DVDs zu Weltmeisterschaften und Europameisterschaften

  • Bekanntlich ist der Fussball eine kommerzielle Melkkuh, wenn es nach den internationalen Verbänden geht - da wird nun wirklich alles verkauft, gesponsort und ähh angepriesen, was irgendwie möglich ist.


    Nur eins fehlt (zumindest mir), und das ist gleich das zentrale Element des Sports: Bildmaterial zu den Turnieren, mit den einzelnen Spielen. Und ich meine jetzt nicht diese niedlichen 05/15-Zusammenfassungen a la "Die schönsten Tore der EM 96", wo in 200 Minuten von allem etwas aber insgesamt nichts gezeigt wird.


    Ich hätte gern komplette Spiele auf DVD, von mir aus auch notfalls nur die Auswahl der deutschen Spiele.


    Für mich ist es nicht zu begreifen, dass ich keine Möglichkeit habe, beispielsweise an das Endspiel der WM 2002 zu kommen. ?(


    Rechtliche Hindernisse dürfte es da ja auch keine geben: Die verbleiben doch bei den Verbänden, zur Not strahlt DSF nicht mehr seine komischen "Spiel-Highlights" aus, wo auch nur 15 Minuten gezeigt werden. Die Kommentare kann man ja ggf. auch weglassen, die sind ja meistens eh nur zum Würgen. ;)

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!