• Im Moment gefallen mir die Halbzeitergebnisse überhaupt nicht! Wenn es dabei bliebe wären wir einer der großen Verlierer des Spieltages.
    Zur Halbzeit steht es:
    Leverkusen - Köln 1:0
    Hertha - Duisburg 1:1
    Lautern - Mainz 0:1
    Nürnberg - Schalke 1:0
    Stuttgart - HSV 0:1


    Unglaublich wenn heute Mainz und Nürnberg einen 3 schaffen und Duisburg eventuell auch noch was holt. Nürnberg hätte dann 5 Punkte und Mainz und der MSV hätten schon 3, also nur noch 1 Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz (Frankfurt 4 Punkte)!
    Aber vielleicht tut sich ja in der 2 Halbzeit noch was, wobei es Lautern schon schwer haben dürfte. Denn erstens spielen die so blöde wie gegen uns und zweitens auch nur noch mit 10 Mann.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von arminia1977 ()

  • Hoppla, derzeit stehe ich in unserer Tipprunde ohne einen einzigen Punkt (an diesem Spieltag) da. Das soll mir mal einer nachmachen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Ach Du Scheiße, jetzt führt Duisburg auch noch in Berlin und das nach einem 1:0 Rückstand! Was für ein bitterer Spieltag für uns.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Ach kommt Leute! Sind wir jetzt abgestiegen oder was?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • nööö aber wenns schon nich läufte und die spieler eh nervös über den platz stolpern, is das nich unbedingt zuträglich.


    Ich meine klar is, wenn wir alles rausholen halten wir die klasse.
    Wenn wir so weitermachen wie gestern steigen wir ab.
    Aber da es iergendwo dazwischen liegen wird freu ich mich über jeden punkt den die zu erwartenden konkurrenten nich holen und das halt nich erst bei den letzten 5 spieltagen.

  • Nürnberg-Schalke 1:1!!! Und zack - habe ich meine ersten vier Punkte im Sack! Abpfeifen! Abpfeifen!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Und ich wäre Gewinner :D


    :nein:


    Durch den Anschlusstreffer der Kölner führt derzeit arminia_blue!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Dann hoffe ich noch viel mehr, dass Schalke oder Hertha nen Tor macht! Los los ihr Blauen...! :D


    //edit: hmm, nun führt auch noch der HSV kurz vor Schluss mit 2:1...

    Du hast Lust auf Sorare, einer Kombination aus Sammelkarten, NFT's und Fantasy-Football?


    Dann geht's hier entlang! :bigok:

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzalez ()

  • 2:0 gewinnt Mainz! Das wird denen wohl Auftrieb geben und gegen schwache Dortmunder werden die auch was holen können! Wenigstens hat Duisburg gerade noch das 2:3 kassiert. Und Nürnberg holt auch nur einen Punkt gegen Schalke! Also ging der Spieltag doch noch so Einigermaßen. 2 Punkte Vorsprung auf Rang 16 ( Mainz und Nürnberg 3 Punkte) Platz 18 für Duisburg (2 Punkte)!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!