Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von SWB Zecke
    Aber dauert eh nimmer lang und das Schlauchboot wird sie finanziell in die Tiefe reißen.


    Ääääh, wer im Glashaus bzw der Osttribüne sitzt.....die Sache mit den Steinen und dem Werfen, du weißt schon! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ach was, das kannst du nicht vergleichen:


    - wir zahlen keine 5 oder 7 Mio Miete bei einer miesen Stadionauslastung von unter 30%
    - wir teilen unser Stadion nicht mit Prx. Ms.
    - wir haben unsere Stadionanteile nicht an Prx. für nen Appel und nen Ei verschenkt


    Edit: 0:1 bei Löwen - Alemannia :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von SWB Zecke ()

  • Ich bezog mich da eher auf den Vergleich Tribüne und finanziell in die Tiefe reißen. Bei denen brauchts ein ganzes Stadion, bei uns reicht eine Tribüne aus.


    Aber du hast Recht, unsere Tribünenmöbel und das Catering gehören immerhin nur der Sparkasse und nicht dem offenbar unaussprechlichen Verein. (Diese große Fehde war kurz vor meiner Zeit, von daher bin ich da etwas neutraler eingestellt und muss immer grinsen, wenn da die ganzen 15 Jährigen Tod und Hass dem SCP singen. Ich weiß immerhin, worums da geht, die vermutlich nicht mal)


    Warum schau ich Samstags eigentlich immer das falsche Spiel? 2 Tore schon in München und ich guck Augsburg. Finde die Nichtkonferenz bei Sky am Samstag immer mehr bescheuert.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, und wer trifft bei Ausfall des Stammstürmers? Richtig, ein Winterneuzugang, den man für den Ernstfall holt. Mensch, da sind Leute am Werk, die denken können.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, wenn Rostock nicht gleich den Ausgleich schafft wird Augsburg die auskontern und spätestens beim 2:0 ist der Drops gelutscht :rolleyes:


    Momentan 4 Punkte auf Platz 3, dazu die schlechtere Tordifferenz - das sieht finster aus :nein:

  • Finster ja, aber nicht deswegen. Solange wir nicht selbst anfangen Fußball zu spielen, lohnt das Gucken auf die Konkurrenz nicht. Wir müssen die Punkte einfahren, dann kann man gucken und rechnen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wie Augsburg oder Pauli spielen, kann uns egal sein, denn mit dieser Mannschaft haben wir nicht das Potenzial um aufzusteigen.
    Für uns gehts realistisch um Platz 6 bis 4.

  • Zitat

    Original von Flori
    Wie Augsburg oder Pauli spielen, kann uns egal sein, denn mit dieser Mannschaft haben wir nicht das Potenzial um aufzusteigen.
    Für uns gehts realistisch um Platz 6 bis 4.


    Drum auch nur ganz kurz: Hansa-Augsburg endet 0:1



    SWB Gruss

  • Tja, Augsburg gewinnt in Rostock, wir kriegen am Ende den Ausgleich. Düsseldorf tut gegen den Tabellenletzten was fürs Torverhältnis, wir krepeln uns mit mehr Glück als Verstand nen 1:0 ab. Und wir vergeigen die direkten Duelle. Der Aufstieg ist mit diesen Ergebnissen die blanke Utopie.


    11 Spiele noch, 8-9 Siege von Nöten. Wer will daran bitte glauben?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mit diesem Ergebnis hat sich für mich das Thema Aufstieg erledigt. Wir müssten eigentlich alles gewinnen was wir noch haben und das wird nicht klappen.


    Für mich ist die Saison gelaufen, jetzt geht es nur noch darum mit halbwegs ordentlichem Fußball die Saison zu beenden.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Mit diesem Ergebnis hat sich für mich das Thema Aufstieg erledigt. Wir müssten eigentlich alles gewinnen was wir noch haben und das wird nicht klappen.


    Für mich ist die Saison gelaufen, jetzt geht es nur noch darum mit halbwegs ordentlichem Fußball die Saison zu beenden.


    Ich wäre schon froh wenn noch einige mühsame Siege herausspringen. Denn wo der halbwegs ordentliche Fußball herkommen soll ist mir ein Rätsel.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich wäre schon froh wenn noch einige mühsame Siege herausspringen. Denn wo der halbwegs ordentliche Fußball herkommen soll ist mir ein Rätsel.



    So ist es,seit gestern ist bei mir sämtliches positives Denken erloschen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich wäre schon froh wenn noch einige mühsame Siege herausspringen. Denn wo der halbwegs ordentliche Fußball herkommen soll ist mir ein Rätsel.


    Ist auch recht ;)

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Ich wäre schon froh wenn noch einige mühsame Siege herausspringen. Denn wo der halbwegs ordentliche Fußball herkommen soll ist mir ein Rätsel.


    Vielleicht spielen sie ja jetzt befreiter und besser, wiel der ganze Druck etwas weg ist. Vielleicht war der Druck auch zu groß, unbedingt Aufsteigen (ja, gar erster werden zu wollen) zu müssen zu groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!