Der Bundesliga-Thread

  • Hier ein Auszug aus dem MG Forum:


    "waws hat der Fronzeck der manschaft bitteschön in der Halbzeit gesagt ? :wut: :wut"

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Hier ein Auszug aus dem MG Forum:


    "waws hat der Fronzeck der manschaft bitteschön in der Halbzeit gesagt ? :wut: :wut"


    Haha, ja, das kommt dem einen oder anderen hier sicherlich bekannt vor. Ich denke mal, die verlieren das noch.

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Hier ein Auszug aus dem MG Forum:


    "waws hat der Fronzeck der manschaft bitteschön in der Halbzeit gesagt ? :wut: :wut"



    Das gleiche wie bei uns:Geht raus und hofft das es bald vorbei ist,wir haben eh keine Chance :lol: :lol: :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • "Es war das erwartet schwere Spiel und nach dem unglücklichen Platzverweis haben wir uns schwer getan etwas den Bochumern entgegenzusetzen. Aber Respekt an meine Jungs, ich kann Ihnen nichts vorwerfen, sie haben super gekämpft!" ;)

  • Einfach nur Traumhaft!!!!!!!


    MG wird sich noch in arsch beißen, sich MF geholt zu haben.
    Haben die denn kein Spiel von uns damals gesehen??? ;)


    Erinnert mich an unser Spiel gegen Hamburg letzte Saison. ;)

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich würde mich niemals mehr so sehr über einen Sieg der Bochumer freuen. :D 3:0 Halbzeitstand. Frontzeck hat den Beruhigungstee ausgepackt und das Spiel geht 4:3 aus. :D

  • "Gladbach könnte den Ball in den eigenen Reihen halten, aber Thorben Marx macht das gleich wieder kaputt"


    LOL ich habs immer gesagt, das ist eine Pfeife.


    Und jetzt hat Gladbach wirklich unseren Größten Abfall der letzten Saison anna Backe.


    Ach wie ist die Schadenfreude schön :D

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Das Spiel erinnert mich ein wenig an einen unserer Auftritte in Bochum (vor 2 Jahren?), als wir eine fantastische 1. Halbzeit gespielt hatten, eine Chance nach der anderen hatten, aber nur 1:0 führten, um in der 2. Halbzeit kein Bein mehr an die Erde zu kriegen und natürlich noch zu verlieren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Jaspa
    "Es war das erwartet schwere Spiel und nach dem unglücklichen Platzverweis haben wir uns schwer getan etwas den Bochumern entgegenzusetzen. Aber Respekt an meine Jungs, ich kann Ihnen nichts vorwerfen, sie haben super gekämpft!" ;)



    :lol: :lol: :lol:


    Selten einen treffenderen Post gelesen ! Genau SO wird es kommen ! Du hast nur noch den Hinweis auf den Gegner auf Augenhöhe vergessen .... ;)

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Ja, wie geil ist das denn :lol:


    Da schaut man ne halbe Stunde nicht hin und schon ist der Ausgleich gefallen. :D :D


    Los Bum Bum Fronzteck... Jetzt alles hinten dicht machen damit es bloß kein 4:3 mehr fällt :lol: :lol:

    Die Oper ist erst dann zu Ende wenn die dicke Frau gesungen hat.


    Edit:


    Nun hat die dicke Frau gesungen

    Einmal editiert, zuletzt von WayneSchlegel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!