Energieteam-Arena / Paderborn

  • SKANDAL! Sofort verklagen, diese Paderborner! Rüdiger Lamm wäre seinerzeit ganz schnell darin gewesen!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Sollen die jetzt dieses Flüsschen namens "Alme" in "Paragone" umbenennen?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von SWBer Noah


    Ganz arm.... :nein:


    Genau, und ganz schlimm, da hat auch einer so einen langen dünnen Stoff mit Farben drauf um den Hals... ;)


    Im Ernst, ist doch nur ein Kompliment dafür, dass die entsprechenden Arminen letztes Jahr sehr gut damit rübergekommen sind...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    Einmal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • Zitat

    Original von justdoitDSC


    Genau, und ganz schlimm, da hat auch einer so einen langen dünnen Stoff mit Farben drauf um den Hals... ;)


    Im Ernst, ist doch nur ein Kompliment dafür, dass die entsprechenden Arminen letztes Jahr sehr gut damit rübergekommen sind...


    Trotzdem bleibt es eine billig Kopie! :D

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Vielleicht liegt es daran, das die Besitzerin des DH's(Bielefeld)Spiele vom SCP besucht, und auch dort so einen DH gemacht hat ? Weiß es aber nicht genau ...

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Ist doch egal was die Paderborner machen, von mir aus können die ruhig aufsteigen, so viel Antipathie hab ich da gar nicht :rolleyes:
    Ausser wir steigen ab, dann bleiben die natürlich inner 2. Liga. Hauptsache wieder mal nen echtes Lokalderby :D

  • Zitat

    Original von 4everBlue
    Ist doch egal was die Paderborner machen, von mir aus können die ruhig aufsteigen, so viel Antipathie hab ich da gar nicht :rolleyes:
    Ausser wir steigen ab, dann bleiben die natürlich inner 2. Liga. Hauptsache wieder mal nen echtes Lokalderby :D


    jap genau meine meinung...


    unser mathe lk lehrer kommt noch aus paderborn, das wäre relativ cool nächste saison wenn es dann zum duell kommt :)

  • Wir sind uns aber doch einig, daß Paderborn in Liga 1 nix zu suchen hat!


    Die sind überhaupt nur wegen dem Finke da oben - ihrem kettenrauchenden Mäzen. Ohne den würden sie noch auf ewig weiter auf ihrem Sportplatz unter dem Hochspannungsmast kicken!


    Und Tradition haben sie schon mal gar nicht, denn auch wenn 07 im Vereinsnamen steht... es handelt sich um einen Verein, der sich ständig immer wieder fusioniert hat. Mir sind auch keinerlei besonderen Vereinserfolge bekannt.


    Paderborn hat somit für mich in etwa das Niveau von Ahlen. Und sowas gehört höchstens in Liga 3!


    Ich kenne einige Paderborner. Und die gehen lieber auf die ALM, als an die Almeaue ;)


    Unser DSC ist nämlich der Sportclub der Ostwestfalen... . Und so soll das auch mal bleiben. Da dulde ich keinerlei Konkurrenz neben uns! Punkt!


    :arminia:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

    Einmal editiert, zuletzt von Hitchcock ()

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Und Tradition haben sie schon mal gar nicht, denn auch wenn 07 im Vereinsnamen steht... es handelt sich um einen Verein, der sich ständig immer wieder fusioniert hat. Mir sind auch keinerlei besonderen Vereinserfolge bekannt.


    Paderborn hat somit für mich in etwa das Niveau von Ahlen. Und sowas gehört höchstens in Liga 3!


    Ich hab' hier grad ein Deschawü, das steht doch im 2.Liga-Thread genauso, oder? :D


    Was ich aber eigentlich fragen wollte: Ist die Finanzierung dieser Parasit-Arena jetzt eigentlich gesichert oder liegt der Bau derzeit immer noch brach? Lange nichts mehr darüber gelesen in der Presse und das letzte war, meine ich, irgendwas mit Baustopp.

