Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Original von Kai
    Das wird schon ;)


    Sicher - was haben wir letzte Saison gehofft - jede Sch... noch irgendwie positiv gesehen und was war - nichts .....


    und auch aktuell - die Liga ist nicht stark - wir griepen da mit 1:0 Siegen rum und feiern "tolle" Erfolge trotz misserabler Leistungen .... gut - das kann man 2 - 3 Spiele durchziehen - aber jetzt sehen wir wo wir wirklich stehen ..... sollten wir am Ende auch noch dastehen - und über die Reli aufsteigen - können wir alle froh sein !

  • Ahlens Sieg letzte Woche scheint nur ein Strohfeuer gewesen zu sein. Kurz vor der Halbzeit liegen sie 0:2 gegen den KSC zurück

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Nur ein einziger Heimsieg an diesem Spieltag - und der gelingt ausgerechnet gegen uns :wall:


    Grlic in Paderborn mit 3 Toren bringt den MSV auch wieder dick ins Geschäft

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Nach gestern ist Duisburg nun erstmal punktgleich und Lautern ganze 11! Punkte weg!


    Ich denke, dass man bei einem Sieg von Lautern nächste Woche in Augsburg schon sagen kann, dass die fast durch sind! Die hätten dann 42 Punkte und im Schnitt erreichten seit Einführung der Dreipunkteregel die zweitplatzierten Teams 61.4 Punkte. Das wären dann noch 7 Siege aus 17 Spielen und Lautern wäre statistisch gesehen schon durch. Mehr als 65 Punkte (ok, und nen gutes Torverhältnis, vgl. Saison 01/02, wir waren da am Ende nur wegen des Torverhältnises 2.) waren zumindest nie nötig, im Schnitt hatten die Drittplatzierten am Ende 60.1 Punkte.


    Zwei Siege in den letzten beiden Spielen sind meiner Meinung nach also mehr als Pflicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Jaspa ()

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    Wenn das so weiter geht, wird nicht diese 2.Ligasaison unser grosses Problem werden, sondern die 10/11 aber noch ist eigentlich genug Zeit dagegen zu steuern....



    SWB Gruss



    Womit Du die Sache auf den Punkt gebracht hast :arminia:

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Nach gestern ist Duisburg nun erstmal punktgleich und Lautern ganze 11! Punkte weg!


    Ich denke, dass man bei einem Sieg von Lautern nächste Woche in Augsburg schon sagen kann, dass die fast durch sind! Die hätten dann 42 Punkte und im Schnitt erreichten seit Einführung der Dreipunkteregel die zweitplatzierten Teams 61.4 Punkte. Das wären dann noch 7 Siege aus 17 Spielen und Lautern wäre statistisch gesehen schon durch. Mehr als 65 Punkte (ok, und nen gutes Torverhältnis, vgl. Saison 01/02, wir waren da am Ende nur wegen des Torverhältnises 2.) waren zumindest nie nötig, im Schnitt hatten die Drittplatzierten am Ende 60.1 Punkte.


    Zwei Siege in den letzten beiden Spielen sind meiner Meinung nach also mehr als Pflicht!


    Die Siege sind sowieso Pflicht, wenn man als Aufstiegsanwärter ernst genommen werden will. Arminia hat sich die Krise gerade in den direkten Vergleichen geleistet, aber wenn man sich oben festsetzen will, dann muss die Krise Morgen beendet sein.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So, jetzt haben Lienens Aniti-Fußballer auch den Augsburgern den Wert einer soliden Abwehr gezeigt. Bisher das einzig positive Ergebnis an diesem Spieltag.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 1860 schlägt Augsburg mit 1:0.
    Nach dem Sieg hier auf der Alm haben sich die Löwen doch wohl Selbstvertrauen geholt. 9 Punkte jetzt in Folge und damit erst mal aus dem gröbsten raus.
    Mit einem Sieg morgen könnte man auf Augsburg schon mal 6 Punkte rausholen.


    FSV und Ahlen trennen sich 0:0 - für beide zu wenig. Ich denke mal, dass die 3 Absteiger fast schon feststehen. Wer sich in die Relegation rettet, ist noch ein wenig unklar, da besonders Koblenz im Moment sehr schlecht spielt, aber dass es Ahlen, Frankfurt und die TUS treffen wird, zeichnet sich schon klar ab.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Alles schön weiß^^


    Führt - Karlsruhe 0 - 1


    und Rostock führt gegen D-dorf ebenfalls 1-0


    Ich bin echt enttäuscht von den Führtern.habe deutlich mehr in dieser Saison von ihnen erwartet.Hoffentlich kommen die irgendwie aus ihrem Tief hinaus.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die haben von sich vermutlich auch mehr erwartet.
    Ich mag die irgendwie, ist zwar nur nen kleiner Klümpchenverein, aber irgendwie find ich die ganz lustig. Ich drücke ihnen ebenfalls die Daumen solange sie nicht gegen uns spielen.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Der Hanik fällt aber weiter bei jeder Möglichkeit :rolleyes:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mittlerweile führen die Karlsruher mit 1-4.Die Führter können froh sein das es noch drei deutlich schwächere Mannschaften gibt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!