Der 2. Bundesliga-Thread

  • Super Wochenende! Es hat nur Augsburg gewonnen!


    Morgen können wir wieder richtig rankommen! Ein Sieg würde sehr viel Druck auf St. Pauli auslösen. Augsburg schwächelt hoffentlich auch noch in der Endphase der Saison!

  • Zitat

    Original von dereine
    Super Wochenende! Es hat nur Augsburg gewonnen!


    Morgen können wir wieder richtig rankommen! Ein Sieg würde sehr viel Druck auf St. Pauli auslösen. Augsburg schwächelt hoffentlich auch noch in der Endphase der Saison!


    Das glaube ich nicht dran.


    Die sind nahezu perfekt !

  • Ach abwarten, ich hoffe noch, dass die Augsburger noch pünktlich ihre Auszeit an den Spieltagen 30 bis 34 nehmen und bevor sie 's realisieren am 34. Vierter werden :D


    Pauli scheint momentan von der Rolle - fast 90 Minuten 1 Mann mehr und bisher haben sie es noch nicht geschissen bekommen :lol:

  • so dann mal morgen drei punkte her ! und das wochenende wäre erfolgreich verlaufen.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Wer zu Hause mit 3:0 gewinnt, kann gar nicht scheiße gespielt haben.



    hast du dir das spiel 90 min angeguckt?? nein



    dann laber nicht so ein shit


    paderborn musste 2:0 führen bis zur 60,dann 3 tore inner halb halber stunde


    wie gegen lautern


  • Paderborn hat aber nicht geführt. :hi:
    Es kommt darauf an Tore zu schießen und nicht viele Chancen zu haben.

    Für immer Arminia!

  • Könnte tatsächlich nen super Spieltag für uns werden.


    Morgen zählen nur 3 Punkte. Also ran Jungs.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Und viele Chanzen hatte Paderborn auch nicht.


    Wenn der Gegner immer ne 100%ige Chanzenverwertung hätte, sähe das wohl für die meisten Teams ziemlich düster aus.

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von Chucky
    Immerhin hat Düsseldorf und Pauli für uns gespielt, besser als garnichts!


    So jetzt brauchen wir morgen einen Sieg!!!


    Was so auch nicht unbedingt zu erwarten war. Also Jungs ,jetzt nachleen und wir sind richtig fett im Geschäft!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Augsburg hat jetzt von den letzten zehn Spielen neun gewonnen und eines unentschieden gespielt. Wie Lautern haben die nur drei Niederlagen, so gesehen stehen die beiden nicht zufällig da oben. Die können sich eigentlich nur selbst schlagen. Wenn das nicht passiert, dann geht es für uns noch um Platz 3 und der Platz ist nach dem aktuellen Spieltag wieder deutlich wahrscheinlicher geworden, aber ein Sieg ist jetzt noch mehr Pflicht.


    Übrigens waren heute in Augsburg mehr als 27 000 Zuschauer gegen einen Gegner wie Paderborn. Wenn es also immer heißt, wer will solche Verein in Liga 1, die guckt doch keiner, dann sieht man hier, dass dem nicht so ist. Wenn es nach Zuschauerzuspruch ginge, dann hätte Arminia in der ersten Liga eigentlich nichts verloren.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von hotte


    Na ja, bei 3 : 0 können sie so schlecht nicht sein.


    Wann haben wir schon mal so hoch gewonnen ?


    Hohe Siege mit 3 oder mehr Toren Unterschied? Diese Saison einmal in Duisburg. Und zu Hause war das zuletzt am 29.10.2006, 5:1 gegen Aachen.


    Da ich in Sachen Relegation sehr skeptisch bin, muss Platz 2 das Ziel bleiben. Von daher wird das sehr, sehr schwer, wenn Augsburg nicht mal von irgendwem gestoppt wird, wir haben da ja leider nix auf die Reihe bekommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers


    Hohe Siege mit 3 oder mehr Toren Unterschied? Diese Saison einmal in Duisburg. Und zu Hause war das zuletzt am 29.10.2006, 5:1 gegen Aachen.


    Da ich in Sachen Relegation sehr skeptisch bin, muss Platz 2 das Ziel bleiben. Von daher wird das sehr, sehr schwer, wenn Augsburg nicht mal von irgendwem gestoppt wird, wir haben da ja leider nix auf die Reihe bekommen.


    Das Ziel kann nur Platz 2 sein !!! Die Relegation sollte man sich/uns ersparen, damit hat Arminia eher schlechte Erfahrung, um wirkliche Endspiele erfolgreich zu bestreiten. Man kann nur auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen, aber Augsburg und Lautern haben wohl die nötige Qualität(Augsburg auch den Trainer) um nicht in das St.Pauli-Loch zu fallen. Wir müssen gewinnen,gewinnen und nochmal gewinnen, um irgendwie Druck nach oben aufzubauen bzw. Augsburg,Lautern noch ein wenig ins Straucheln zu bringen. Gegen Pauli letztes WE hat man den Strohhalm ergriffen, jetzt muss man daran hochklettern, ohne sich irgendeine Blöße zu geben. Da lastet verdammt viel Druck auf den Spielern, morgen gegen den KSC über Aachen zum Paderborn-Spiel usw., gewinnen,gewinnen und sämtliche Punkte einfahren um anzugreifen.

    I`m forever blowing bubbles

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine


    Übrigens waren heute in Augsburg mehr als 27 000 Zuschauer gegen einen Gegner wie Paderborn. Wenn es also immer heißt, wer will solche Verein in Liga 1, die guckt doch keiner, dann sieht man hier, dass dem nicht so ist. Wenn es nach Zuschauerzuspruch ginge, dann hätte Arminia in der ersten Liga eigentlich nichts verloren.


    Kann aber auch sein, dass die Zuschauer gekommen sind um im Anschluss das Benefizspiel für Haiti zu gucken, was auf SAT1 gerade läuft.

  • Zitat

    Original von Domino


    Kann aber auch sein, dass die Zuschauer gekommen sind um im Anschluss das Benefizspiel für Haiti zu gucken, was auf SAT1 gerade läuft.


    Das kann natürlich gut sein, daran hatte ich gar nicht gedacht. Gegen Fortuna hatten die auch tatsächlich nur 15 000 Zuschauer und Fortuna hat da sicher lich mehr mitgebracht als Paderborn heute.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Und jetzt? Was bringen uns 4 100&ige für Paderborn wenn die die Murmel nicht reinmachen?


    Ich befürchte der nächste Dauernörgler ist unterwegs. :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!