Rödinghauser Damen - Die UEFAwäre begeistert

  • Die Rödinghauser Damenfußballmannschaft aus der Kreisliga ließ sich jetzt zwecks Sponsorensuche (fast) nackend ablichten.
    Ist das nicht ganz im Sinne von UEFA-Chef Johannson, der doch so gern die Attraktivität des Damenfußballs durch mehr sichtbare Reize steigern möchte :lol:


    Seine Anregung scheint jedenfalls auf Kreisebene schon beeritwillig aufgegriffen worden zu sein ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    3 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • da sind aber ganz fiese schüppen dabei....

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Laber nich lang rum, stell nen Link ein :lol:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Hey Leutz...


    ... sollen wir da zu deren nächsten Heimspiel einfach alle mal hinfahren? :D


    Ciao, Toto


    Eins zwei drei - Oberkörper frei!!! :lol:

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • jetzt nehmt die pimmel aus der hand und geht doppelhalter kleben, das entspannt auch. so ein thema kann hier nur eskalieren *g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von h4N$!
    Schonmal die Gesichtsschabracken angeguckt??? Bähhh


    Zitat

    Original von oemmes
    da sind aber ganz fiese schüppen dabei....


    Allerdings! Einige von denen hätten sich die Hände lieber vor's Gesicht halten sollen. Obwohl...die Oberweite von der ein oder anderen möchte ich ehrlich gesagt genau so wenig sehen, wie die Schmiege.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Und ne Kreisliga-Herrenmannschaft besteht nur aus Brad Pitts, oder wie?
    Jungs, seid doch nicht so chauvinistisch.
    Es ist doch nur der Anfang. Vielleicht ziehen demnächst die Leichtathletinnen, Volleyballerinnen, Tennisspielerinnen etc. nach ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Und ne Kreisliga-Herrenmannschaft besteht nur aus Brad Pitts, oder wie?
    Jungs, seid doch nicht so chauvinistisch.
    Es ist doch nur der Anfang. Vielleicht ziehen demnächst die Leichtathletinnen, Volleyballerinnen, Tennisspielerinnen etc. nach ;)


    Moment, das hat nichts mit Chauvinismus zu tun, sondern nur mit subjektiver Beurteilung. Und ob 'ne Kreisliga-Herrenmannschaft nun aussieht wie Brad Pitt oder wie Schlemihl aus der Sesamstraße ist mir ehrlich gesagt vollkommen schnuppe, denn auf Typen steh ich nicht, 12freunde.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Leute, Leute, Leute.. Bin ich eigentlich der einzige der das ganze hier durchschaut.. Die Message hierbei ist doch ganz klar: Wir haben keinen Trikotsponsor, also müssen wir bald oben ohne spielen. Da sich das aber kein normaler Mensch antun will, werden die Sponsoren in kürzester Zeit Schlange stehen. So einfach ist das. ;)

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Zitat

    Original von dsc-don
    Leute, Leute, Leute.. Bin ich eigentlich der einzige der das ganze hier durchschaut.. Die Message hierbei ist doch ganz klar: Wir haben keinen Trikotsponsor, also müssen wir bald oben ohne spielen. Da sich das aber kein normaler Mensch antun will, werden die Sponsoren in kürzester Zeit Schlange stehen. So einfach ist das. ;)


    Ne, ne, du bist nicht der einzige. War allerdings auch nicht so schwer, hinter die Message zu kommen. Schließlich stammt das Foto aus der NW und nicht aus'm Playboy o.ä.
    Du kannst es eher als besondere Leistung ansehen, jetzt schon hinter die Message gekommen zu sein. (Vorsicht Ironie!) ;)

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Übrigens kann man auf der Startseite von s-v-roedinghausen.de seine Einschätzung über die Plazierung des BVB 8o am Ende der Saison abgeben. Ich habe schon für "Abstiegsplatz" abgestimmt und bitte um Verstärkung!!


    Für die Älteren: Der Vote befindet sich in der rechten Spalte!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    2 Mal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Hm, etwas unübersichtlich...
    Wo muß ich denn klicken? Unter Tipspiel? Aber da muß man sich erst anmelden, das möchte ich dann doch nicht :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!