Thanx Fan Projekt / WM Tickets über Arminia

  • na ja, wenn noch keiner (der hier mitlesenden/mitschreibenden) über diese aktion eine karte bekommen hat, dann kann man ja evtl. noch hoffnung haben.


    hab irgendwie in erinnerung, das da auch irgendwie der dfb involviert ist, und da das bekanntermaßen ein schnarchladen ist, wird die geschichte vielleicht erst im januar bearbeitet...

  • Hallo!


    Ich habe vor einiger Zeit WM-Tickets über Arminia bestellt.
    Heute wurde mir das Geld für für die Tickets abgebucht, also gehe ich mal davon aus, dass meine Bestellung erfolgreich war.
    Mein Problem ist nur, dass ich abolut keine Ahnung mehr habe, für welches Spiel ich eigentlich Karten bestellt habe.


    Ich hoffe, dass jemand von euch ein besseres Gedächtnis als ich hat und mir sagen kann für welche Spiele man Karten bestellen konnte. Es waren insgesamt drei zur Auswahl wenn ich mich recht erinnere...

  • Bei mir ist heute auch abgebucht worden. Ich weiß nur noch, dass es ein Samstagsspiel in Dortmund war.


    Das wir die Karten aber tatsächlich auch bekommen, steht ja trotz Abbuchung noch nicht fest oder hab ich da was falsch verstanden?

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie
    Bei mir ist heute auch abgebucht worden. Ich weiß nur noch, dass es ein Samstagsspiel in Dortmund war.


    Dann kann es nur Trinidat und Tobago - Schweden sein.

  • Ich hoffe doch mal sehr, dass die Abbuchung eine erfolgreiche Bestellung bedeutet.
    Kann mir nicht vorstellen, dass für Einzelspiele Geld im Voraus abgebucht wird. Das war doch nur bei TST-Serien (wovon zwei für Kamerun besaß :wall: ) und bei Optionstickets Praxis.


    Oder kann mich da jemand eines Besseren belehren?

  • Zitat

    Original von Bastistuta
    Ich hoffe doch mal sehr, dass die Abbuchung eine erfolgreiche Bestellung bedeutet.


    So sieht es aus. Die Abbuchung ist die einzige Möglichkeit um zu erfahren ob man Losglück hatte. Eine schriftliche Bestätigung per Email oder Brief gibt es nicht.


    Daniel

  • Also bei der ersten Auslosungsphase (wo man acuh für Einzelspiele bestellen konnte) wurde auch gleich abgebucht und wenn man dann später kein Glück hatte, bekam man sien Geld dann irgendwann zurück...


    also ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Ihr jetzt Karten habt.
    Wie ist denn das über Arminia überhaupt gelaufen????

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    Also bei der ersten Auslosungsphase (wo man acuh für Einzelspiele bestellen konnte) wurde auch gleich abgebucht und wenn man dann später kein Glück hatte, bekam man sien Geld dann irgendwann zurück...


    Also wenn du die erste Verkaufsphase der FIFA meinst bei der am Ende gelost wurde, dann ist deine Aussage falsch. Es wurde nur bei erfolgreicher Auslosung abgebucht.


    Zitat


    also ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Ihr jetzt Karten habt.


    Doch das ist sicher, stand schließlich so zu lesen auf der DSC Seite unter Fannews, auf der DFB Seite und ist auch Aussage vom SWB Dach.
    :)


    Daniel

  • Bei mir wurde auch meine Visa-Card belastet. Aber woher weiß ich für welches Spiel? Habe mich ja für zwei Spiele beworben! Ist es nun das Achtelfinale in Hannover oder Schweden-Trinidad in Dortmund??? Es wurden 78,50 abgebucht. Ist wohl das Vorrundenspiel, oder?? Das steht nur Fifa World Cup / Bremen. :lol:
    ----
    Edit: Mal im Ernst. Hat einer eine Idee, wie ich rausbekomme, für welches Spiel die Tickets sind? Ich weiß nämlich nicht mehr wie viel der Eintritt kostet und wie viel Porto die nehmen, dann könnte man das evtl. zurückverfolgen, da 1/8 Finalspiele ja glaub ich teuerer sind, nicht? Und wann bekommt man die tix? ?(

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Man konnte doch "nur" Kategorie 4 bestellen - im Klartext: Vorrunde = 36,75€ pro Ticket, Achtelfinale = 47,25€ pro Ticket ... dazu noch 5-10€ Versandkosten

    "Heinz Anders trinkt mit den Fans vor dem Rathaus bier!!! Geiler Typ "

  • Zitat

    Original von realmasterd
    über arminia!?


    wie ging das?


    Das stand doch groß auf http://www.arminia-bielefeld.de ; weil nicht alle Fanclubs ihr Kontingent für Kartenbestellungen ausgeschöpft hatten, konnte jeder per Fax bei Arminia sein Losglück versuchen.


    Bei mir wurden 41,75 Euro abgebucht; das kann eigentlich nur eine Karte von den Arminis für meine Tochter sein; das wäre dann am 23.06.06 in Hannover Schweiz - Korea .
    Aber ist schon blöd, wenn man da keine vernünftige Rückmeldung bekommt...

  • Zitat

    Original von .mahonSE
    Man konnte doch "nur" Kategorie 4 bestellen - im Klartext: Vorrunde = 36,75€ pro Ticket, Achtelfinale = 47,25€ pro Ticket ... dazu noch 5-10€ Versandkosten


    Danke, ich habe mir keine Kosten gemerkt oder notiert.
    Dann versteh ich auch die 78,50= 2 x 36,75 (für ein Vorrundenticket) + 5 Euro Versand.
    Weiß einer wann man die Tickets bekommt?

    Frieden für Lampukistan!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Auf der Fifa-Seite steht, dass die Tickets 4 - 6 Wochen vor Beginn der WM raus gehen.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Zitat

    Original von Begbie
    Auf der Fifa-Seite steht, dass die Tickets 4 - 6 Wochen vor Beginn der WM raus gehen.


    Ist verständlich, die wollen sicherlich verhindern, dass frühzeitig Duplikate im Umlauf sind. Trotzdem irgendwie doof, wenn man sich mal nicht ausrechen kann, welches Spiel man eigentlich sehen wird. ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Mussten die Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle oder des Fan Projekts die Bestelldaten nicht in das FIFA System eingeben?
    Demzufolge müsste es für die doch noch nachvollziehbar sein, wer für welches Spiel bestellt hat...

  • Für welches Spiel ich bestellt habe, weiß ich auch. Dumm nur, wenn man sich für mehr als 1 Spiel beworben hat. Ich weiß nicht, ob Arminia weiß, was die FIFA da ausgelost hat. Ich vermute mal, dass die die Daten nur 'eingetippt' haben. Ich denke, dass hätte die FIFA vielleicht auch auf der Abbuchung vermerken können. Mit dem Hinweis 'Bremen' kann ich jedenfalls nichts anfangen. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • ich dachte, man kann sich nur für ein Spiel bewerben (mußte man nicht eine Reihenfolge angeben???) Und andernfalls drohen Sanktionen wie "Ausschluss von weiteren Bewerberrunden, Fernsehverbot, Todesstrafe o.ä."...


    und ich sitze hier auf Arbeit und komme nicht in meine bank rein *verrücktwerd*


    Na dann auf jeden Fall schon mal an alle, die Karten bekommen haben: Herzlichen Glückwunsch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!