Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ja nur noch 2 Punkte..!! Für 60 wär das ganz bitter, angesichts der Finanzkrise.
    Aber heute echt schlecht gespielt in Aue.

  • Na ja, Aachen ist aufgestiegen. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll: Dennoch bin ich über die sicheren 6 Punkte für die kommende Saison sehr zuversichtlich ;-).

  • Aachen macht gerade Party und Bochum ist wohl auch sicher drin (72. Minute 1:0 Bochum) Die Aachener singen erstmal alle "Anti-Lieder" durch. Natürlich darf da Ostwestfalen Idioten auch nicht fehlen. :) Gut das wir darüber nur lachen können. Aber ich denke Aachen und Bochum werden lustige Auswärtsfahrten. Also ich freue mich jetzt schon auf die nächste Saison, aber erstmal diese Saison vernünftigt nach Hause bringen.


    In diesem Sinne


    SWB Grüße


    Sorted

    Liebt das Stadion, liebt die Stimmung, liebt den Verein !

  • Die Freitagsspiele...
    1860 München - Karlsruher SC 2:0 (2:0)
    VfL Bochum - Wacker Burghausen 1:2 (0:1)
    SC Paderborn 07 - Alem. Aachen 3:1 (3:1)
    Damit wäre wohl 1860 auch nächstes Jahr in Liga 2 und im Kampf um den Aufstiegskampf wurden aus 2.5 Mannschaften wohl nur noch 1.5.(zähle Freiburg nur als halbe Mannschaft weil die Chancen eh nur ganz ganz gering sind)

  • Also das Bochum und Achen wieder hochkommen find ich gut aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden das Cottbus wieder in der 1. Liga rumgurkt


    :arminia:

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Vor allen Dingen wie Aachen sich präsentiert hat war eine Frechheit. Unmotiviert mag das Eine sein, aber diese Unsportlichkeiten waren das Letzte und sind auch nicht durch Partymarathon zu entschuldigen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Das ist halt Aacchheenn. Die kennen wir doch schon und alle finden es lustig. Maniz kann sich schon mal warm anziehen. :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Amateurhafter als die Öcher kann man sich (auch nach einem gelungenen Aufstieg) nicht präsentieren.


    Das einzige was noch schlechter war, das DSF.
    Da zeigen die die komplette Manschaftsaufstellung der Boxxumer auf der Videoleinwand. :wall:
    In der Zeit hätte man doch die ein odere andere Quizfrage einschmeissen können.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Großes Kino bei Premiere:


    Momo Diabang ist Co Kommentator beim OFC Spiel :D
    Er darf ja 3 Spiele nicht mitspielen, da er sich die rote karte abgeholt hat im Spiel beim KSC.

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ahlen mit der letzte Hoffnung heute 2-1 Sieg in Rostock.
    Offenbach spielt mit 10 Mann Haching nieder (4:1) und reist damit Haching mitten rein in den Abstiegskampf.
    Aue schafft ein Auswärtssieg in Braunschweig, auch mit 40 Punkten ist Braunscheig noch nicht gerettet.
    Dresden nutzt die letzte Chance und besiet Saarbrücken zuhause mit 2:0, allerdings sinds immer noch 3 Punkte bis zum rettenden Ufer da der OFC gewann.
    Siegen begräbt Freiburgs allerletze Aufstiegschance mit den 2-2 in Freiburg.
    Siegen damit defentiv abgestiegen.


    11 Eintr. Braunschweig 31 12 4 15 34:39 -5 40
    12 1860 München 31 10 9 12 39:40 -1 39
    13 SpVgg Unterhaching 31 11 5 15 41:45 -4 38
    14 Kickers Offenbach 31 10 7 14 36:52 -16 37
    15 1. FC Saarbrücken 31 10 5 16 35:58 -23 35
    16 Dynamo Dresden 31 9 7 15 33:43 -10 34
    17 LR Ahlen 31 8 8 15 33:45 -12 32
    18 Sportfr. Siegen 31 6 7 18 31:50 -19 25

    Cottbus kann morgen engültig aufsteigen mit einen Sieg gegen Fürth!

  • Zitat

    Original von Flori
    Tolle Wetbewerbsverzerrung von Aachen und Bochum :nein:


    Du hast das Spiel von Bochum nicht gesehen, oder?


    Der VfL war drückend überlegen, hatte ein eindeutiges Chancenplus aber der Ball wollte einfach nicht über die Linie.


    Burghausen hingegen macht aus 3 1/2 Chancen 2 Tore....

  • Ich habe echt keine lust cottbus in der Bundesliga zusehen. Nur ka** mannschaften die Aufsteigen....
    Der Abstiegskampf ist aber nochmal Spannend. Ab Braunschweig stecken alle noch drin. Ich denke aber das Siegen, Ahlen absteigen beim Rest bin ich mir noch nicht so sicher aber der nächste Spieltag wird sehr entscheident sein.
    Mo 01.05.06 20:15
    Erzgebirge Aue - VfL Bochum

    Di 02.05.06 17:30
    Alem. Aachen - Sportfr. Siegen
    Wacker Burghausen - SC Paderborn 07
    SpVgg Unterhaching - 1860 München
    1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach

    Mi 03.05.06 17:30
    Hansa Rostock - SC Freiburg
    Karlsruher SC - Eintr. Braunschweig
    LR Ahlen - Greuther Fürth
    Energie Cottbus - Dynamo Dresden

  • Ich finde es geil, dass Cottbus hoffentlich aufsteigt ! Wenigstens eine Ostmannschaft hat es verdient, dabei zu sein. Ist halt besser für den deutschen Fußball. Ausserdem haben wir gegen die in der Vergangenheit gut gepunktet. Hoffentlich werde ich noch den Tag erleben, an dem Dresden und Leipzig aufsteigen. :lol:

  • Saarbrücken steht als dritter Absteiger fest. Der letzte Absteiger wird entweder Dresden oder Unterhaching sein.

    Für immer Arminia!

  • WOW jetzt wirds nochmal richtig spannend!


    Aufsteigen können noch Cottbus, Fürth, Freiburg und der KSC.
    Freiburg und Fürth spielen direkt gegeneinander.
    Absteigen noch Dresden oder Unterhaching.


    Heute ist Saarbrücken als 3. Mannschaft abgestiegen.
    Bisschen Schade das es jetzt für München um nix mehr geht in Cottbus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!