Der Bundesliga-Thread

  • Jetz verlieren die das noch, wegen einem dreckigen Elfer...diese Schinderei ist kaum noch zu ertragen! :kotzen:

    Jo. Eigentlich wäre Hannover diese Saison für den Gang in die 2. Liga dran. Aber dann schummeln sie sich irgendwie Punkte raus. :kotzen:

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Der Elfer hätte aber nur für einen Punkt gereicht, die Hamburger haben den Gegner heute förmlich eingeladen. Und dann gewinnt selbst Hannover.

    Für immer Arminia!

  • So, nun da Bochum verloren hat und wir einen Punkt geholt haben, beginnt die
    Leckerei, Budenzauber, elitärer Fussball....


    Hannover gegen Hertha, brauch ich jetzt zum runterkommen :D


    mfg
    NetJay

  • Lewandowski schon mit 14 Toren nach 11 1/2 Spieltagen. Da könnten die 40 Tore von Gerd Müller diese Saison ernsthaft angegriffen werden.


    Auch sollten die Bayern wohl mühelos die 100 Tore-Marke knacken. Ist nur die Frage, wie schnell es passieren wird.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bei den Bayern muss man dann im Frühjahr,wenn die Meisterschaft entschieden ist,mal schauen was sie noch in die Bundesligaspiele investieren.Die letzten Jahre hat ihr Sturm und Drang im letzten Saisondrittel immer nachgelassen.Aber das sieht heute mal wieder recht beindruckend aus.

  • Ich glaube das wird diese Saison nicht passieren. Guardiola hat nach dem Arsenal spiel gesagt, dass man mit 35 guten Minuten nicht die cl gewinnt und man immer alles geben muss. Die letzten Jahren hat die fahrigkeit in der buli dann schon die konzentration beeinflusst. Die wollen diese Saison den cl titel und werden sich auch in der buli keine Nachlässigkeit leisten

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hm...irgendwie momentan wieder viel los in deutschen Stadion.


    Der Schalker Boykott des morgigen Spiels und gleichzeitigem Gang zum Schalker Training mit Pyro-Show wirkt auf mich irgendwie auch arg Fehl am Platz

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bin mal gespannt auf das wohl größte NRW-Derby nach Arminia gg Paderborn.


    Hoffe ja insgeheim drauf, dass der BVB Schalke mal in bester Bayern-Manier abfertigt und auf Schalke der Baum lichterloh brennt:-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Und die Gummiadler weigern sich ab diesem Wochenende auch nächstes Jahr ein Drrby gegen uns zu spielen, denen ist wohl Osnabrück auch lieber?

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!