Der 2. Bundesliga-Thread

  • Das Spiel zwischen Rostock und Union wurde abgesagt. In Rostock sind 30cm Neuschnee gefallen und es ist sehr stürmisch .

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich wünschtew, in Augsburg wäre das Gleiche passiert.



    Dann hätten wir was das Spiel betrifft einen Aufschub bekommen aber DD und TG hätten immer noch nicht gewusst was ein Stürmer ist :rolleyes:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia05
    Das Spiel zwischen Rostock und Union wurde abgesagt. In Rostock sind 30cm Neuschnee gefallen und es ist sehr stürmisch .


    Ich habe die Bilder im Fernsehen gesehen und wundere mich immer mehr, warum unser Spiel in Oberhausen im Dezember stattgefunden hat. Dagegen war der Platz in Rostock Schneefrei. *grins*


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Georg Schalk pfeift heute in Paderborn. Verdammt, wenn man das gewusst hätte! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Georg Schalk pfeift heute in Paderborn. Verdammt, wenn man das gewusst hätte! ;)


    habe ich auch gerade gedacht ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • KSC abgesagt wegen vereisten Rängen, der Platz ist prima. In Ahlen dagegen wird auf nem Acker gespielt, wo teilweise kein Gras mehr wächst und auf der Radrennbahn vermutlich bessere Bedingungen herrschen.


    Ich glaube, man setzt falsche Prioritäten. Anstatt Sektorentrennung, Mindestkapazität und was weiß ich nicht zu fordern, sollte den Vereinen lieber aufgegeben werden, jede Woche einen bespielbaren Platz zur Verfügung zu stellen und dahingehend durchzugreifen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • früher haben live übertragungen aus aachen mal spass gemacht, heute (im "neuen tivoli") kommt an stimmung nix mehr rüber...
    dazu zeigt die kamera ständig ein halb leeres stadion...

  • Tja, soo(!!) beendet man eine (dort nur 3 Spiele andauernde) Krise. Auswärts bei einem zuletzt stärkeren Gegner. Ohne Gegentor. Das zeugt von mentaler Klasse!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Tja, soo(!!) beendet man eine (dort nur 3 Spiele andauernde) Krise. Auswärts bei einem zuletzt stärkeren Gegner. Ohne Gegentor. Das zeugt von mentaler Klasse!


    Sowas müsste jetzt auch mal bei Arminia passieren. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.

    Für immer Arminia!

  • Naja, nur ist man schon 4 Spiele im Rückstand was das angeht. Springt man wirklich auf das Aufstiegsgequatsche noch an, dann muss man St. Pauli und Lautern auf alle Fälle schlagen, nen Punkt reicht da nicht. Irgendwie muss man die Punkte ja gut machen. Und insgesamt müssten es 10 Siege werden. Von 14 Spielen. Schön wärs, aber das käme mittlerweile nem Wunder gleich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Machen die Unioner mal bald was aus ihrer Überlegenheit.


    Die Augsburger geraten da auf jeden Fall ganz schön in Verlegenheit.


    Edit: Die Augsburger hauen aber ganz schön drauf. 4x gelb + 1 x gelb-rot im Vergleich zu keiner karte bei union

    Einmal editiert, zuletzt von RobStar77 ()

  • ...ist leider beim 0:0 geblieben in Berlin...aber immerhin 2 Punkte aufgeholt.


    Cottbus nur 1:1 gegen Koblenz. Da geht auch nichts mehr in der Lausitz...

  • Man, man. Wer so viel Dusel hat, wird doch wohl am Ende nicht aufsteigen? Oder war es Unvermögen der Unioner? Wohl beides.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also die Sonntagsspiele sind vorbei:


    Düsseldorf - Duisburg 2-0
    Lautern - Paderborn 3-0
    Frankfurt - Aachen 1-1


    Wenn man das Ergebniss von Lautern hört denkt man das war deutlich, aber das ist nicht so. Paderborn war gar nicht so schlecht. Die hatten auch bei Stand von 0-0 einen Elfer bekommen müsse. Lautern hat mich über weitem nicht so überzeugt. Düsseldorf hat verdient gewonnen weil Duisburg in der 1. Halbzeit schlecht war. Jovanovic musste bei Düsseldorf mit verdacht auf Muskelfasserriss ausgewechselt werden.


    Fazit: Noch ist alles möglich, wir sind durch die mehr geschossen Toren 4.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!