Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von DSC-Worldwide
    nun auch noch 1-o fürn KSC ..spielt alles für Arminia und unsere DEPPEN man man...


    Aus Sicht von Düsseldorf und Augsburg könnte man auch sagen, dass Arminia für sie spielt.

    Für immer Arminia!

  • Wenn Frankfurt gewinnt wäre unsere Klassenerhalt rechnerisch immer noch nicht fix....


    Fortuna ! Fortuna ! ;)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Also bei den momentanen Ergebnissen wird mir schlecht, wenn ich an unsere beiden letzten Spiele denke. Aber wir hams nicht verdient, so einfach ist das.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Jammern hilft nichts. Außerdem ist es momentan wichtiger wie St. Pauli spielt. Die besetzen nämlich den einzig realistischen Aufstiegsplatz.

    Für immer Arminia!

  • Voll die Witzliga, diese Saison und der Oberwitz wäre, wenn wir mit der oft gezeigten Leistung aufsteigen oder mind. die Relegation schaffen...wenns so weiter geht, bleiben wir weiter von den Punkten noch dran...., mal sehen was So/Mo noch passiert... eigentlich unfassbar... ;)



    SWB Gruss

  • Wie mich das 2:0 von Frankfurt aufregt :wall:


    Letzte Woche genauso... Pauli patzt, Bielefeld dann halt auch.
    Ein Phänomen was seit Jahren zu beobachten ist

  • Zitat

    Original von Ezekiel
    Wie mich das 2:0 von Frankfurt aufregt :wall:


    Letzte Woche genauso... Pauli patzt, Bielefeld dann halt auch.
    Ein Phänomen was seit Jahren zu beobachten ist


    Das gilt andersrum doch genauso. Und sowas betrifft nicht nur Arminia sondern alle Mannschaften.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von cimbom1984
    aus den letzten beiden spielen 6 pkt und mann ist mittendrin statt nur dabei :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Hätten wir in dieser Saison alle Spiele gewonnen, wäre der Aufstieg jetzt schon perfekt. :rolleyes:

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von cimbom1984
    aus den letzten beiden spielen 6 pkt und mann ist mittendrin statt nur dabei :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


    Man kann es auch so sehen, dass wir trotz der Grottenspiele der letzten Wochen immer noch ein theoretische Chance haben.
    Die Mannschaften in dieser Liga sind nun mal nicht in der Lage, jeden anderen Gegner zu dominieren (K´lautern zur Zeit ausgenommen aber die sind eh schon jenseits von gut und böse). Es wird noch weitere Überraschungen geben und die werden nicht nur uns passieren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Man ist das bitter, Düsseldorf und Augsburg zu dumm, ok was wird Duisburg machen und natürlich morgen Pauli, aber bei Pauli denke ich das sie gewinnen werden!


    Die Heimspiele haben uns den Ruin gebracht, ansonsten wären wir ganz dicht hinter Augsburg!!!

  • Solange hier net endlich wieder Leistung und das mit Leidenschaft und regelmässig gebracht wird...braucht man keine %Rechnung, um auszurechnen, das wir auch 2010/11 das "grosse" Derby gegen Pb
    haben...wundert mich auch, das die nicht schon auf der Homepage dafür Werbung machen...wenn ich schon seit graumer Zeit die peinlichen Vorverkaufsankündigungen zum "grossen Saisonfinale" gegen RWO sehe. ;)


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!