Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ja sicher der Thorgelle zum Beispiel ist auch net schlecht aber hätten wir einen Mann wie Thurk der hier 20+x Buden die Saison macht würden wir wahrscheinlich auch besser dastehen. Klar hat Augsburg gute Leute aber ich denke ohne Thurk wären die Maximal Platz 5-7.
    Es ist doch momentan so, wenn der seinen Schlappen hin hält ist das Ding drinn...

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Augsburg hat aber auch schon seit einigen Spielen nicht mehr überzeugend gewonnen, beim letzten Spiel war es eine glückliche Führung, die dann allerdings recht souverän nach Hause geschaukelt wurde. Schwächephasen werden wohl alle da oben nochmal haben, allein Lautern scheint aber zu weit weg, als dass das jemand ausnutzen könnte.


    Wichtig ist auch nicht, dass die anderen schwächeln, sondern das wir endlich in die Spur finden, wie es die NW so schön schreibt. Platz 2 ist noch nicht so weit weg, als dass wir ihn nicht mit starken Leistungen erobern könnten. Aber diese starken Leistungen müssen definitiv am Sonntag beginnen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_Armine
    Augsburg hat aber auch schon seit einigen Spielen nicht mehr überzeugend gewonnen, beim letzten Spiel war es eine glückliche Führung, die dann allerdings recht souverän nach Hause geschaukelt wurde. Schwächephasen werden wohl alle da oben nochmal haben, allein Lautern scheint aber zu weit weg, als dass das jemand ausnutzen könnte.


    Wichtig ist auch nicht, dass die anderen schwächeln, sondern das wir endlich in die Spur finden, wie es die NW so schön schreibt. Platz 2 ist noch nicht so weit weg, als dass wir ihn nicht mit starken Leistungen erobern könnten. Aber diese starken Leistungen müssen definitiv am Sonntag beginnen.


    Dem kann man so sicherlich zustimmen, auch wenn mir persönlich der Glauben an unser "Wunder" fehlt (aber von den reinen Zahlen ist ohne Frage noch was möglich) aber täusche mich da gerne.
    Solle allerdings der "Supergau" am Wochenende eintreten...wir verlieren, dazu Siege von Augsburg und Düsseldorf, Duisburg...hoffe ich das die Verantwortlichen mit der Planung für die neue 2.Liga-Saison nicht wieder bis zum Saisonende warten...Zeit wäre dann genug, bleibt allerdings die bange Frage, wie weit die Sache mit den Sponsoren/Konzepten und dem möglichen Stadionverkauf dann sind und das sonst wieder behindert....eigentlich gibts dann so oder so keine Ausreden mehr.....wird jedenfalls nen spannendes Wochenende, hoffen wir das BESTE ! :arminia:


    SWB Gruss

  • Ja, wieder mal nen Elfmeter...so what?

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von cimbom1984
    guck mal wie er spielt


    dann sagts nicht mehr so what?


    der steht nicht wie fort nur im strafraum


    Du hast offensichtlich in dieser Saison noch kein Spiel von Arminia gesehen. Anders kann ich mir nicht erklären wie du auf diese Aussage kommst.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Fort steht nicht nur im Strafraum. Der rennt doch wirklich ohne Ende. Außerdem hat er schon 7 Treffer erzielt. Das heißt er kann noch gut auf 10-15 Tore kommen in dieser Saison.

    Für immer Arminia!

  • Ich mache mir grad eher Gedanken, wann uns Paderborn in der Tabelle überholt.... besonders krass wäre wenns nach dem Spiel bei uns passieren würde .... ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich mache mir grad eher Gedanken, wann uns Paderborn in der Tabelle überholt.... besonders krass wäre wenns nach dem Spiel bei uns passieren würde .... ;)



    Ich hoffe das uns zumindest diese Peinlichkeit erspart bleibt!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das ist unbestritten,aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass wir auch endlich mal wieder Fussball spielen ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • ...egal, gleich steigt das OWL-Derby - zwar Handball - aber immerhin hat es mich ne Woche vom Arminengejammer ferngehalten.

    ...........................................................................


    ...........................................................................

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti



    Ich hoffe das uns zumindest diese Peinlichkeit erspart bleibt!


    Ich fürchte, uns wird dieses Jahr aber auch gar nichts erspart bleiben.


    Vermutlich wird das dann die absolute Krönung der Saison, wenn unser hier immer belächelter Lokalrivale an uns vorbei zieht. ;)

  • Aber in der Tat droht das Derby zum Duell um die Vorherrschaft in Ostwestfalen zu werden. ;)
    Wirklich großen Respekt nach Paderborn, was die rausholen aus der Truppe!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!