Der Bundesliga-Thread

  • Zitat


    Auf der einen Seite natürlich schade, auf der anderen Seite aber auch nachvollziehbar. Wenn man sieht, was die Medien aus diversen Kleinigkeiten machen und wie einzelne Themen aufgeblasen werden und dann natürlich auch belastend auf die Arbeit im Verein wirken, dann kann man zumindest die Grundidee dieser Zensur verstehen. Daran sind die Medien in nicht unerheblichem Maße mit Schuld.
    Dazu kommen ne Menge Spieler, denen einfach die Intelligenz bzw. das Gefühl fehlt, was man sagen kann und was nicht. Ziel dieser Kontrolle wird es hauptsächlich sein, unnötige Unruhe durch die Medien von außen zu vermeiden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Offensichtlich leider gar nix. Das geht absolut nicht, was die da anbieten. So bitter das natürlich ist, dass die Stammverteidigung da fehlt. Dennoch muss da mehr nach vorne kommen. Pizarro fehlt zwar, aber wenns auf den allein ankommt, dann ist der Kader falsch zusammengestellt.


    Die Bayern holen beide Saisonsiege in der Nachspielzeit. Auch heute wieder extrem glücklich, aber das könnte heute die Wende gewesen sein. Am Samstag werden sie die Mainzer auf den Boden der Tatsachen zurück holen und die Saison wird dann zumindest von Bayern Seite aus in die gewohnte Bahn gehen.


    Magath wollte Holtby in Schalke nicht und der ist nun mit 15 Punkten auf 1! Sehr lustige Sache das!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • ist das widerlich. Nun zeigen sie sage und schreibe eine 20-25 minuten Zusammenfassung des Bayern-Spiels und die beiden anderen Begegnungen werden für die letzten 15 minuten jeweils in 7,5 min. zusammengefasst :wall:

  • Zitat

    Original von Indernet
    ist das widerlich. Nun zeigen sie sage und schreibe eine 20-25 minuten Zusammenfassung des Bayern-Spiels und die beiden anderen Begegnungen werden für die letzten 15 minuten jeweils in 7,5 min. zusammengefasst :wall:


    Also ich hab während der Sportschau keine großen Unterschiede in der Länge der Beiträge bemerkt.


    Jedenfalls bleiben Hannover und die Mainzer die absoluten Überraschungsmannschaften. Mal schauen wie lange die sich da oben halten können.

    Für immer Arminia!

  • Ich ertappe mich gerade dabei, für den FSV Mainz 05 mitzufiebern! Nur durch ein blödes Eigentor kurz vor Halbzeit haben die Bayern getroffen. Mal gucken, ob die auch heute wieder nen Last Minute Treffer hinbekommen. Wär cool, wenn nicht! ;)


    1. Mainz 05 (alles gewonnen)
    .
    .
    .
    .
    16. Schalke 04
    17. Werder Bremen
    18. VfB Stuttgart


    Ok, Bremen darf gleich noch, aber das ist schon der absolute Irrsinn momentan!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Sensationell was die Mainzer da abliefern. Und wenn man noch dran denkt, daß die bis vor zwei oder drei Jahren noch mit uns auf Augenhöhe waren, kommen einem sogar Tränen in die Augen.


    Das ist halt der Unterschied, wenn ich ein gutes Management und gute Trainer habe, die sich auch mal was trauen.

  • Wobei da auch die Wolfsburger zu einem gehörigen Teil mit dran schuld sind. Wer nen 0:3 auswärts bei einem Kandidaten für das internationale Geschäft in ein 4:3 dreht, der glaubt natürlich an sich und hat dermaßen dicke Eier und die dürften nach dem Sieg in München nochmal angeschwollen sein. Da wird es interessant werden, wie man mit der ersten Pleite bzw. kleinen Negativserie umgehen wird. Aber zumindest kann man jetzt schon mal mutmaßen, dass die Mainzer wohl in Sachen Ligaerhalt ne recht ruhige Saison haben werden, wenn es nicht mit dem Teufel zu geht. An höhere Ziele mag ich da trotz allem nicht wirklich glauben.


    Ich höre unseren Dammi(der ja auch noch fleißig GF Kohle für nix kassiert, steht sogar in der halbvier noch als GF mit aufgeführt!) auch noch in der Kabine singen: "Ooohne Maainz steigen wir jetzt auf!....Oohne Maaainz.....usw." Tja, scheiße gelaufen. :rolleyes:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von michel


    Das ist halt der Unterschied, wenn ich ein gutes Management und gute Trainer habe, die sich auch mal was trauen.


    Eben!
    Und das, obwohl Tuchel vorher "nur" CO-Trainer war. Was macht denn bitteschön Euilberg heute?!


    Die Mainzer haben alles richtig gemacht, während hier jahrelang alles verpennt wurde, aber was soll man von unseren Dilettanten auch erwarten?


    Mainz macht jedenfalls derzeit Spaß und ich gönne es ihnen.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!


  • Er war Cheftrainer. Allerdings bei der U19 von Mainz.

    Für immer Arminia!

  • 96 hat auf dem Betze 1:0 gewonnen und sich erst einmal oben festgesetzt!
    Der beste Saisonstart der Vereinsgeschichte! :respekt:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die Dortmunder sind für mich keine Überraschung da oben.
    Am wenigsten hatte ich Hannover nach der katastrophalen Vorbereitung so weit oben erwartet. Slomka hat also doch mehr drauf als ich dachte.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!