Bundesliga Live & umsonst im Internet

  • Zitat

    Original von Masupilami



    nur in sachen fußballchannels oder allgemein alle seiten?? ?(


    Wenn da geht sowas nur für alle Seite, aber allein für so einen Vorschlag gehört man für immer in die Klapsmühle. Das verstößt ja schon gegen die Menschenwürde, was wir aber von der verdreckten Medienlandschaft inzwischen gewohnt sind.

  • rein technisch gesehen geht das nicht!! das weiß ich! das is nen gerücht, dass 0 der wahrheit entspricht. um sowas finanzieren zu können müsste die regierung sicher ganz nrw mit autobahnen zu bauen und diese dann verkaufen! :)
    absoluter schwachsinn sowas!


    www=world wide web
    gibts dann nen eigenes
    dwi.arminia-bielefeld.de :) (deutschland weites internet) :D :D :D

  • Zitat

    Original von [-->Th0mi!<--]
    arr.. am sonntag zeigen sie den kracher:


    Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 ...!!


    ...können sie nich ein Arminia-Spiel zeigen, wenn ich net dabei bin... ;(


    Woher weisste dass und auf welchem Sender?

  • ... hastdu dich zu einem Zeitpunkt eingewählt, als gerade keine Übertragung lief?
    Allerdings komme ich über die "normale" Senderauswahl auf der Startseite auch nicht in den Genuss der live-Übertragung von CCTV-5, mir sagt er dann immer "Kanal nicht verfügbar".
    Wenn du aber auf die Seite wechselst, wo die Sender vorgestellt werden, kommst du problemlos zu einer gelungenen Übertragung.


    btw, der chinesische Kommentar nervt zwar ein wenig, ist aber angenehmer als der deutscher Kommentatoren vom Schlage eines Waldi Hartmanns oder J.B.K., von den ARD-Kommentatoren der Sportschau ganz zu schweigen.


    Alles in allem kann ich zum letzten Sonntag nur sagen:


    RESPEKT


    und danke für den Tip mit sportstream.de


    Hanse-Tom

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • SO wie es aussieht, musste der Typ von sportstream alle links zum Umsonst-gucken von seiner Seite nehmen!!!!


    Das System scheint wieder zugeschlagen haben. Ich habe gerade Kontakt zu ihm aufgenommen, um genaueres zu erfahren.


    Falls sich das bewahrheiten sollte, müssen wir unbedingt was unternehmen.


    Fuck the system


    Fussball-Mafia DFL


    Scheiss premiere


    Solidarität jetzt



    swb
    Hanse-Tom

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Ähm...ja schön und gut, aber schonmal dran gedacht, dass auch Arminia Bielefeld durch PayTV wie Premiere provitiert?


    Genau, gerade bei einem Verein wie Arminia macht das TV Geld schon einen grossen Batzen des Etats aus, da kleine Vereine nicht so viel Zuschauereinnahmen haben und auch keine üppigen Werbeverträge! Aber daran denken viele Leute offenbar nicht! Ich finde es gut das man das nicht mehr im Net sehen kann, da freue ich mich doch über mein normales Premiere Abo. Gemäß dem Motto: Wer zahlt der sieht, wer nicht zahlt sieht nichts! So einfach ist das.

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Hi jungs!


    PPLive gibt es jetzt in einer ganz neuen Version die mit der vorgänger Version gar nichts mehr am Hut hat. Momentan ist diese Version leider noch in der Entwicklung, deswegen wird fast jede Woche ein neues Update veröffentlicht. Wir halten euch in diesem Thread auf dem laufenden. Einziges Manko der Version ist bisher noch, dass es keine Englische Version gibt, aber die dürfte normalerweise nicht mehr lange auf sich warten.


    Damit wollt ich nochmals auf mein Portal hinweisen, wo man alles zu Livestreams, wie auch einen Spielplan, finden kann. Würde mich freuen wenn einige sich für die die Community mineBoard interessieren würden.
    Jetzt grade schau ich Argentinien - England und die engländer werden verlieren ;)


    also : würd mich freuen wenn man einige wiedersieht !!


    mfg



    http://www.mineBoard.de.vu

  • ... zum live-gucken entdeckt.
    Auf der Seite http://www.tvmix.net hat man die große Auswahl der meisten europäischen Ligen mit den entsprechenden Downloads zum anschauen.
    Einziger Haken: das ganze ist auf spanisch, hat man aber nach einigen kurzen clicks raus, worum es geht.
    Auf der rechten Bildschirmseite seht ihr die aktuellen Spielpaarungen, nach anklicken öffnet sich ein neues Fenster in der Mitte des Bildschirms, auf dem ihr das "Übertragungsmedium" wählen könnt. Ich empfehle "ppstream". Das hat eine bessere Auflösung als pp-live und kann sehr schnell runtergeladen werden. Beim klick auf den Button mit dem Sendernamen öffnet sich ein neues Fenster, in dem ihr erneut den Sender wählen müsst. Ein einfacher Klick bringt euch dem zumeist chinesischen Fussballgenuß ganz nahe. Um auf "Vollbild" umzuschalten, drückt ihr die recht Maustaste und wählt die ????? (F), die direkt unter den grau unterlegten "50%", "100%" und "200%" Feldern stehen. Danach einfach zurücklehnen, Bier aufmachen und genießen.


    Fuck premiere
    fuck the system


    swb
    Hanse-Tom

    :Hail: :arminia:
    "ARMINIA unser im Himmel, geheiligt werden deine Farben, Dein SIEG komme, schwarz-weiß-blau geschehe, wie zu Hause, so auch auswärts. Unsere verdienten 3 Punkte gibt uns heute, und vergib uns unsere Zweifel, wie auch wir vergeben anderen Zweiflern. Und führe uns nicht zu den Prxxxen und erlöse uns von den Schalkern. Denn Dein ist der Schuß und das Tor und der Schrei in Glückseligkeit. D S C"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanse-Tom ()

  • @ all


    Weiß jemand, ob CCTV-5 noch funktionsfähig ist ? Bei mir läuft nix mehr - trotz download der neuen version...


    mach ich was falsch ? ich komm auch gar nicht mehr zum rotumrandeten player...


    kann jemand helfen ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Hallo,


    bei mir lief das auch nie richtig rund. Immer Aussetzer und Standbild, teilweise kam gar nix. Und das mit DSL 2000. Es gibt aber eine andere Alternative aus Holland. Der erste Spieltag wart da der Spaß kostenlos, jetzt soll das Ganze 5€ pro Monat kosten.


    Es sind mehrere Ligen verfügbar, Deutschland / England / Spanien / Italien / Belgien / Niederlande. Die Qualität soll sehr gut sein, ich habe es leider noch nicht testen können.


    http://www.talpa.tv/web/show/id=457363/l...53031/view=home


    Vielleicht ist das ja eine gute Alternative.

  • Gibt es weiterhin die Möglichkeit, Arminia-Spiele vom Ausland aus im Internet live zu betrachten?


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Bwin.com geht nur wenn du Geld auf deinem Account hast.


    Ansonsten guck mal da, ist allerdings für heute keiner da der das Spiel überträgt:


    http://www.myp2p.eu/

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!