transferperiode zur Verfügung hatte, diese Frage ist nicht leicht zu beantworten. weder vor- noch derzeitig. Wird H96 aber 100pro auch noch zukünftig beschäftigen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Die Frage müsste dann eigentlich lauten, wieviel man im Winter am Kader tatsächlich noch drehen kann. Da Pembletons Aussage nach jedoch Frontzeck zu keinem Zeitpunkt auch nur den geringsten Einfluss auf Mannschaft und Kader hatte, ist diese Fragen dann allerdings auch wieder uninteressant. Frontzeck kann halt einfach nichts dafür, dass seine Teams von Woche zu Woche immer schlechter spielen und es generell Monate dauert, bis das wieder ausgebügelt werden kann. Der arme Kerl ist halt immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Wow, ich sehe grad, dass wir Sonntags jetzt durch die EL 3 Antoßzeiten sogar haben. Neben den altbekannten Zeiten 15:30 und 17:30 kommt diesen Spieltag nun auch noch um 19:30 ein Spiel.


    "Dank" Schalke und Augsburg wird das aber wohl eine einmalige Sache bleiben.


    Heute eine 4er Konferenz mit WOB gg Bayern.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Konferenz könnte heute sogar durchaus interessant werden. Schwanke aber noch, ob ich mir doch Werders letzte Chance gegen Darmstadt in der Einzeloption anschaue. Mal gucken, wer kommentiert. Reif war ja zum Glück gestern schon.


    Dadurch dass nun nur noch 2 EL Teams dabei sind, könnte die DFL mal mit dem Spielplan für die 2 Ligen raus rücken, wird Zeit.


    Und Schaaf und Hannover passt einfach nicht. Schaaf ist keiner für den Abstiegskampf. Defensive konnte der noch nie, auch zu Bremer Zeiten nicht. Und das ist bei einem Tabellenletzten einfach keine gute Voraussetzung. Hannover hätte einen Feuerwehrmann gebraucht und das ist Schaaf nicht. Und Frontzeck wird es sicher freuen, dass die Mär von seiner Unschuld an den Niedergängen der Teams, wo er war, weiter geht. Mal gucken, wer sich den Totengräber als nächstes ins Nest holt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Konferenz könnte heute sogar durchaus interessant werden. Schwanke aber noch, ob ich mir doch Werders letzte Chance gegen Darmstadt in der Einzeloption anschaue. Mal gucken, wer kommentiert. Reif war ja zum Glück gestern schon.


    Dadurch dass nun nur noch 2 EL Teams dabei sind, könnte die DFL mal mit dem Spielplan für die 2 Ligen raus rücken, wird Zeit.


    Und Schaaf und Hannover passt einfach nicht. Schaaf ist keiner für den Abstiegskampf. Defensive konnte der noch nie, auch zu Bremer Zeiten nicht. Und das ist bei einem Tabellenletzten einfach keine gute Voraussetzung. Hannover hätte einen Feuerwehrmann gebraucht und das ist Schaaf nicht. Und Frontzeck wird es sicher freuen, dass die Mär von seiner Unschuld an den Niedergängen der Teams, wo er war, weiter geht. Mal gucken, wer sich den Totengräber als nächstes ins Nest holt.


    Thorsten Kunde kommentiert Werder -Darmstadt.Ich werde mal schauen ob es bei Wolfsburg-Bayern heute wieder etwas für die Geschichtsbücher gibt.Ich denke die Wolfsburger hat die neun Minuten aus dem Hinrundenspiel immer noch nicht ganz verarbeitet. :lol:

  • Für St.Pauli, Dresden und 1860 hätte ich lieber Freiburg, KSC und Mainz. Kommt vllt daher, dass ich erst mit 14 Jahren angefangen habe mich aktiv für die Bundesliga zu interessieren und damals war 1860 gerade am absteigen und die anderen beiden hatte ich in der RL Nord noch gar nicht auf meiner Bildfläche.


    P.S.: Eigentlich gehört auch Düsseldorf für mich nicht in die 1.Liga, aber ob jetzt Leverkusen besser ist, sei mal dahin gestellt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Und Schaaf und Hannover passt einfach nicht. Schaaf ist keiner für den Abstiegskampf. Defensive konnte der noch nie, auch zu Bremer Zeiten nicht. Und das ist bei einem Tabellenletzten einfach keine gute Voraussetzung. Hannover hätte einen Feuerwehrmann gebraucht und das ist Schaaf nicht. Und Frontzeck wird es sicher freuen, dass die Mär von seiner Unschuld an den Niedergängen der Teams, wo er war, weiter geht. Mal gucken, wer sich den Totengräber als nächstes ins Nest holt.

    Da unterschlägst du aber die Tatsache, dass es bei Hannover schon vor Frontzeck steil bergab ging, aber klar ist auch, er konnte den Niedergang auch mit dem Klassenerhalt letzte Saison nicht aufhalten.
    Und das Schaaf nicht defensiv kann, ist bei Hannover momentan wohl eher das kleinere Problem. Offensiv geht da ja noch deutlich weniger.
    Also nächste Saison werden wir den Club jedenfalls in der zweiten Liga sehen.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Und Schaaf und Hannover passt einfach nicht. Schaaf ist keiner für den Abstiegskampf.


    aber eben mal 3 Punkte auswärts geholt!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Der Mittelstand der Liga aka Werder "Wir wollen den Zweitligisten die Kohle wegnehmen" Bremen wird dann bald vielleicht auch zurückrudern, wenn da unten jetzt mehr gepunktet wird...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Man kann von Sandro Wagner ja halten was man will, aber der spielt ne klasse Saison und macht teilweise richtig gute Tore. Das gegen die Bayern war schon eins wo er blitzschnell geschaltet hat.


    Hat angeblich eine Ausstiegsklause bei der er für 750.000 Euro wechseln kann und es soll wohl Interesse aus der Premier League geben.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der Twitteraner der Hamburger ist wohl gerade in Bielefeld: https://twitter.com/HSV/status/703589940853129217 :lol:


    Edit: Jetzt hat er wohl die Ortshinweise deaktiviert. Dann halt hier: https://twitter.com/11Freunde_de/status/703590864065597440


    [Blockierte Grafik: http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/prost.gif]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160227/93pyfxm5.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160227/sf6kmhtp.jpg]

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!