Der Bundesliga-Thread

  • Damit steigen Hannovers Chancen enorm an und Bremens sinken erheblich.


    Erneut einen Club nach unten trainiert, für die meisten der paar Siege kann er sich bei den Schiris bedanken. Aber diese Trennung erfolgt aus Hannovers Sicht rechtzeitig.


    Und der Top Trainer Frontzeck kann erneut behaupten, nicht abgestiegen zu sein und eigentlich gute Arbeit geleistet zu haben. Für beide also eine win win Situation. ;)


    Mal schauen, wo der Kelch als nächstes landet.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • nd der Top Trainer Frontzeck kann erneut behaupten, nicht abgestiegen zu sein und eigentlich gute Arbeit geleistet zu haben. Für beide also eine win win Situation.


    Einfach mal seine Mannschaft im Stich gelassen, weil er bei Gegenwind sofort das sinkende Schiff verlässt.


    Da er aber ja offensichtlich auf eine Abfindung verzichtet durch seinen Rücktritt, würd ich mal drauf tippen, dass er von irgendeinem anderen Verein ein Angebot hat.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Einfach mal seine Mannschaft im Stich gelassen, weil er bei Gegenwind sofort das sinkende Schiff verlässt.

    Naja, der Gegenwind kommt aber pausenlos aus allen Richtungen und jetzt auch noch verstärkt aus der Führung.

    Für immer Arminia!

  • MS? :jump:

    Halte Frontzeck für einen schlechten Trainer, aber gleichzeitig ist er einer der intelligentesten seiner Zunft. Meine ich absolut ernst. Rhetorisch und argumentativ macht er es ja geschickt. Wer mit seiner Bilanz immer wieder bei ordentlichen Vereinen unterkommt, macht in dem Sinne nicht viel falsch. Und deshalb wird er auch nie in die 3. Liga gehen. Er weiß ja selbst, dass er bei ausbleibenden Erfolgen in der Spielklasse für immer in der Versenkung verschwinden wird. Der wird jetzt abwarten, seine Verdienste rausarbeiten und sich verfügbar halten. Eine mögliche Behauptung, dass er mit mehr Ruhe im Umfeld Hannover in andere Tabellenregionen geführt hätte, kann ja erstmal keiner wiederlegen.


    Und irgendwann ist dann z.B. in Stuttgart oder Düsseldorf die Not so groß, dass er wieder einen Fuß in die Tür bekommt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Naja, der Gegenwind kommt aber pausenlos aus allen Richtungen und jetzt auch noch verstärkt aus der Führung.


    Wenn ich zu Hannover gehe, weiß man doch aber, dass das ein schwieriges Umfeld dort ist.


    Meines Wissens hat doch Kind auch immer gesagt, dass er weiß, dass der Kader nicht wirklich gut ist und dass man in der Pause ordentlich investieren wollte....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Wenn ich zu Hannover gehe, weiß man doch aber, dass das ein schwieriges Umfeld dort ist.


    Meines Wissens hat doch Kind auch immer gesagt, dass er weiß, dass der Kader nicht wirklich gut ist und dass man in der Pause ordentlich investieren wollte....


    Wobei er allerdings auch gleichzeitig subtil daran erinnert hat, dass Frontzeck meinte, gemeinsam mit dem scheidenden Dufner einen guten Kader zusammengestellt zu haben... Das geht schon in Richtung Demontage bzw. Mobbing. Denke, dass Frotze deshalb hingeworfen hat

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Am 23. Spieltag wird es übrigens erstmals 4 Sonntagsspiele geben, aufgrund der EL-Problematik!


    Daraus resultierend gibt es am 24. Spieltag nur 2 Dienstagsspiele, dafür 5 Mittwochsspiele und am 25. Spieltag dafür kein Freitagsspiel;)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Seine Argumentation bezogen auf das Angebot seitens Verein noch Spieler nachzuverpflichten war identisch mit der damals bei Arminia wenn ich nicht irre. Dass aber die Spieler, die geholt wurden auch allesamt ein Griff ins Klo waren bleibt natürlich unerwähnt oder wurde die ihm allesamt vor die Nase gesetzt ? So oder So für Hannover ist es gut, je früher umso besser ohne Frotze :) (Danke Rene Dörfel)

  • Toll dieser uli . Was für ein guter Mensch. Andere Menschen sollten sich eine Scheibe von ihm abschneiden. Ehrlich verdientes Geld .
    Wenn ich an die Bilder denke von der jahreshauptversammlung in der die Bayernfans Plakate pro Hoeneß hochgehalten :pillepalle: . Für mich ist der Typ kriminell und dafür gibts keine Entschuldigung. 1,5 Jahre Gefängnis? Lächerlich.

  • Toll dieser uli . Was für ein guter Mensch. Andere Menschen sollten sich eine Scheibe von ihm abschneiden. Ehrlich verdientes Geld .
    Wenn ich an die Bilder denke von der jahreshauptversammlung in der die Bayernfans Plakate pro Hoeneß hochgehalten :pillepalle: . Für mich ist der Typ kriminell und dafür gibts keine Entschuldigung. 1,5 Jahre Gefängnis? Lächerlich.



    Wieso ist die Strafe lächerlich, was ist hier der Gradmesser ?

  • Die Kölner haben in den letzten 1-2 Jahren mächtig Symphatiepunkte bei mir gut gemacht.Mit Stöger und dem Eierkopp haben sie wohl endlich mal zwei fähige Leute im Verein.Ich bin gespannt ob sie in den nächsten Jahren weiter nach oben kommen.Ich traue ihnen das durchaus zu.

  • Mit Schaaf kommt nach Hannover ja jetzt das erwartete Kaliber, ein solider Arbeiter. Mal sehen wie er mit der Mannschaft klarkommt, die ja noch verstärkt werden soll.

    Für immer Arminia!

  • aber auch wieder so ein "ruhig ruhig, wird ja alles gut typ". So wie die Bader Schlaftablette auch. Kann funktionieren, passt vielleicht zum schnöden Hannover, wird aber keine Massen mobilisieren

  • aber auch wieder so ein "ruhig ruhig, wird ja alles gut typ". So wie die Bader Schlaftablette auch. Kann funktionieren, passt vielleicht zum schnöden Hannover, wird aber keine Massen mobilisieren



    Naja, also die Massen kamen in Hannover sogar unter Frontzeck, immerhin knapp 43000 im Schnitt ;)
    Schaaf wird das mit der Mannschaft packen, der Kader ist nicht schlecht und Schaaf ist wohl mindestens
    zwei bis drei Nummern größer als ein Frontzeck !

  • Naja, also die Massen kamen in Hannover sogar unter Frontzeck, immerhin knapp 43000 im Schnitt ;)
    Schaaf wird das mit der Mannschaft packen, der Kader ist nicht schlecht und Schaaf ist wohl mindestens
    zwei bis drei Nummern größer als ein Frontzeck !



    Was an sich ja keine große Sache wäre und somit als relativ anzusehen ist :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!