Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Kai


    Büskens hätte ich hier damals gerne gesehen. Glaube das ist ein junger Trainer mit sehr viel Potential. Einer ruhiger Arbeiter, der sympathisch und intelligent rüber kommt. Ob das hier angekommen wäre, weiß ich nicht. Ich habe bei uns manchmal das Gefühl, dass hier Schaumschläger sehr gut ankommen.


    Da würde ich dir recht geben. Büskens ist ja am Spielfeldrand sehr emotional aber ansonsten eher der ruhige Typ. Der hätte bestimmt auch zu Arminia gepasst.

    Für immer Arminia!

  • Kaiserslautern hat nach heute ein Problem, was aber durch den Punktepuffer noch 1-2 schlechte Spiele abgefedert würde. Da sind jetzt die nächsten Spiele interessant. Die haben jetzt ihren Hänger, mal schauen, wie lange der anhält. Sinds auch 7 Spiele wie bei uns, dann wirds wieder eng, ansonsten alles noch im grünen Bereich.


    Pauli sei ein hingewürgtes Spiel mal zugestanden, die haben in der Hinrunde Klasse Fußball gespielt. Und dann verdient man sich solche 2 Schweinesiege wie gegen Ahlen und Aachen eben auch mal.


    Wie dem auch sei, morgen muss man auf 6 Punkte an Lautern ranrücken.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Am Ende verdient. Habe schon bei Sasic seinem Antritt in Duisburg gesagt, dass er die noch ganz nach vorne führen wird (nund nebenbei nie verstanden, warum ihn nur so wenige als Trainer bei uns sehen wollten)

  • Zitat

    Original von 33619BI
    Am Ende verdient. Habe schon bei Sasic seinem Antritt in Duisburg gesagt, dass er die noch ganz nach vorne führen wird (nund nebenbei nie verstanden, warum ihn nur so wenige als Trainer bei uns sehen wollten)


    Sasic funktioniert jedenfalls nicht über einen längeren Zeitraum. Das ist einfach ein verdammt harter Hund mit dem einige Spieler nicht klarkommen. Deshalb hätte ich den auch nicht nach Bielefeld geholt.

    Für immer Arminia!

  • St. Pauli lässt anscheinend auch bei den wiedererstarkten Duisburgen nichts anbrennen und führt inzwischen 2:0.
    Damit sind sie bis Montag Tabellenführer und K´lautern hat bei der jetzigen Form in Aachen auch noch nicht gewonnen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Mal sehen wie es mit Lautern weitergeht!?
    Morgen mit einem Sieg wären wir wieder richtig dick im Geschäft.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zitat

    Original von Arminia-Rotti
    Mal sehen wie es mit Lautern weitergeht!? Morgen mit einem Sieg wären wir wieder richtig dick im Geschäft.


    Hätte, wenn und aber !


    Und mit einer Niederlage können wir die direkten Aufstiegsplätze endgültig abschreiben.


    Das einzig Positive ist, dass die bekloppten Duisburger verloren haben.


    Pauli ist bärenstark und steht zurecht dort oben. Lautern darf noch weiter schwächeln. Es nutzt alle Spekulation nichts. Wir müssen punkten und nochmals punkten, sonst ist der Aufstiegszug für uns abgefahren.


    Ne Niederlage morgen wäre schon fast das vorzeitige Aus.

  • Pauli macht mir Angst. Imo sehe ich nicht, dass wir da gegen anstinken können. Morgen muss ein unentschieden mindenstemns in Augsburg her, damit wir wenigstens eine Chance aus Platz 3 haben.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Wer jetzts chon rechnet, dem ist nicht mehr zu helfen. Natürlich sollten wir morgen punkten. Aber wenn das nichts wird, ist auch noch nichts entschieden. Wenn wir gewinnen, sind wir noch gaaaaaaanz lange nicht aufgestiegen. Aber wenn wir verlieren ist auch noch nichts entschieden.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von artuuur_18
    Jetzt wird's ganz einfach morgen: Einfach gewinnen :arminia:


    kürzer, treffender und besser kann man es nicht sagen !

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Niederlagen dürfen wir uns gar nicht mehr erlauben in dieser Saison.
    Maximal eine, mehr auf gar keinen Fall. Pauli spielt eine konstante Saison, ohne Schwächephase bisher. Lautern hat grad eine, hoffentlich hält sie an.

  • Meines Erachtens ein guter Spieltag. Duisburg und D'dorf kommen nicht an uns vorbei. Wir müssen diese Vorlage dann morgen nur noch nutzen ...


    Wer jetzt plötzlich Angst vor den Rumpelfußballern aus dem Rotlichtmilieu hat: wir haben beim gleichen Gegner 3:0 gewonnen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!