Trainerkarussell

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Wie die meissten wissen liebe ich die taz für ihre Berichte.


    Ach komm, Du kaufst die doch nur wegen der nackten Weiber! :lol:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Ach komm, Du kaufst die doch nur wegen der nackten Weiber! :lol:


    Nee, nur wegen dem Touche-Comic auf der letzten Seite. Mehr verstehe ich nicht! :lol:

  • Zitat

    Original von Balltreter / taz.de
    Das könnte nicht nur eine gute Wahl sein, sondern den Niedersachsen vor allem eines ersparen: Lothar Matthäus als heiß gehandelten (und wahrscheinlich selbst ins Gespräch gebrachten) Kandidaten - nebst einer daraus erwachsenden Posse, wie der Club in Nürnberg sie gerade erlebt hat. Auch bei den Franken hatte sich Matthäus ja angebiedert, in der Folge hatten zudem auch Neururer (!) und Jürgen Röber abgesagt.


    Langsam frag ich mich ja echt, was der Matthäus bei solchen von mancher Klubführung ja nicht geleugneten Gesprächen immer so von sich gibt :lol: Daß er kein geschickter Verbalakrobat ist und bei Fans so ziemlich aller deutschen Vereine unbeliebt als neuer Trainer, sollte inzwischen jedem Aufsichtsrat und Präsi klar sein, was erwarten sie dann von ihm in den Verhandlungen? Daß er als 1-Euro-Job mit einem 100prozentig überzeugenden und garantiert nicht scheiterndem Rettungskonzept anfängt?


    Allmählich glaube ich ja, der ist in Ungarn nur Nationaltrainer geworden, weil ihn der Dolmetscher nicht verstanden und einfach irgendwas erzählt hat :D

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Als heißester Anwärter auf den Job in Duisburg wird Jürgen Kohler gehandelt.
    Und auf Schalke werden wir zur Rückrunde auch einen neuen Trainer sehen.

    Für immer Arminia!

  • Auf Schalke wird als neuer Trainer Erik Gerets von Galatasaray gehandelt.
    Bei den Kölnern könnte es Walter Schachner vom Grazer AK werden.

    Für immer Arminia!

  • Wie bitte kann man für Schlacke 04 Herrn Slomka als Trainer verpflichten??? Sind die jetzt total fertig??? Ist Assauer besoffen oder Müller???

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Mir scheint echt, dass man einfach keinen mehr gefunden hat.
    Wer wäre denn überhaupt inn Frage gekommen?
    Sammer, Hitzfeld, Daum wollten nicht - Gerets, Rehagel konnten nicht.
    Ich denke Slomka ist nur ne Notlösung.

  • Zitat

    Original von Hoberger
    Ist Assauer besoffen oder Müller???


    Assauer hatte ja kein Mitspracherecht, von daher war es mal nicht sein Mist.



    da wäre sogar ein Berger oder Lienen besser



    btw. Berti Voigts sucht auch noch :D

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Lienen war denen sicherlich ne Nummer zu klein, Berger ist glaube ich leider wieder erkrankt... :(
    Ich kann mir auch kaum vorstellen, auch wenns immer wieder so berichtet wird, dass Assauer gänzlich entmachtet wurde. Ich denke der hat den Slomka doch noch mit Müller zusammen ausgesucht.


    Wie wärs denn mit Loddar Matthäus im Sommer :D

    Einmal editiert, zuletzt von DSC-Grappa ()

  • Ganz, ganz große Lösung mal wieder auf Schalke :lol: Da hätten sie auch gleich sagen können: "Wir schenken die Saison ab, die jeweils zwei ältesten beim Training anwesenden Spieler machen immer so'n paar Übungen." :D So ist die Graumausierung Schalkes weiter unaufhaltsam, das gibt nächstes Jahr nichtmal UEFA-Cup in der Arena.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Jetzt macht mal nen Punkt. Ich finde Marietta Slomka ziemlich sexy, wußte nur noch nicht, dass die auch ne Trainerlizenz hat.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jetzt macht mal nen Punkt. Ich finde Marietta Slomka ziemlich sexy, wußte nur noch nicht, dass die auch ne Trainerlizenz hat.


    Schon, aber die guckt immer so kühl, distanziert, professionell ;)


    Vielleicht kann S04 ja auch Anne Will bekommen, die ist etwas versöhnlicher und durfte auch schon mal den Sport moderieren. Marietta hat dafür ja schon ihre Handlanger :D

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Skibbe auch weg.


    Daum nach Leverkusen, Klopp nach Dortmund, Doll zu Köln -
    das fände ich lustig

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Wenn Doll zu Köln geht, dann steht der erste Absteiger schon fest.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • War ja auch mehr als Spaß gemeint. Rudi und Christoph verstehen sich vermutlich eh nicht und daher wird das Karussell nicht so richtig in Schwung kommen. Ich denke Daum bleibt in Köln und für Leverkusen wäre Klopp eine gute Option. Jedenfalls kann ich ihn mir da eher vorstellen als im Zusammenspiel mit dem Fatzke aus Dormtund.

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von MonkeyMan
    War ja auch mehr als Spaß gemeint. Rudi und Christoph verstehen sich vermutlich eh nicht und daher wird das Karussell nicht so richtig in Schwung kommen. Ich denke Daum bleibt in Köln und für Leverkusen wäre Klopp eine gute Option. Jedenfalls kann ich ihn mir da eher vorstellen als im Zusammenspiel mit dem Fatzke aus Dormtund.


    Kann ich mir auch viel besser vorstellen. Wobei ich denke, dass Leverkusen nicht an Skibbe, sondern am arg jungen Team gescheitert ist.

    Frieden für Lampukistan!

  • Wenn ich Klopp wäre, würde ich nach Leverkusen gehen. In Dortmund ist das Umfeld einfach eine Katastrophe.

    Für immer Arminia!

  • Klopp in Leverkusen wäre auf jeden Fall genauso spannend wie Klopp in Dortmund, allerdings aus anderen Gründen. In Leverkusen hätte er ein junges und entwicklungsfähiges Team, was ein große Zukunft hat, in Dortmund hat er einen Haufen Individualisten, die er erst in ein Team verwandeln muss.
    Bei beiden Stationen würde allerdings gelten: Der Anspruch ist etwa gleich hoch. UEFA Cup muss es schon mindestens sein, wenn man sich aber mal anschaut, wie dicht es da oben für nur fünf Plätze ist, dann kann man sich denken, wie schwer das wird.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!