Der Bundesliga-Thread

  • http://www.weltfussball.de/new…adstuber-wieder-verletzt/


    Badstuber hat sich mal wieder verletzt.Diesmal für 3-4 Monate.
    Der ist mal wirklich vom Pech verfolgt.


    Habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe. Wenn der nicht so oft verletzt gewesen wäre. Das wäre sicher ein IV auf Spitzenniveau. Aber anscheinend ist sein Körper den Belastungen des Profi Fußball nicht gewachsen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Solche Spieler kannst Du dann auch echt nur als Ergänzungsspieler sehen - Einplanen kann man die nicht.


    Ist ähnlich wie mit Reus.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das mit den Verletzungen scheint aber wohl generell zuzunehmen. Gerade bei Bayern und Dortmund gab es in dieser Saison ja Muskel- und Bänderverletzungen ohne Ende.

    Für immer Arminia!

  • Mir kommt es teilweise aber auch immer so vor, dass die Spieler teilweise viel zu früh wieder eingesetzt werden bzw über 90 Min eingesetzt werden.
    Grad bei Reus hab ich immer das Gefühl, dass der nach ner Verletzung sofort wieder von Anfang an ran mußte..


    Bei Badstuber denke ich auch ähnlich...

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So langsam mache ich mir Sorgen um Schwolow. Hamburg und Stuttgart haben leichte Aufgaben zum Schluss. Dortmund wird wahrscheinlich noch 5. bei der Blödheit vom Rest. Miserable Liga!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann wollen wir unserem Achtelfinalopfer mal morgen wacker die Daumen drücken. Frau Finke möge der Haarfestiger aus der Matte fallen !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Das einzige, womit uns die Paderborner in Sachen öffentlicher Wahrnehmung noch voraus waren, war ein kurioses Weitschußtor... das haben wir ihnen nun auch noch genommen.
    Schon bitter, die spielen 1. Liga, das ganze Land schaut aber eher auf den benachbarten Drittligisten...Naja, immerhin ein halbes Jahr Ruhm.

  • Aber die Verzweiflungstat mit dem Einbruch sollen sie gern exklusiv behalten

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Ich sehe die Paderborner ja gar nicht in Konkurrenz zu uns. Deshalb wäre ich auch nicht traurig, wenn die die Klasse halten würden. Für Spannung ist im Abstiegskampf jedenfalls weiter garantiert.
    Und wenn jetzt Lasogga weiter so in Schwung bleibt, dann haben sich die Millionen für ihn auch noch gelohnt.

    Für immer Arminia!

  • Bremen wird zuvor zurück gepfiffen ohne Grund. Ey, wie gestern schön geschrieben, Dortmund wird wahrscheinlich echt noch 5., weil der Rest einfach zu doof ist. Unfassbar schwache Liga. Kann mich da nur wiederholen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bleibt es so, sind die Birnen auf 'nem Nichtabstiegsplatz. Totgesagte leben länger. Und Frotzes 96er grüßen vom Reli-Platz.


    Aber es kann noch viel passieren

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!