Der 2. Bundesliga-Thread

  • Was ist das eigentlich für ne Rivalität zwischen den beiden Fanlagern? btw. vom wem ging das aus? Weiß da jemand etwas genaueres?
    Mal ganz ehrlich sowas hat doch überhapt nichts mehr mit Fußball zu tun.Und wenn dann auch noch per Flyer zu etwas aufgerufen wird :nein: :pillepalle: :wall:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • St. Pauli ist dabei, einen wichtigen Schritt Richtung Platz 2 zu machen. 2:0 gegen Rostock (+je einmal Rot) während Augsburg in Aachen 3:0 zurückliegt

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von 419312
    Was ist das eigentlich für ne Rivalität zwischen den beiden Fanlagern? btw. vom wem ging das aus? Weiß da jemand etwas genaueres?


    Ja, von wem ging das wohl aus? Von den allseits beliebten, friedlich feiernden und kreativ anfeuernden Rostockern oder von dem seit den späten 80ern das Land terrorisierenden Randalebrüdern aus Hamburg?


    KLICK

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

    Einmal editiert, zuletzt von Thomy71 ()

  • Habe mir mal Kaiserslautern im DSF angeguckt, muss schon sagen nice. Jetzt schon so gut wie aufgestiegen, Respekt. Erinnert mich an Nürnberg letztes Jahr, müssen sie mal hoffen das es in der 1.Liga dann nicht gleich wieder runter geht!

    Einmal editiert, zuletzt von Chucky ()

  • @ Chucky Ich habe das Spiel auch gesehen und und muss sagen, du untertreibst! K´lautern war ne ganze Klasse besser als 1860! Wenn ich dann mal nen Vergleich zu Arminia ziehe, weiss ich, warum Lautern aufsteigt und Arminia nicht (ob mit oder ohne vier Punkten Abzug!)! Da ist Feuer drin! Schnelligkeit, offensive Spielanlage, gesunde Härte, Mut zum Risiko!!! Und mit was für einer "Mannschaft" ...

  • Na ja, Kaiserslautern ist in der momentanen Mannschaftszusammenstellung wirklich stark! Bleibt abzuwarten was von der Elf noch überlbleibt wenn alle Leihspieler zurückkehren zu ihren Mannschaften und ob dann adequat Nachverpflichtet werden kann...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Und wenn die Leihspieler bleiben, ist immer noch abzuwarten, ob die in der 1. Liga im 2. Anlauf Fuß fassen. Die sind ja alle nicht nach Kaiserslautern, weil's bei ihren alten Vereinen so bombig lief und sie permanent eingesetzt wurden ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Ja gut Lautern hat gestern gezeigt das sie zurecht aufsteigen.


    Ich meinte das ja wie damals. Nürnberg auch locker aufgestiegen und jetzt in der 1.Liga läuft es nicht mehr so. Was auch ein wenig verständlich ist. Aber viele Vereinen gehen dann auch gleich wieder runter. Man wird es sehen.


    Bei uns denke ich hätten die 4 Punkte kein Unterschied gemacht, Aufstieg wäre sowieso futsch.

  • Der FCN hat in der Relegation Cottbus zweimal recht locker abgewatscht, zumindest insofern war der Aufstieg ein Kinderspiel und auch ich hätte mehr von denen erwartet in Liga 1 ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Lautern verliert, Pauli verliert, Augsburg nur Remis! Tut schon weh! Ich hoffe nur inständig, dass weder Düsseldorf nach dem Hinspiel mit dem blöden Meyer noch Duisburg mit Kentsch noch oben reinkommen! Bei Düsseldorf können wir zumindest mithelfen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Lieber Düsseldorf und Pauli als Augsburg :kotzen:

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Eine Relegation zwischen Fortuna Düsseldorf und dem 1.FC Podolski wäre auch nicht zu verachten ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Count
    Ich würde lieber Augsburg die Relegation gegen Nürnberg verlieren sehen. :D



    So langsam zweifel ich daran dass Augsburg den Relegationsplatz überhaupt erreichen wird.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!