Der Bundesliga-Thread

  • Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Schade, Schalke darf meinetwegen jedes Spiel verlieren ...
    Aber Werder ist inzwischen auf einen Punkt an Leverkusen dran, das ist dann doch mal positiv :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ja, und die Bayern können sich wieder mal freuen. Obwohl die zur Zeit nur noch Fußball zum abgewöhnen spielen, sind die wieder auf 4 Punkte dran! :(

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    ICH HASSE DAS PACK...... :mad:


    Dein Hass sollte sich nach dem Spiel eher gegen deinen geliebten HSV richten. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Dein Hass sollte sich nach dem Spiel eher gegen deinen geliebten HSV richten. ;)


    du bist 2o Jahre jünger als ich..das was ich in und gegen Schalke (70er/80er) erlebt habe, das würde dich heute auch so motivieren. Der Verein kann vom mir aus verrotten. Es hiess damals nicht von ungefähr : Tod und Hass dem S04. Der Spruch ist auch heute noch lebendig, auch wenn jüngere Generationen den, auf den Ort bei Tegte münzen.

    Schwarz Weiss Blau Arminia und der HSV


    Friendship since 1974


    VOTEN FÜR ARMINIA
    www.club-vote.com<<<draufklicken,anmelden,voten

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    aber alleine schon wegen ihrer Schulden gehört ihnen endlich mal die Lizenz entzogen


    das wird leider genausowenig geschehen, wie damals bei dem schwarzgelben Reviernachbarn.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    aber alleine schon wegen ihrer Schulden gehört ihnen endlich mal die Lizenz entzogen


    Mit solchen Pauschalaussagen ist aber auch wirklich niemandem geholfen. Du musst den Schulden auch immer das Vermögen gegenüberstellen.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Die Differenz muss aber immer noch gewaltig sein sonst würde der DFB doch nicht nachermitteln!
    Arminia würde man doch schon bei 2 Millionen Euro Schulden aus der Liga entfernen.
    Aber klar,beim DFB sind alle gleich,nur Schalke ist halt gleicher :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Die Differenz muss aber immer noch gewaltig sein sonst würde der DFB doch nicht nachermitteln!
    Arminia würde man doch schon bei 2 Millionen Euro Schulden aus der Liga entfernen.
    Aber klar,beim DFB sind alle gleich,nur Schalke ist halt gleicher :rolleyes:


    Wenn ich das richtig verstanden habe, wird nicht speziell bei S04 nachermittelt. S04 ist einer von 20 Vereinen, die sich dem regulären Nachlizensierungsverfahren stellen müsssen.
    Alle Vereine, die für diese Spielzeit die Lizenz mit Auflagen erhielten, sind automatisch in dieser Prüfung drin.

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Aber klar,beim DFB sind alle gleich,nur Schalke ist halt gleicher :rolleyes:


    Nu bleibt mal locker !


    Wie es Exter schon sagte, muss man auch das Vermögen gegenüberstellen und beim Lizensierungsverfahren geht's IMHO nur darum, ob man irgendwie die aktuelle Spielzeit über die Bühne bringen kann ohne im März Konkurs anmelden zu müssen....


    Vor der drohenden Zahlungsunfähigkeit kann man denen halt zur Auflage machen, neues Kapital flüssig zu machen.... und mit den Verkauf von Spielern, Stadion- oder Catering-Rechten und was weiß ich sonst noch hätten die sicherlich auch noch genug Möglichkeiten..... Dass die sich dann in den folgenden Jahren nur noch 'ne bessere Regionalligatruppe leisten können, steht dann auf einem ganz anderen Blatt, ist für Lizenz aber völlig Hupe !


    Da liegt wohl eher die Gefahr für Schlacke ! ...und ja, ich denke auch, dass es nicht gerade gut für königsgrau aussieht !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von OssiNYK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!