Der Bundesliga-Thread

  • Die Hoffenheimer sind aber wirklich völlig neben der Spur. Jetzt liegen die schon gegen ansonsten fast immer harmlose Freiburger zurück.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Thomy71
    Nun lass mal die Kirche im Dorf, solch blöden unerklärlichen Reflex hat wohl schon so ziemlich jeder mal gehabt, der selbst Fußball spielt. Außer dir natürlich, oder spielst du nicht? Dann erst recht nicht so blöde Theorien, bitte. Erinnerst du dich noch an Olli Kahns Fausttor? Müssen ja Bomben-Quoten gewesen sein damals, sowas hätte doch kein Wettanbieter für möglich gehalten :rolleyes:


    Sorry, aber wenn du mir ernsthaft erzählen willst, daß das ein Reflex war, hast du entweder nie Fussball gespielt oder schlicht und einfach keine Ahnung.
    Und recherchiere mal, wohin Balitsch bei Abstieg angeblich ablösefrei wechseln will.

    Einmal editiert, zuletzt von michel ()

  • Der HSV bietet momentan ja wirklich ein ganz schwaches Bild. Das erreichen der internationalen Plätze gerät damit auch immer stärker in Gefahr. Das ganze erinnert sehr stark an Labbadias letzte Saison mit Leverkusen. Und was man so lesen kann gibts beim HSV ja auch Probleme zwischen dem Trainer und einigen Spielern.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von ExteranerDas verpassen der internationalen Plätze gerät damit auch immer stärker in Gefahr.


    Das wäre denen dann ja recht :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • So,


    hab bei bundesliga.de mal für mich den Rest der Saison durchgetippt, raus kam folgendes:


    [Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/2575/tabelle.th.jpg]


    Ich glaube, dass der HSV die Kurve noch bekommt.
    Für den BVB ist es halb so wild, da Platz 6 für die EL ja reicht.
    Im Nachhinein bin ich mir nur nicht sicher, ob Werder wirklich so stark ist.


    Bin felsenfest davon überzeugt, dass die Hertha am 34. Spieltag ihr Endspiel um Platz 16 bekommen gegen die Bayern und die 2:1 aus der Hauptstadt hauen!


    Naja, man wirds sehen.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

    Einmal editiert, zuletzt von Koby ()

  • Tja, Schalke macht 2 fürchterliche Fehler und eine Spitzenmannschaft wie der FC Bayern bestraft das leider sofort. Einen Franck Ribery nicht zu decken grenzt schon an gnadenlose Dummheit und wenn Rafinha zum Gegenspieler passt, dann stimmt die Konzentration nicht.


    Olic hätte Rot sehen müssen, Bordon hätte sich aber einen früheren Platzverweis auch nicht beschweren dürfen. Die rote gegen Altintop geht in der Summe in Ordnung, hätte bei der Aktion gegen den Linienrichter schon runter gemusst, wurde aber auch von Edu provoziert.


    Leverkusen ist ohnehin zu dämlich jemals Meister zu werden, was sie heute erneut eindrucksvoll bewiesen haben.


    Steht Bayern nach dem nächsten Spieltag vorne, dann werden sie bei dem Restprogramm auch Meister, weil die anderen mal wieder zu dämlich waren. Steilvorlage mit 2 Niederlagen am Stück geliefert, aber weder Schalke noch Leverkusen konnte verwerten. Aber gut, was will man von 50 Jahre ohne Schale S04 und Vizekusen (wobei die den Vize nicht schaffen werden dieses Mal, in 5 Spielen 4 Pleiten, unmöglich) schon erwarten.


    Was ein insgesamt beschissener Spieltag!


    Ach ja, bei ordentlichem Rasen hätte Schalke bestimmt gewonnen! ;)


    Und unser Bundestrainer sitzt in Stuttgart, um sich einen Reservespieler des VfB anzugucken! :nein:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich glaube nicht, dass die Bayern Meister werden weil die anderen zu dämlich sind, sondern weil ganz einfach ein deutlicher qualitativer Unterschied zwischen Bayern und Schalke bzw. Leverkusen besteht.


    Und was will der Bundestrainer auf Schalke sehen? Das Kuranyi in einer Topverfassung ist, weiß er doch ohnehin. Und ich bin mir auch sicher, dass er ihn letztlich nominieren wird.

    Für immer Arminia!

  • Gute Aktion der Herthaner. Etwas vom Stadion entfernt Public Viewing, die Dauerkarteninhaber kamen umsonst rein, die Platzstürmer dürfen rein, müssen aber T-Shirts verkaufen oder Rollis helfen. :)


    Steigen trotzdem ab...

  • Leverkusen wird wohl definitiv nicht mehr eingreifen in Sachen Meisterschaft. 6 Punkte und das bessere Torverhältnis in 4 Spielen werden die Münchener nicht mehr verspielen bei dem Restprogramm.


    Man hat Leverkusen kurz vor Schluss den Sieg auf dem Silbertablett serviert, das Geschenk wurde aber nicht angenommen. Selber schuld, auch wenn man vorher mit 2 mal Pfosten viel Pech hatte. Auch der Elfer war unnötig. Da fehlt dann am Ende doch die Klasse. Ribery und Robben schwach, auch das konnte man nicht nutzen. Vom Spielverlauf hätte man das klar gewinnen müssen.


    Restprogramm Bayern:


    Hannover (H)
    Gladbach (A)
    Bochum (H)
    Berlin (A)


    Wo sollen sie da groß Punkte lassen? Für Gladbach gehts um nix mehr, auch Berlin wird am letzten Spieltag vermutlich schon abgestiegen sein. Und zu Hause wird man nicht nochmal verlieren und schon gar nicht gegen Hannover und Bochum!


    Zudem wird Schalke keine 4 Siege landen. Die Klasse und die Nerven haben sie nicht, was sie heute unter Beweis gestellt haben. Dazu das schwerere Restprogramm.


    Restprogramm Schalke:


    Gladbach (H)
    Berlin (A)
    Bremen (H)
    Mainz (A)


    Berlin wird da noch rechnen und der 2. Heimsieg ist da endlich mal fällig, Bremen wird da glaube ich nicht verlieren, da die noch Platz 3 wollen. 4 Siege, die man auf jeden Fall bräuchte, werden es nicht werden.


    Aus den letzten 4 Spielen nur 4 Punkte, die anderen haben es erneut nicht genutzt, also Glückwunsch zur Meisterschaft 09/10!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • in der Sportschau hörte man die ganze Zeit "Wir haben die Schnauze voll". Die haben Probleme :lol:
    Die können noch direkt absteigen, wenn Freiburg es schafft, das Torverhältnis etwas aufzupolieren ;)

  • Die "Scheiß Millionäre" - Rufe in der Sportschau haben mich auch schmunzeln lassen. Wenn da nicht sogar ein Milliardär sein würde, würde der allergrößte Teil den Verein nichtmal kennen.


    Aber evtl will der Rangnick ja zu uns ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!