Alpay raus !!!!!

  • Von vorneherein, ich bin kein Türkenhasser oder ähnliches, meine Freundin ist Türkin.
    Nur was sich dieser Spieler (das Wort passt schon nicht mehr) leistet, ist eine absolute Frechheit und hat mit Fussball nichts mehr zu tun.
    Nach seinen schweren Entgleisungen im WM-Qualifikations-Spiel gegen die Schweiz, wo er einer der Haupttäter war, hat er heute schon wieder einen Ellenbogencheck zum Kopf gegen den Hamburger Atouba angesetzt.
    Wer seine Emotionen und Gewalttätigkeiten so wenig unter Kontrolle hat, gehört gesperrt -
    und das auch länger !!
    Der Schiri hats leider im Spiel nicht gesehen.
    Rapolder kündigte in Premiere schon an, dass er es nicht gesehen habe, aber im Tatsachenfall drastischen Maßnahmen gegen Alpay ergreifen will.
    Ich kann`s nur hoffen, der Typ ist eine Schande für den Fussball !!

    :arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

  • Stimmt, der Alpay ist ein Unsicherheitsfaktor.


    Ich habe aber die Sorge, dass der uns einen weiteren Arminen verletzt. Darum bin ich doch dafür, ihn vor dem Arminia-Spiel zu sperren.

  • Wer hat ne Schweizfahne zuhause und nimmt sie mit zum Spiel gegen Köln ? :lol:

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Der Typ benimmt sich wie ne offene Hose. Sperren sofort und lebenslänglich. Wenn man ihm bei seinen Tätlichkeiten ins Gesicht schaut, dann sieht man da oft den puren Hass in seinen Augen. Ganz schnell aus dem Verkehr ziehen und auch für Deisler mal 4-5 Wochen wegen Doofheit und mangelnder Einsicht geben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Go4Goal


    Der Schiri hats leider im Spiel nicht gesehen.


    Leider? Zum Glück!
    Jetzt kann richtig schön gegen ihn verhandelt werden.
    Unter vier Spielen Sperre kommt er nicht davon.

  • Hoffen wir es...
    Aber Rapolder hat es ja auch schon angesprochen das es für ihn Konsequenzen haben wird! Tschüss :hi: :hi: :hi:

  • der stockwerfer hat sich ja bereits beim fanbeauftragten gestellt..

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Man kann nur hoffen, dass dieser Stockwerfer in seinem Leben kein Fußballstadion mehr von innen sehen darf!! So ein Schwachmat! Dazu müsste der DFB den Vereinen eine richtige Geldstrafe aufbrummen, die diese dann in einem Zivilverfahren von ihm einklagen müssten!! Wenn er dann in den nächsten Jahren an 10.000 - 20.000 Euro zurückzahlen ist dann kann er mal drüber nachdenken was er gemacht hat!!


    Genauso wie gestern in Gladbach die Idioten die den Nürnberger Kießling der bewusstlos vor dem Gladbacher Block lag mit Gegenständen beworfen haben dürften nie mehr ein Stadion von innen sehen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Herford!!! ()

  • zum glück werden bei uns "nur" Klopapierrollen geworfen.


    Aber was den Alpay angeht. Das ist echt unter aller Kanone. Der gehört mal richtig gesperrt. So benimmt man sich nicht!

  • Den Alpay sollte man mal auf eine Anti-Agressionstherapie ins Schweizer Bergland schicken... :nein: :wall:


    Sowas ist echt genauso unter alle Kanone wie der Werfer des Trommelstocks der von der ARD in der Sportschau mutigerweise ca. 20 Sekunden mit einem Stock in der Hand (nach Apfiff) gezeigt wurde.

  • Über das mutigerweise kann man, wie ich finde, diskutieren. Nehmen wir mal an der hatte garnichts damit zu tun... Das fände ich an seiner Stelle wohl nicht so toll, demnächst immer zu hören: "Ey, du bist doch der Stockwerfer, du Arsch."

  • Zitat

    Original von `minia
    Über das mutigerweise kann man, wie ich finde, diskutieren. Nehmen wir mal an der hatte garnichts damit zu tun... Das fände ich an seiner Stelle wohl nicht so toll, demnächst immer zu hören: "Ey, du bist doch der Stockwerfer, du Arsch."


    Genau das hab ich mir auch gedacht. Der tut mir leid, falls er es nicht war!

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    zum glück werden bei uns "nur" Klopapierrollen geworfen.


    und Wodka-Flaschen!


    Aber so ein "Fan"-Verhalten ist absolut inakzeptabel und gegen solche Idioten sollte man fußballrechtlich (=Stadionverbot für ganz Deutschland/Europa) und selbstrendend zivil-/ strafrechtlich (vors. Körperverletzung) vorgehen.


    zu Alpay: Bei solchen Spielern sollte man darüber nachdenken die Vorkommnisse auf internationaler Ebene wie auch nationaler Ebene zusammenzuziehen und ihm somit als Wiederholungstäter eine saftige Sperre aufzudrücken.

  • Für Alpay dürfte es bestimmt eine Sperre für 4-5 Spiele geben. Der Typ ist einfach ein Gewalttäter und er wird sich garantiert nicht mehr ändern.

    Für immer Arminia!

  • Den Stockwurf finde ich auch heftig,aber ob es nun wirklich diese Person war die den Stock geworfen hat,wenn ich die Flugbahn nachvollziehe glaube ich noch nicht dran!!!

  • Zitat

    Original von `minia
    Über das mutigerweise kann man, wie ich finde, diskutieren. Nehmen wir mal an der hatte garnichts damit zu tun... Das fände ich an seiner Stelle wohl nicht so toll, demnächst immer zu hören: "Ey, du bist doch der Stockwerfer, du Arsch."


    Wenn ich die ARD wäre, aber nicht sicher sein kann, ob er es denn war hätte ich die Bilder so auch nicht ausgestrahlt.
    Deshalb fand ich die Aktion der ARD schon recht mutig - das mutig sollte also nicht unbedingt rein "positiv" sein ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!