Der Bundesliga-Thread

  • Das Einzige, was man Schalke vorwerfen kann ist doch, dass sie Draxler nicht schon frühzeitig nach Turin verkauft haben. Talent hin, Identifikation her - für 35 bis 40 Millionen kann der guten Gewissens verkauft werden. Für sein Alter hat er eine dicke Krankenakte und die Leistungen waren selten über einen längeren Zeitraum konstant.


    Trotz Draxler halte ich das Wolfsburger Mittelfeld für unterbesetzt. Die Verkäufe von De Bruyne, Perisic und Hunt als Back-Up haben eine ganz schöne Schneise geschlagen. Bin sehr gespannt, wie Wolfsburg mit der Besetzung durch die englischen Wochen im Herbst kommt. Vielleicht die Gelegenheit für das ein oder andere Talent. So glaube ich nicht, dass der VfL die Bayern attackieren kann.


    Ach und Watzke muss gerade tönen. (Jetzt da es wieder besser läuft in Dortmund). Er und sein BVB sind Teil des Geschäfts und neben guten Transfers wurde auch von den Dortmundern reichlich Kohle versenkt in den letzten Jahren (Immobile ...).

  • Watzke ist scheinheilig.
    Dortmund hat das lange Transfer-Fenster dazu genutzt, um gleich vier Spieler die in Tuchels Planungen keine Rolle spielen, auf den letzten Drücker loszuwerden.
    Gerade solche Vereine wie der BVB profitieren doch davon, da deren Spieler i.d.R. halt etwas begehrter sind, als die von vielen anderen Clubs.
    Wenn sich ein Trainer, Manger oder Präsident eines kleinen Clubs über das System beschweren würde, weil die Planungen seines Vereins damit nochmal gestört werden, dann wäre das etwas anderes. Aber Dortmund gehört ganz sicher nicht zu den Benachteiligten.

  • Glatzbach Hsv 0:2... Bei MG geht gar nix mehr zusammen, aber das nur mit den Abgängen von K & K festzumachen, ist mir zu billig. Vielleicht ist das Taktische Korsett einfach zu eng geschnürt. Jeder versucht nur noch, das taktische Konzept von Favre zu erfüllen, aber vergisst dabei das Fussballspiel nach vorne.
    0:3 erstaunlich das es kaum Pfiffe gibt, was da bei uns loswäre!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Langholz nach Vorne und hoffen, dass ein Abwehrspieler den Ball durchlässt klappt also auch in der Bundesliga....


    Schlimmes Tor...Gladbach ist also dann jetzt das neue Dortmund...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hätte ich nicht erwartet das Gladbach so schlecht startet.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Langholz nach Vorne und hoffen, dass ein Abwehrspieler den Ball durchlässt klappt also auch in der Bundesliga....


    Schlimmes Tor...Gladbach ist also dann jetzt das neue Dortmund...


    Abschlag von Dropny, der Ball titscht einmal auf und Müller macht ihn rein. Sowas geht eigentlich nur in der Kreisliga. Und der HSV kann sein Glück kaum fassen...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Diese HSV-Fangesänge - Ich freu mich schon drauf, wenn sie diese Saison in der Relegation mal den kürzeren ziehen...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Diese HSV-Fangesänge - Ich freu mich schon drauf, wenn sie diese Saison in der Relegation mal den kürzeren ziehen...


    Da werden die dieses Mal nichts mit zu tun haben. Unabhängig
    von der unfassbar schlechten Form der Borussia, solche
    Spiele hätte der HSV letzte Saison nicht gewonnen. Labbadia
    hat da schon was bewegt. Wäre der HSV in Köln nicht so
    beschissen worden, hätten sie jetzt wohl sogar schon 9
    Punkte auf dem Konto, zumindest aber 7.

  • Nach dem Alm-Frust aufm Sofa noch gesagt, dass Bayern das Spiel noch drehen wird, da die Saison ja noch nicht entschieden ist...dass es dafür aber Schiri-Hilfe àla HSV bedarf...


    Müller im Interview danach ecth mal richtig unsympathisch

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Habs schon öfter erwähnt, aber diese Hinschmeisserei im Strafraum geht mir so auf den Piss! Nicht nur bei den Bayern gestern, das is insgesamt ne totale Seuche! Wenn ich schon wieder die hinfallerei bei H96 und Dortmund sehe, krieg ich das würgen! Und die Schiris fallen reihenweise drauf rein!


    :kotzen: :kotzen: :kotzen:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!