Der Bundesliga-Thread

  • Das war es dann mit Spahic. N24 meldet gerade, dass er entlassen wurde.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das war es dann mit Spahic. N24 meldet gerade, dass er entlassen wurde.


    Das ging ja auch nicht anders, aber verhungern wird er wohl nicht gleich. Und nächste Saison hat er ja auch stark bereut und sollte wieder integriert werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Beim HSV hats wohl gestern in der Halbzeitpause ne Schlägerei in der Kabine gegeben. Au weia, da liegen die Nerven aber blank.


    http://www.t-online.de/sport/f…ehen-aufeinander-los.html

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Auch Stuttgart hatte wie der HSV die schweren Spiele schon und hat jetzt die machbaren Duelle. So aussichtslos, wie die Medien einem das immer weiß machen wollen, sind und waren beide nicht. Das werden unten verdammt spannende Wochen. Alles ab Mainz muss definitiv weiter zittern.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Paderborn hat immer noch den Vorteil, dass bis zum letzten Moment Ruhe im Club herrschen wird. Weiß nicht, ob das bei Hannover, die mit diesem Saisonverlauf im Leben nicht gerechnet haben und nun plötzlich in absoluter Tuchfühlung zu den "totgesagten Drei" stehen, auch so bewältigt wird.

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • 13.30 Uhr ist sehr kurzfristig eine PK bei Borussia Dortmund angesetzt worden... Ai ai ai...

    Bei facebook und transfermarkt heulen sie sich schon die Augen aus, weil sie ihren geliebten Kloppo verlieren. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]


    Schon irre: Tuchel sagt in Leipzig ab, alle glauben er geht zum HSV und dann ist es Dortmund.
    Trotzdem versucht der HSV Tuchel als Trainer für die letzten Spiele zu gewinnen, der sagt aber ab und Labbadia wirds.
    Warum Tuchel wohl abgesagt hat? Aufgrund seines noch bestehenden Vertrags in Mainz oder vielleicht doch, weil er das Risiko gescheut hat, mit den HSV abzusteigen?


    Kleine Nebengeschichte am Rande: Peter Hermann, gerade erst unter Knäbel als Co-Trainer geholt, verlässt den HSV auch schon wieder, obwohl Bruno ihn wohl gerne behalten hätte. Vielleicht ist er noch sauer darüber, dass er 2008 Leverkusen nach 19 Jahren verlassen musste, weil Labbadia ihn damals als neuer Trainer nicht haben wollte.


    Irrenhaus Bundesliga! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_irre4.gif]

  • Der Name Tuchel kursierte ja eigentlich schon in der Vergangenheit gerne mal im Umfeld des BVB und sicherlich ist der BVB in vielerlei Hinsicht ein besserer Arbeitgeber als der HSV.


    Hier meine ich jetzt nicht mal primär die sportlichen Perspektiven, sondern eher die Tatsache, dass man beim BVB wahrscheinlich ruhiger eine Mannschaft formen kann, ohne gleich Gefahr zu laufen wieder rausgeworfen zu werden.


    Man stelle sich einfach vor Tuchel steht in der 2. Buli nach 6 Spieltagen irgendwo im Mittelfeld und nicht da, wo man den HSV wahrscheinlich in Liga 2 erwartet auf einem Aufstiegsplatz.


    Beim BVB kann Tuchel jetzt ähnlich wie Klopp damals einen Neuanfang einleiten und ich gehe von aus, dass Watzke nicht sagt, dass Tuchel sofort in die CL kommen muss.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So ganz überraschend kommt der Rücktritt vom Klopp ja nicht. Irgendwann ist so eine Geschichte eben zu Ende und der Erfolg war ja immens. Mal sehen ob die Dortmunder unter Tuchel wieder in die Spur kommen.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!