Der Neue BL-Modus

  • Na, dann kann ich ja endlich mein Premiere-Abo kündigen :D


    20 EUR pro Saison erscheint mir sehr wenig, das muß man bei Premiere im Monat hinlegen. Ob das so stimmt...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn man dem kicker glauben schenken darf kommt das "neue" Freitagsspiel jedoch erst Samstag im TV. Die Spiele am Sonntag beginnen eine halbe Stunde früher und kommen später im TV:



    Artikel

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Die 2. Liga Fans müssen sich doch auch verarscht vorkommen ?


    Freitags 18.00 Uhr, Sonntags 14.00 Uhr, Montags 20.15 Uhr .... Besonders die Freitagsspiele sind doch für Auswärtsfans kaum zu erreichen ....

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Na, dann kann ich ja endlich mein Premiere-Abo kündigen :D


    20 EUR pro Saison erscheint mir sehr wenig, das muß man bei Premiere im Monat hinlegen. Ob das so stimmt...


    dann hast du aber nicht nur Premiere Sport Portal aboniert denn dass kostet im Jahr so viel ich weiß auch so um die 20€ und außerdem werden bei Sport Portal ja auch ganz viele andere Sportarten gezeigt, also gleicht sich dass schon etwas aus...trotzdem noch alles viel zu teuer :nein:

  • Zitat

    Original von Joni1905


    dann hast du aber nicht nur Premiere Sport Portal aboniert denn dass kostet im Jahr so viel ich weiß auch so um die 20€ und außerdem werden bei Sport Portal ja auch ganz viele andere Sportarten gezeigt, also gleicht sich dass schon etwas aus...trotzdem noch alles viel zu teuer :nein:


    Premiere Sport + Fußball Live kostet 34,80€ PRO MONAT !

  • Also mit dem Modus hab ich nicht so das Problem, Freitagsspiele sind doch eigentlich gut zu erreichen um halb 9 und dass die beiden SO-Spiele nen bissl früher sind ist auch positiv... nur das mit der 2. Liga ist nicht so toll, aber da sind wir ja nächstes Jahr nicht :arminia:


    Seid lieber froh, dass uns so Sachen wie Vormittagsspiele oder das Samstag-Abend-Topspiel erspart geblieben sind :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sport-Freak


    Dann fahr mal nach München wenn Du um angenommen um 15:00 Uhr Feierabend hast...! Selbst Köln und Hamburg werden dann ziemlich knapp!


    Ja, aber fahr mal Samstag um halb 11 nach München...


    Wollte nur sagen, dass es schlimmer kommen könnte ;)

  • Zitat

    Original von Joni1905
    Jetzt steht es also fest:



    naja versuchen wirs mal so:


    Zitat

    T-oline.de
    Arena überträgt im Bezahlfernsehen
    "Die Mitgliederversammlung hat den Vorschlag einstimmig angenommen", sagte Liga-Präsident Werner Hackmann. "Damit hat die Mitgliederversammlung den Bär erlegt." Die Pay-TV-Rechte gingen an die Firma Arena, ein Zusammenschluss von mehreren Kabelnetzbetreiber mit mehr als sechs Millionen Kunden. Arena muss nun eine Sportredaktion aufbauen und darf von den Kunden maximal 20 Euro pro Monat verlangen.


    Das wär mal sauteuer.
    Egal wofür.


    Achja und ich erwarte da jetzt nich das hammerangebot.
    Denn premiere war eigentlich nur dann richtig teuer wenn man nur fussball sehen wollte.
    Wenn man jetzt hier die preise vom kompletten sportpaket mit dem neuen angebot vergleicht dann soll arena vorher mal die rechte für:
    WM, champions league, Seria A, Premiera Division, Premier League, NHL, NFL, NBA, Formel 1 usw. erwerben.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Game ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!