Der 2. Bundesliga-Thread

  • paderborn hat einfach ne super eingespielte mannschaft


    brückner,alushi alles top männer


    vor allem saglik wie der junge aufdreht diese saison,macht nur net tore,hat auch schon 5-6 torvorlage,der pass eben war wieder vom feinsten

  • Das Pauli das Spiel wohl gewinnen wird ist doch klar, alle haben für die Truppe gespielt, das gibt zusätzlichen Mut, nur unsere Mannschaft ist zu dumm für sowas!


    Also wir brauchen auch garnicht weiter drüber reden, das Ding ist gegessen, da wir noch klar ein schlechteres Torverhältnis haben! Damit schon mehr als 6 Punkte wenn man es so betrachtet, Paderborn und Lautern werden wohl gewinnen, denke ich!


    Somit wird es nächste Woche zwischen DSC und Paderborn ein Showdown geben!^^

  • Zitat

    Original von Chucky
    Das Pauli das Spiel wohl gewinnen wird ist doch klar, alle haben für die Truppe gespielt, das gibt zusätzlichen Mut, nur unsere Mannschaft ist zu dumm für sowas!


    Also wir brauchen auch garnicht weiter drüber reden, das Ding ist gegessen, da wir noch klar ein schlechteres Torverhältnis haben! Damit schon mehr als 6 Punkte wenn man es so betrachtet, Paderborn und Lautern werden wohl gewinnen, denke ich!


    Somit wird es nächste Woche zwischen DSC und Paderborn ein Showdown geben!^^


    Muss man eigentlich hundert mal wiederholen wie dämlich Arminia ist und das die anderen Mannschaften sowieso viel besser sind und wahrscheinlich auch noch attraktivere Spieler haben? :rolleyes:


    Und wenn es so klar ist, dass Pauli gewinnt dann frage ich mich warum sie gegen die "Flaschen" aus Oberhausen bis jetzt nicht mehr als ein 1:1 geschafft haben. ;)

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Muss man eigentlich hundert mal wiederholen wie dämlich Arminia ist und das die anderen Mannschaften sowieso viel besser sind und wahrscheinlich auch noch attraktivere Spieler haben? :rolleyes:


    Und wenn es so klar ist, dass Pauli gewinnt dann frage ich mich warum sie gegen die "Flaschen" aus Oberhausen bis jetzt nicht mehr als ein 1:1 geschafft haben. ;)


    Mach dir kein Kopf, war ein Ausrutscher, Pauli wird nicht so dumm sein! Werden das Ding schon gewinnen!

  • der bruder vom kempter pfeifft ne richtig grosse scheisse :wall: :wall: :wall: :wall:


    Mod: Und du schreibst hier ne ziemlich große Scheiße!!!! Reiß dich mal ein bischen zusammen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Zitat

    Original von cimbom1984
    der bruder vom schwulen kempter pfeifft ne richtig grosse scheisse :wall: :wall: :wall: :wall:


    ohne Worte :nein:


    Oberhausen gleicht erneut aus :lol:

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    2:2 in Hamburg :baeh:



    Da geht noch mehr für R W O


    Nur bei unserer Trainersuche geht scheinbar nichts :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia-Rotti ()

  • Zitat

    Original von Chucky


    Mach dir kein Kopf, war ein Ausrutscher, Pauli wird nicht so dumm sein! Werden das Ding schon gewinnen!


    Ist Pauli vielleicht doch so dumm? ;)

    Für immer Arminia!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!