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71



    Ich hab' hier grad ein Deschawü, das steht doch im 2.Liga-Thread genauso, oder? :D


    Jepp, und im 2.Liga-Thread hab ich angekündigt, daß ich mich wiederhole ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wie heute im Westfälischen Volksblatt steht ist der Rollrasen schon verlegt und der Rohbau für die Haupttribüne steht wohl auch schon.
    Das Stadion soll am 15.März mit einem Spiel gegen den FC Bayern eingeweiht werden und am Wochenende darauf das erste Punktspiel gegen 1860.
    By the Way:
    Die Euphorie hier im Paderborner Umland nimmt ja schon beängstigende Züge an.Angeblich 2500 Paderborner Paderborner in Bochum gestern abend.4000 neue Finke Trikots wurden seit Saisonstart verkauft.Ich finde das ist schon ziemlich heftig weil diese Leute werden wir beim echten Club der Ostwestfalen wohl nicht mehr sehn.

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

  • Zitat

    Original von markus33129
    Wie heute im Westfälischen Volksblatt steht ist der Rollrasen schon verlegt und der Rohbau für die Haupttribüne steht wohl auch schon.
    Das Stadion soll am 15.März mit einem Spiel gegen den FC Bayern eingeweiht werden und am Wochenende darauf das erste Punktspiel gegen 1860.
    By the Way:
    Die Euphorie hier im Paderborner Umland nimmt ja schon beängstigende Züge an.Angeblich 2500 Paderborner Paderborner in Bochum gestern abend.4000 neue Finke Trikots wurden seit Saisonstart verkauft.Ich finde das ist schon ziemlich heftig weil diese Leute werden wir beim echten Club der Ostwestfalen wohl nicht mehr sehn.



    laut dsf 1000 pb'er. aber man kann sich ja auch mal verzählen.
    kann mir aber auch nit vorstellen, dat es mehr als 1000 (fussballinteressierte)pb'er gibt :P

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Es scheint halt derzeit in Mode zu sein sich irgendwelchen Firmen & Werbespot an den Hals zu werfen.


    Chealsea, Salzburg, und und und. Ich für meinen Teil hätte dazu keine Lust einen Club zu unterstüzen, der sich nicht als Gemeinschaft entwickelt hat, sondern nur als Werbung bzw. zum Ausleben irgendwelcher Egotripps.


    Nunja und die Letalgie um den DSC durch das ganze auf und ab der letzten Jahre (über die hier ja schon viel geredet wurde) tut ihr übriges dazu Euphorie und Fans fern zu halten. Hingegen sehen viele in PB den Club bei dem es derzeit nur bergauf geht, was natürlich nicht der Fall ist, wenn man sich nur an den Wettskandal erinnert und die Probleme beim Stadionbau sieht. Mit etwas Glück/Pech wird deren Premiere (die noch nicht gegen Bayern fest steht) vor ganzen 6.000 Zuschauern stattfinden dürfen.


    Es gibt aber zum Glück auch Beispiele, wo es wieder Bergab geht. Was ist mit Ahlen? Wird jemals was aus Golfsburg? Wieviele Zuschauer und Fans sind in Gütersloh noch gleich übrig geblieben? Was hat Jägermeister den Braunschweigern beschert gehabt?


    Also einfach mal abwarten. Es ist schon schlecht wenn für einen Club alles an einem Faden hängt. Und das diese Clubs unkaputbar sind müssen sie wohl erst noch beweisen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • der innenraum sieht verdammt klein aus


    vorallem die tribühnen


    jetzt auf dem animationsvideo

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • laut dsf 1000 pb'er. aber man kann sich ja auch mal verzählen.
    kann mir aber auch nit vorstellen, dat es mehr als 1000 (fussballinteressierte)pb'er gibt :P[/quote]


    2500 steht auf der Paderborner Homepage.Kann ich auch nicht so ganz glauben.Letztes Jahr um diese Zeit hatten sie ja nicht mal soviele Zuschauer bei Heimspielen. :P

    :arminia: :arminia: :hi:
    Es gibt schlechte Noten für gutes Betragen,wir können auch ohne Spaß Alkohol haben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!