11Freunde Lesung im Forum

  • Ich fand den Abend ebenfalls ziemlich klasse. Möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass der liebe Horst Stappen auch dort nicht unerwähnt blieb :P.

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Nein. Gesucht ist ein Fußballername. Beispiel: Vier Vokale: Vieri


    Jetzt schreiben die ihre Gags schon von mir ab.
    :nein:

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Labbadia


    Na, es geht doch!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass der liebe Horst Stappen auch dort nicht unerwähnt blieb :P.


    Stimmt. Aber die leute werden nie erraten, ob ich "Rotzer", "Pomo" oder"Ficki" bin ...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Stimmt. Aber die leute werden nie erraten, ob ich "Rotzer", "Pomo" oder"Ficki" bin ...


    Ich tippe auf "Ficki"... :P

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Horst Stapen


    Stimmt. Aber die leute werden nie erraten, ob ich "Rotzer", "Pomo" oder"Ficki" bin ...


    Huch, du wurdest gleich mehrfach erwähnt? ;)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    ganz klar "Ficki" :lol:


    Irgendwie reagiert der gute Horst nicht darauf. Sollten wir ihn durchschaut haben? Sach wat, "Ficki"... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Irgendwie reagiert der gute Horst nicht darauf. Sollten wir ihn durchschaut haben? Sach wat, "Ficki"... :lol:


    So muss es sein. Sonst antwortet Horst...ääähm..."Ficki" doch immer passend mit nem Spruch :D

  • Spaß beiseite jetzt mal: Für alle, die sich die Lesung nicht leisten konnten oder wollten, wird sie im Radio wiederholt werden: Am Montag, 3. Oktober, ab 18 Uhr auf HERTZ 87.9 - weltweit.


    Bis dahin könnt Ihr ja schonmal überlegen, wer mit "Verbot, eine weibliche Person zu portraitieren" gemeint sein könnte...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Spaß beiseite jetzt mal: Für alle, die sich die Lesung nicht leisten konnten oder wollten, wird sie im Radio wiederholt werden: Am Montag, 3. Oktober, ab 18 Uhr auf HERTZ 87.9 - weltweit.


    Bis dahin könnt Ihr ja schonmal überlegen, wer mit "Verbot, eine weibliche Person zu portraitieren" gemeint sein könnte...


    Los Horst, du weißt, dass ich keine "Feindsender" höre ;), Butter bei die Fische. Welcher bist Du? Sag's, oder ich nenne dich nur noch "Ficki"... :lol:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Spaß beiseite jetzt mal: Für alle, die sich die Lesung nicht leisten konnten oder wollten, wird sie im Radio wiederholt werden: Am Montag, 3. Oktober, ab 18 Uhr auf HERTZ 87.9 - weltweit.


    Bis dahin könnt Ihr ja schonmal überlegen, wer mit "Verbot, eine weibliche Person zu portraitieren" gemeint sein könnte...


    Für alle die nicht bei der Lesung waren und auch nicht von alleine auf den Italoschwarm kommen: Die neue 11 Freunde Zeitung kaufen und sich da Kirschnecks Wunschelf anschauen.


    Kann man das eigentlich irgendwie aufnehmen / abspeichern / brennen?? Bin doch ab Montag im Urlaub. :(

    Frieden für Lampukistan!

  • Ach Du Arme! Das Mitleid aller Werktätigen sei Dir gewiss, Frau Oberstudiendirektorin :baeh:


    Ich will mal sehen, was ich für Dich tun kann.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Ach Du Arme! Das Mitleid aller Werktätigen sei Dir gewiss, Frau Oberstudiendirektorin :baeh:


    Wenn ich denn mal eine wäre. :D Aber Urlaub habe ich trotzdem. :D
    Ich werd' auch an euch alle hier im Forum denken, während ich am Strand dann mein neues, bei der Lesung erstandens Buch, lese. ;) Aber zum Hertha-Spiel bin ich dann ja passend wieder zurück.

    Frieden für Lampukistan!

    2 Mal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Spaß beiseite jetzt mal: Für alle, die sich die Lesung nicht leisten konnten oder wollten, wird sie im Radio wiederholt werden: Am Montag, 3. Oktober, ab 18 Uhr auf HERTZ 87.9 - weltweit.


    Bis dahin könnt Ihr ja schonmal überlegen, wer mit "Verbot, eine weibliche Person zu portraitieren" gemeint sein könnte...



    Da kommt für mich nur Maldini infrage oder muß ich (nochmal) inne 11freunde kukgen?

  • Hi, hat/hatte jemand von Euch die technischen Möglichkeiten die Lesung auf Hertz 87,9 aufzunehmen? Wäre daran interessiert. MP3...?

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Zwar super Aufnahme aber schlechte Übertragungsqualität (56 kbps) und deshalb habe ich auf eine Kopie verzichtet... sorry Grillemeier

  • Jetzt auf Radio Bielefeld... ein BEST OF der Lesung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!