Der Bundesliga-Thread

  • Glatt Rot für Lehmann! Da ist wieder ordenlich Gesprächsstoff drin...mal ne richtig dumme Aktion, aber Bance fällt aber auch gleich um wie von der Axt gefällt!

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Der Radioreporter auf bundesliga.de spricht von nem glatten Witz. Ich hab es nicht gesehen, aber Bancé hat wohl sehr gut geschauspielert.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    ....., aber Bancé hat wohl sehr gut geschauspielert.


    Hat er nicht ! Kann man so überhaupt nicht sagen....


    Lehmann latscht ihm auf den Fuß (warum auch immer, vielleicht wegen einer Szene vorher, bei der Bance im in die Fusse tritt), Bance fällt um, krümmt sich und zappelt vor Schmerzen und hält sich das Gesicht als hätte ihm Lehmann die Nase abgebissen !


    Das war sehr, sehr schlecht geschauspielert !!!


    Wenn Lehmann wegen seiner roten Karte gesoperrt wird, dann wegen Doofheit !
    Einen Bance müsste man wegen solch unsportlichem Verhalten aber mindestens das doppelte aufbrummen !!!!

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Die Wolfsburger versinken auch immer mehr im Mittelfeld der Tabelle. Die Spieler haben wohl das neue System unter Veh noch nicht so ganz begriffen.
    Und die Abwehr geht natürlich gar nicht. Da wollen sie sich ja auch verstärken.

    Für immer Arminia!

  • Nach dem Spiel gabs dann noch das Ü-tüpfel obendrauf von Lehmann, eine Auseinandersetzung mit einem Fan, dem Lehmann kurzzeitig die Brille klaute. Also bei aller Liebe, der Mann hat sich nicht mehr im Griff und mal sehen, ob er überhaupt nochmal im VFB Dress aufläuft! Erst das hinter die Bande pissen während des Spiels und vor laufender Kamera, dann die 40000€ Strafe für seine Äußerungen, die er nicht bezahlen will, und nun noch die Rote Karte für eine tätlichkeit...Irgendwann reichts auch mal! Ein echtes Vorbild sieht anders aus... :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Schmitty1969
    Nach dem Spiel gabs dann noch das Ü-tüpfel obendrauf von Lehmann, eine Auseinandersetzung mit einem Fan, dem Lehmann kurzzeitig die Brille klaute. Also bei aller Liebe, der Mann hat sich nicht mehr im Griff und mal sehen, ob er überhaupt nochmal im VFB Dress aufläuft! Erst das hinter die Bande pissen während des Spiels und vor laufender Kamera, dann die 40000€ Strafe für seine Äußerungen, die er nicht bezahlen will, und nun noch die Rote Karte für eine tätlichkeit...Irgendwann reichts auch mal! Ein echtes Vorbild sieht anders aus... :nein:



    100% Zustimmung aber um ihn abzusägen müsste der VfB erst einmal in der Winterpause Ersatz finden!
    Momentan haben sie den nämlich noch nicht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Was wäre die Bundesliga langweilig ohne Lehmann. Der ist doch an jedem Spieltag für einen Lacher gut. Und spätestens nach dieser Saison ist seine Karriere ja ohnehin zu Ende.

    Für immer Arminia!

  • Lehmann soll nach seiner Roten, sich direkt nen Taxi zum Gästeblock gerufen haben und hat beim weg hinaus noch nen Fan die Brille geklaut.
    Man kann da nur hoffen, das dieses Taxi Weiss-Rot war und Blaulicht anhatte :pillepalle:

  • Das könnte heute Lehmanns Abschiedsspiel gewesen sein !


    Kann mir irgendwie nicht vorstellen - das der Trainer den nochmal bringt !


    Man - was bringt der eine Unruhe in den Verein und im Gegenzug kaum Leistung !

  • Ganz ehrlich, ich finds witzig.


    Dem Stinker Astrid Benz hätte ich an seiner Stelle mal richtig eine reingehauen, dann hätte er einen Grund für seine schauspielerische Meisterleistung gehabt (ok, für dieses Gezappel hätte man wohl einen Tazer gebraucht).


    Der Typ geht mir mehr und mehr auf die Nüsse, unsportlicher geht es fast nicht mehr, schlimmer als Jarolim und das will erstmal geschafft werden.


    Die rote war zwar vertretbar, aber wenns danach geht, hätte Astrid vorher schon Rot sehen müssen, denn sein Knie-Check war auch eine klare Tätlichkeit und ganz sicher kein Versehen. War auch nicht das erste Ding von diesem hässlichen Vogel. Den sollte man nachträglich für seine mehr als grobe Unsportlichkeit sperren. Am besten auf Lebenszeit.


    Wie schon gesagt wurde, mit Lehmann ists irgendwie immer lustig :)

  • Auf gehts in die letzte Begegnung der Hinrunde.


    Fing ja schonmal gut an. Bayern kann kein Herbstmeister werden.
    Somit: 51 Spieltage in Folge kein Tabellenführer aus München :klatschen:

  • Es geht einem wirklich schwer über die Lippen bzw. Tasten, aber man muss Schalke 04 und Felix Magath Respekt zollen. Es verdient viel Lob, dass so eine junge Mannschaft derzeit Tabellenführer ist. Ob dieser Verein mit seinen ganzen Schulden und undurchsichtigen Praktiken überhaupt noch teilnehmen dürfte ist eine andere Frage. Trainer und Mannschaft haben jedoch aus der Not mehr als eine Tugend gemacht.


    Den besten und attraktivsten Fußball hat in der Hinrunde Leverkusen geboten. Es ist zwar ein Retortenverein, allerdings würde ich denen trotzdem mal einen Titel gönnen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    2 Mal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Leverkusen einen Titel gönnen? Dann hab die lieber die Bazis oder die Schlacker oben stehen!

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jedenfalls scheint es in dieser Saison wieder richtig spannend zu werden. Und wenn die anderen Mannschaften in der Rückrunde nicht einbrechen dann könnten die Bayern erneut ohne Meisterschaft dastehen.

    Für immer Arminia!

  • Hannover gegen : Bochum 2 : 0
    Leverkusen gegen : Gladbach 1 : 1
    Dortmund gegen : Freiburg 1 : 0
    Frankfurt gegen : Wolfsburg 1 : 1
    München gegen : Hertha 3 : 0

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!