FairPlay-Wertung

  • ich denk mal der pokal kommt auch irgendwie in die wertung!!


    aber ich würd lieber mit etwas hass ins pokalfinale und damit in uefacup als über sone blöde wertung!! sollen wa doch 5gelbe im spiel gegen frankfurt bekommen, so lange wir gewinnen is mir das egal!!

  • ui. das ist ja mal ne äusserst aggressive und kritische berichterstattung von der NW:


    "[...]Bekanntlich liegt im Sieg in der Fairnesswertung eine theoretische Chance auf die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb, wobei die Statuten zwei zusätzliche Hindernisse einbauen: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) muss den fairsten Verein benennen, die Europäische Fußball-Union (UEFA) noch eine dem deutschen Vertreter wohlgesonnene Glücksfee einteilen. Die erste Hürde ist – und damit schwinden die Hoffnungen aller Arminia-Optimisten – eine fast unüberwindliche. Denn weil der DFB der Ansicht ist, dass der Mainzer Kult-Trainer Jürgen Klopp über die frechste Frisur, die schickste Brille, die geilsten Sprüche und die lustigste Pappnase verfügt, wird sowieso der FSV als fairstes deutsches Team nominiert. So muss zumindest nach der Vorgehensweise im letzten Jahr vermutet werden, als der DFB Mainz vor Hannover und Arminia setzte.[...]"


    *staun*

  • Nuja, trifft doch aber exakt ins Schwarze.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Solange wir von den Karten her nicht nen rießigen Vorsprung vor Mainz und Frankfurt haben wird das eh nichts.
    Außerdem ist die Chance dann doch auch recht gering bei der Verlosung gezogen zu werden. Ich bin froh, dass wir keine Holzertruppe haben aber man sollte auch nicht für diese Statiskik spielen.

  • Ich finde das Vorgehen der NW lustig. So machen es andere Vereine doch auch. Kriegt man mal keinen Elfer, motzt man so lange rum (siehe Wolf), bis man dann auch mal bevorteilt wird. Insofern ist es nur ganz recht, wen die NW jetzt auch mal auf den Putz haut. Aber dieses Jahr wird nicht Mainz, sondern Frankfurt oder der BVB *fairster* Verein, wetten?

    Frieden für Lampukistan!

  • Ist doch mal genial.


    Fehlt nurnoch, dass die NW schöne DFB-Mainz Karikaturen anfertigt :)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Wie gehabt,wir können die ganze Saison nicht eine gelbe oder rote Karte bekommen, verhalten uns unauffällig und kommen trotzdem nicht in die Wertung! vielleicht sollten wir Fans uns mal an die eigene Nase packen, immerhin steigen wir nicht nach jedem Spiel auf die Zäune und feiern uns als Karnevalsverein! Oder die Stadt Bielefeld ist Schuld, sie sind ja nicht Nachbarn von der DFB-Zentrale, oder Arminia ist selber Schuld, wir haben uns von Schüko nun Mal keinen Fanblock mit einer Kapazität von 27000 bauen lassen... :pillepalle:

    Einmal editiert, zuletzt von Highdee ()

  • Wenn die anderen Vereine nicht erheblich mehr Karten bekommen als wir, dann haben wir auch keine Chance auf diese komische Fairplay-Wertung. Aber für uns geht es darum ins Pokalfinale zu kommen. Einfacher kann man sich nicht für Europa qualifizieren.

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!