Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von cimbom1984
    spätestens wenn sie auf der alm gewinnen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Hoffentlich nicht - nur eins ist unbestritten - den besseren Fussball spielen die allemal ... die scheinen einen Trainer zuhaben der 2 taktische Varianten drauf hat ...


    Und Saglik - ja den hätten wir doch auch haben können ...... war doch nicht nötig so einen einfachen Transfer durchzuziehen - nee - ist doch besser wenn DD wochenlang mit Toulouse verhandelt .....

  • Zitat

    Original von Flori
    Bin gespannt, wann uns Paderborn in der Tabelle überholt.


    Ha :D ich dacht ich wäre der erste derauf kommt , ein Glück das andere auch die Paranoia beschleicht :D

    ROCK IT !

  • Schon übel das wir vor Paderborn Angst haben müssen, das sie uns in der Tabelle überholen, in der Hinrude hatten wir da ein Lauf und konnten nicht verlieren, heute würde es niemanden überraschen, aber Recht habt ihr, sie spielen deutlich besseren Fussball, da steckt ein Konzept hinter, bei uns naja!^^

  • Zitat

    Original von Chucky
    ... sie spielen deutlich besseren Fussball, da steckt ein Konzept hinter, bei uns naja!^^


    Dann erklär mir mal das Konzept, das bei Paderborn so hervorragend funktioniert?!

  • Also jetzt sag nicht das sie keinen guten Ball nach vorne spielen! Da erkennt man die Handschrift des Trainers!


    Mit den Mitteln die sie haben, holen sie ziemlich viel raus, findest du nicht? Was machen wir?


    Also will Paderborn nicht nach vorne schrein, bin auch kein Paderborn Fan, aber in anderen Foren sind viele von Paderborn beeindruckt, wenn manche von uns sich Sorgen machen, das sie uns vielleicht einholen!^^

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Paderborn macht jedenfalls deutlich mehr aus seinen Möglichkeiten als Arminia. Darauf kann man sich wohl einigen.


    Ja...er hat aber von Konzept gesprochen. Was soll immer dieses gebabbel von "Konzept"? Man guckt, welche Spieler im finanziellen Rahmen liegen und auf welchen Positionen bedarf ist. Viel mehr machen die bei Paderborn doch sicher auchnicht oder?


    Und das ist, finde ich, kein wirkliches Konzept, sondern ganz normales tägliches Business.

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ja...er hat aber von Konzept gesprochen. Was soll immer dieses gebabbel von "Konzept"? Man guckt, welche Spieler im finanziellen Rahmen liegen und auf welchen Positionen bedarf ist. Viel mehr machen die bei Paderborn doch sicher auchnicht oder?


    Und das ist, finde ich, kein wirkliches Konzept, sondern ganz normales tägliches Business.


    Kein Konzept ?
    Da solltest du dich mal vor deiner eigenen Haustür umsehen - bei unserem Ligakonkurenten FSV Frankfurt !


    Das ist Konzeptlosigkeit - schau mal nach - wieviele Spieler die in 18 Monaten Zweitligazugehörigkeit verpflichtet haben !


    Nach dem Aufstieg 10 Neue - das war alles Sch... - in der Winterpause - um das kurzfristige Ziel Klassenerhalt zu erreichen - nochmal eine Handvoll - vor dieser Saison wurde wiederum die halbe Mannschaft ausgetauscht - und wieder klappt es nicht - jetzt in der Winterpause x-neue Spieler - um erneut nach einer fatalen Fehleinschätzung das Ziel Klassenerhalt zu erreichen .....


    Ein Noteinkauf nach dem anderern - aber eine Zukunftsorientiert Mannschaft werden die damit niemals aufbauen .....

    Einmal editiert, zuletzt von Greenflora ()

  • Zitat

    Original von RalfBSM


    Ja...er hat aber von Konzept gesprochen. Was soll immer dieses gebabbel von "Konzept"? Man guckt, welche Spieler im finanziellen Rahmen liegen und auf welchen Positionen bedarf ist. Viel mehr machen die bei Paderborn doch sicher auchnicht oder?


    Und das ist, finde ich, kein wirkliches Konzept, sondern ganz normales tägliches Business.


    Sehe ich genauso. So ähnlich siehts auch bei Lautern und St. Pauli aus. Die haben mit ihren Ausleihaktionen ja wirklich viel erreicht aber wohl hauptsächlich nur weil für alles andere das Geld fehlt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    So ähnlich siehts auch bei Lautern und St. Pauli aus. Die haben mit ihren Ausleihaktionen ja wirklich viel erreicht aber wohl hauptsächlich nur weil für alles andere das Geld fehlt.


    Ich weiß nicht, wie's in Lautern ist, aber dem Vernehmen nach anders als bei St.Pauli, wo für alle (beide) derzeitigen Leihspieler eine Kaufoption besteht. Mal davon ab, daß die Leihspieler erst in der Winterpause kamen und mit dem "wirklich viel Erreichten" noch nicht soooviel zu tun haben ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Thomy71


    Ich weiß nicht, wie's in Lautern ist, aber dem Vernehmen nach anders als bei St.Pauli, wo für alle (beide) derzeitigen Leihspieler eine Kaufoption besteht. Mal davon ab, daß die Leihspieler erst in der Winterpause kamen und mit dem "wirklich viel Erreichten" noch nicht soooviel zu tun haben ;)


    Den größten Unterschied zwischen Pauli und Arminia sehe ich übrigens auf der Trainerbank.

    Für immer Arminia!


  • Konzept hin oder her: der Erfolg gab ihnen Recht, Hinrunde 18. Rückrunde 7.
    Wenn der FSV das nächste Spiel gegen Cottbus gewinnt, sind sie auf einem guten Weg, während ich dann für Wollitz schwarz sehe.
    Übrigens hat Zachhuber heute in Rostock seinen Job beendet.

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Den größten Unterschied zwischen Pauli und Arminia sehe ich übrigens auf der Trainerbank.


    Stimmt, der Sako ist schon echt ein Riese ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • so, grad noch ne parade von hain nach nem kopfball, aber sam macht wenige minuten später das 1-0.

    Wo die Südtribüne sich in die Herzen schreit,
    wo Arminia auf der Alm um Tore ringt,
    wo um die Sparrenburg ein feuchter Westwind braust,
    da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.


    :arminia: Südland Arminen :arminia:

  • Das Spiel findet übrigens laut Kicker vor 42 000 Zuschauern statt. Nur mal so ganz allgemein zu den Dimensionen, in denen sich Lautern theoretisch bewegt, im Vergleich zu uns. Von solchen Zahlen träumen viele Erstligisten.


    Gegen Pauli hatten wir allerdings auch fast 24 000, der Verein zieht einfach Zuschauer.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Kaiserslautern macht den Sack zu und ist damit wohl durch.


    Ich hoffe, man hat sich angeschaut, wie man Pauli in den Griff bekommen kann (auch wenn das zu Haus eine andere Mannschaft ist).

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!