• BENJAMIN LAUTH SCHIESST DAS "TOR DES JAHRES"

    Riesenerfolg für Benjamin Lauth: Der Stürmer des Bundesligisten 1860 München ist der "Torschütze des Jahres" der ARD-Sportschau. Sein Treffer aus dem Benefizspiel in Gelsenkirchen am 16. Dezember zum 3:2 für die deutsche Nationalmannschaft wurde von 27,3 Prozent der Zuschauer auf Platz eins gewählt.
    Insgesamt 42.207 Zuschauer haben sich per Telefon oder Internet an der Wahl des "Torschützen des Jahres" beteiligt. Der 21-jährige Lauth wird damit Nachfolger von Kurt Meyer, dem mit 80 Jahren bislang ältesten "Torschützen des Jahres".
    Platz 2: Marco Bode und Miroslav Klose am 11. Juni 2002 im WM-Vorrundenspiel Kamerun - Deutschland, 50. Minute zum 0:1.
    Platz 3: Niels Oude-Kamphuis am 16. Februar 2002 im Bundesligaspiel Borussia Dortmund - Schalke 04 in der 17. Minute zum 0:1.
    Am Sonntag, 12. Januar 2003, ab 18.08 Uhr im Ersten
    Mit dem "Torschützen des Jahres" auf dem Kamel durch die Wüste: Ein ARD-Team ist ins Trainingslager des TSV 1860 München nach Dubai gereist, um dem Joungster die Ehrung zu überreichen. Die Präsentation des "Torschützen des Jahres" am Sonntag, 12. Januar 2003, ab 18.08 Uhr - natürlich im Ersten!

  • ich erinnere mich immer noch gern an das wahnsinnstor, das artur in der ersten pokalrunde in saarbrücken geschossen hat. aber leider ist das niemandem aufgefallen, war ja auch nur ungefähr drei sekunden auf einem sender zu sehen. ?(


    aber egal, das tor von lauth ist ein würdiges tor des jahres, das war wirklich traum. :)

    jaja, deine mudder.

  • Ansgar´s Tor gegen Frankfurt im Frühjahr 2002. Dribbling von der Mittellinie und dann der Heber in den Winkel.
    :head:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Hobday
    Ansgar´s Tor gegen Frankfurt im Frühjahr 2002. Dribbling von der Mittellinie und dann der Heber in den Winkel.
    :head:


    yes, genau das hatte ich auch noch im kopf! :klatschen:


    hatte aber aus irgendeinem bescheuerten grund nur an diese saison gedacht. :pillepalle:

    jaja, deine mudder.

  • Zitat

    Original von tobsi


    yes, genau das hatte ich auch noch im kopf! :klatschen:


    hatte aber aus irgendeinem bescheuerten grund nur an diese saison gedacht. :pillepalle:



    aber echt, das war hammer.


    aber leider fiel anse dem bundesliga-bonus zum opfer und er war nicht mal nominiert.

  • Zitat

    Original von tobsi



    aber egal, das tor von lauth ist ein würdiges tor des jahres, das war wirklich traum. :)


    das tor war sicherlich ein klasse ding, aber wenn benni das im märz geschossen hätte, wär er nicht der torschütze des jahres geworden.


    die euphorie, die zur zeit um ihn herrscht hat ihm dazu verholfen.

  • Ich kann mich auch noch genau an die Bude erinnern, war ja schließlich im Stadion (ähh in der Halle), als er das gemacht hat. Für micht ist es auch das Tor des Jahres, passt ja auch zu so einen aufstrebenden Jungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!