Energieteam-Arena / Paderborn

  • Wer von uns Arminen wohnt denn da in der Nähe und hat jetzt Klage eingereicht? :lol:


    Das Thema Stadionneubau in Paddelbirnenhausen entwickelt sich ja gerade zu einem echten Eiertanz :nein: Sorry, aber da tun ein paar Leute was gutes und bauen der Stadt einen schicken Fußballtempel und dann sowas. Natürlich muß dafür gesorgt werden, daß die Infrastruktur passt. Aber wer die Umgebung des neuen Paddelbirnenstadions kennt, der wird mir zustimmen, daß man dort für die benötigten Parkplätze und Zufahrtswege sorgen kann.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Oh man, das ist doch nur ein wenig geeiere. Die Anwohner werden demnächst mit einigen Euronen entschädigt und alle zwei Wochen wird der Reinigungsdienst bei denen den Garten säubern.


    Das üblich Tingeltangel halt.


    Gebaut wird auf jeden Fall.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • wenn ich bewohner des hauses an der linken oberen ecke des stadions wäre, würde ich mich auch ärgern...

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    wenn ich bewohner des hauses an der linken oberen ecke des stadions wäre, würde ich mich auch ärgern...


    Nur, weil du nicht ganz auf's Spielfeld gucken kannst..? :D


    Daß Anwohner gegen alles und jeden in ihrer Umgebung klagen, ist ja nun wirklich nichts neues. Schlimmstenfalls entstehen daraus Bürgerparteien, die dann sogar im Rat sitzen ;) Wir können nur froh sein, daß Feuerwehren und Krankenhäuser schon gebaut sind. Das wäre ja schließlich auch eine Zumutung, immer dieses Tatütata, die roten Ampeln alle paar Stunden und dann noch immer dieser latente Äthergeruch in der Luft :rolleyes:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Was die ALM betrifft, so wird es da aber langsam wohl eher eine Bürgerinitiative dafür geben, diese unter Denkmalschutz zu stellen. Vor allem unsere coole, alte Bushaltestelle :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von TheDude
    Haha, ich frage mich grad, wie viele offizielle Parkplätze wir für die Alm haben, wenn man die Uni nicht mitzählt ;)!


    Die ist aber offiziell dafür ausgeschildert und per StraBa angeschlossen. Besser geht es kaum! ;) :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Die Geschichte ums neue Paddelbirnen-Stadion wird nun vollends zum Schildbürger-Streich... :rolleyes:





    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Für 50.000 Schleifen, so wie damals den Owo, werden wir den Marcel Njdeng aber wohl leider nicht bekommen. Laut TM liegt sein Marktwert bereits bei 800.000 EUR... also alles andere als ein Schnäppchen. Sein Vertrag läuft noch bis 2007. Ich fürchte mal, den Njdeng holt sich nach dieser Saison jemand anderers... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von ossI
    ich würd gern Marcel Ndjeng mal bei Arminia sehen!!



    Gähn...
    Hab ich schon vor zwei Monaten angesprochen...
    Inzwischen hat's hoffentlich auch TvH vernommen ;)


    Zum Transferwert laut TM: die liegen gern mal 2-4x zu hoch...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    2 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Wer von uns Arminen wohnt denn da in der Nähe und hat jetzt Klage eingereicht? :lol:


    Ja ich gebs ja zu ich habe eine Wohnung in Paderborn und habe geklagt! :baeh: :lol: :lol:

    Gott erschuf in seinem Zorn
    Mxxxxxr und auch Paderborn

  • Mal was anderes...
    Wollten morgen evtl. mal nach Paderborn reisen und uns 2.Liga angucken (man hat ja sonst nichts zu tun auf nem Sonntag)
    Aber wir gehen natürlich in den Wacker Block^^ Also wer Lust hat kommt mal vorbei :D wir werden uns da mal mit 6Arminen einquatieren aus Burghausen kommen ja auch nich mehr als 10 Leute :lol:
    UNd Natürlich in Bielefeld Klamotten :hi:

  • Jau Paderborn hat ja bekanntlich verloren :D
    Ich fands eigentlich sehr belustigend, und die mitgereisten ca 40 Burghausen fans haben ordentlich randale gemacht *muhaaa* :lol: :lol: :lol:
    naja der erste Höhepunkt war dann die ersten Fangesänge von Paderborn... Ich zitiere: "Wer nicht hüpft der ist Armine hey hey usw. :lol: :lol: :lol: und ich sage euch ALLES ARMINEN :D :D :D
    Naja war ganz Lustig als die Burghauser dann gewonnen hatten sind wir dann gemütlich nach hause gefahren...


    P.S eigentlich wollten wir ja nen Trikot haben aber irgendwie keins ergatter ;)


    EDIT: ja ich glaube die Basteln da seit mitte der woche oder so weiter

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • SCP Fans fahren mit dem Marktkauf-Sonderzug :lol: :lol: :lol:



    Für den Marktkauf-Sonderzug sollten die Fans folgende Hinweise beachten. Die Abfahrt erfolgt um 8.16 Uhr am Paderborner Hbf von Gleis 2. Die frühe Abfahrtszeit wurde von der Deutschen Bahn vorgegeben, weil auf der kürzesten Verbindung eine Streckensperrung Probleme bereitet. Die Zugkarten werden beim Einsteigen in den Zug kontrolliert und sollten für einen reibungslosen Ablauf rechtzeitig bereitgehalten werden. Der Marktkauf-Sonderzug erreicht München Hbf um 16.21 Uhr auf Gleis 20. Von dort sollten die Paderborner-Fans den öffentlichen Nahverkehr nutzen, so fährt z.B. die U6 Richtung Garching-Hochbrück bis zur Haltestelle Fröttmaning direkt an der Allianz-Arena. Für diese Strecke sollte man ca. eine ½ Stunde einkalkulieren.


    Nach dem Spiel sollten alle Zugreisenden das Stadion zeitnah wieder in Richtung Münchner Hbf verlassen, Abfahrt des Marktkauf-Sonderzuges von München Hbf ist um 22.24 Uhr von Gleis 15. Der Zug kann nicht auf einzelne Personen warten, daher wird dringend gebeten die angegebenen Abfahrtzeiten zu beachten. Gepäck kann nach der Ankunft in München nicht im Zug gelassen werden, da in München eine Reinigung der Abteile erfolgt. Das Mitführen von eigenen alkoholischen Getränken ist nicht erlaubt, im Zug findet aber der Verkauf von Speisen sowie alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken zu fanfreundlichen Preisen statt.
    Für alle SCP-Fans die Ihre Rückreise mit dem Bus gebucht haben ist die Abreise am Sonntag um 11.00 Uhr am Hauptbahnhof, hier steht ein Bus der Firma Hermesmeyer bereit. Auch hier sind die Karten entsprechend bereitzuhalten.


    Weitere Informationen erteilt der Fanbeauftragte Thorsten Ising, der den Zug begleitet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!